keine Nebenwirkungen bei Artelac-Augentropfen

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Artelac-Augentropfen

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Artelac-Augentropfen. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Artelac-Augentropfen wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Artelac-Augentropfen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm178178
Durchschnittliches Gewicht in kg8685
Durchschnittliches Alter in Jahren6155
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1426,83

Artelac-Augentropfen wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Artelac-Augentropfen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Artelac-Augentropfen:

 

Artelac-Augentropfen für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich arbeite am Computer 8-10 Stunden täglich. Bedingt durch meinen Heuschnupfen, den ich das ganze Jahr über habe verbunden mit einer Lebensmittelallergie, sind meine Augen sehr trocken. Ich habe keine der mir von zwei verschiedenen Augenärzten empfohlenen Augentropfen vertragen. Erst nachdem mir in der Apotheke "Artelac" von Bausch & Lomb (10 ml) empfohlen wurde, hatte ich keinerlei Probleme mehr. Artelac gibt es im 3-er Pack (a 10 ml) für ca. € 5,80. Sehr preiswert und gut. An manchen Tagen habe ich heute noch das Bedürfnis und dann träufle ich morgens und abends einen Tropfen in jedes Auge.

Artelac-Augentropfen bei trockene Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Artelac-Augentropfentrockene Augen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich arbeite am Computer 8-10 Stunden täglich. Bedingt durch meinen Heuschnupfen, den ich das ganze Jahr über habe verbunden mit einer Lebensmittelallergie, sind meine Augen sehr trocken. Ich habe keine der mir von zwei verschiedenen Augenärzten empfohlenen Augentropfen vertragen. Erst nachdem mir in der Apotheke "Artelac" von Bausch & Lomb (10 ml) empfohlen wurde, hatte ich keinerlei Probleme mehr. Artelac gibt es im 3-er Pack (a 10 ml) für ca. € 5,80. Sehr preiswert und gut.

An manchen Tagen habe ich heute noch das Bedürfnis und dann träufle ich morgens und abends einen Tropfen in jedes Auge.

Eingetragen am  als Datensatz 50362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hypromellose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Artelac-Augentropfen für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Artelac wegen trockener Augen und verschwommenen Sehens. Gegen trockene Augen wirken sie wunderbar. Auch habe ich mit der Verträglichkeit keinerlei Probleme. Gegen das verschwommene Sehen helfen sie nicht. Das hat bei mir anscheinend andere Gründe, die kein Arzt findet. Ich nehme an, es hängt mit der Fibromyalgie zusammen.

Artelac-Augentropfen bei trockene Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Artelac-Augentropfentrockene Augen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Artelac wegen trockener Augen und verschwommenen Sehens. Gegen trockene Augen wirken sie wunderbar. Auch habe ich mit der Verträglichkeit keinerlei Probleme.
Gegen das verschwommene Sehen helfen sie nicht. Das hat bei mir anscheinend andere Gründe, die kein Arzt findet. Ich nehme an, es hängt mit der Fibromyalgie zusammen.

Eingetragen am  als Datensatz 50437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hypromellose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]