keine Nebenwirkungen bei AscoTop

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe seit fast 50 Jahren Migräne. Die ersten 34 davon waren die Hölle. 14 Stunden Erbrechen und Kopfschmerzen, dass ich manchmal dachte, jetzt sterben zu können wäre schön. Seit 16 Jahren nehme ich Ascotop beim allerersten Beginn einer Aura und das Leben ist wieder schön. Ich habe Null Nebenwirkungen und oft gar keine Schmerzen mehr oder so schwach, dass ich es sehr gut aushalten kann. Am besten wirken die Tabletten bei mir, wenn ich sie sehr lange im Mund behalte und erst nach ca 30 Minuten schlucke. 100%ige Empfehlung bei Migräne Stefan

Hallo,

100%ige Empfehlung bei Migräne

Stefan

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 18.07.2017

AscoTop für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Es hat Jahre gedauert, dass meine mörderische Kopfschmerattacken als Cluster-Kopfschmerzen diagnostiziert wurden und das erst in einer Schmerzklinik. Ich habe bisher alles mögliche ausprobiert, von Akupunktur bis Antiepileptikum. Es half nichts. Es waren einige Notfallambulanz-Besuche nachts fällig, bis ich Sauerstoff-Flasche und AscoTop Nasenampullen bekam. Und siehe da...kommt ein Anfall, Nasenspray rein und die Beschwerden sind innerhalb 20 Minuten weg. Sauerstoff ist ja nicht immer dabei, die kleinen Fläschen schon. Keine Nebenwirkungen. Die Müdigkeit wäre auch mit den Schmerzen da.

AscoTopCluster-Kopfschmerz-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 05.03.2015

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

selber nebenwirkung habe ich nicht, mir hilft es binnen 10 min um meine arbeit weiter zu machen, die symptome die mich bei einem migräne schub begleiten, sind verschwunden, als ob jemand das problem mit einer schere durchgeschnitten hat. nur ein niesen oder schüttel vom kopf erinnert mich das da was war, unangenehmes gefühl als ob das hirn durchgeschüttel wird.

Eingetragen am 17.02.2015

AscoTopCluster-Kopfschmerz1 Tage

Hi Leute das Medikament hilft wunderbar bei Migräne oder Cluster Kopfschmerzen.....nur die Lösung liegt nicht dauerhaft an diesem Medikament. Die Lösung liegt in eurer Ernährung Ihr solltet eure Ernährung umstellen. Cluster bzw. Migräne Kopfschmerzen genannt auch HISTAMIN-Kopfschmerzen. Nur ein geringer Teil der Bevölkerung leidet drunter. Undzwar die Patienten deren Körper Histamin nicht ganz abbauen können. Dies führt zu einem überschuss an histamin im Körper was dazu führt das man in den meisten Fällen Migräne bzw. solche starken Schmerzen hat. Hinzu kommt das ihr eventuell an übelkeit leidet. Magenkrämpfe u.s.w......in dieser Studie wird euch kein Arzt Helfen können, da dieser Bereich noch nich so tiefgründig erforscht ist. es gibt nur sehr wenige spezialisten. Achtet nur aus eure Ernährung....wie z.B. kein Alkohol mehr,kein Kaffe oder energie drinks mehr....keine übergereiften lebensmittel wie Käse, Salami, Wurst, denn je höher der Histamingehalt desto älter das Lebensmittel. Isst nur frische Lebensmittel. Histamin bedeutet auch verdorben...im bildlichen Sinne......hoffe ich kann euch somit helfen......

Eingetragen am  als Datensatz 52027

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2013

AscoTop für Cluster Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

hallo, seti 3 Jahren leide ich an Cluster Kopfschmerz, zum Glück bisher nur periodisch Okt-März. Richtige Diagnose erfolgte erst Ende 2. Periode. Vorher Unmengen aller bekannten Schmerzmittel ohne Besserung. 2 Mal den Notarzt mit Morphinpräparaten in Anspruch genommen. Seit zutreffender Diagnostizierung hilft Sauerstoff (leider nur 3-4 Stunden anhaltend) und Ascotop ca. 24 Stunden anhalten. Nasal verabreicht Besserung innerhalb 5, max. 10 Minuten, bei mir ohne negative Begleiterscheinungen. Die 6-er Nasalpackung ( 5mg) ist mit knapp 100 € m.E. teuer aber bei mir hilft sonst wirklich nicht. Ich kann das Präparat nur empfehlen.

AscoTop bei Cluster Kopfschmerz

AscoTopCluster Kopfschmerz-

hallo,

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

AscoTop für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich leide seit 21 Jahren an Cluster Attacken . Viele viele Ärzte waren notwendig bis ich durch Zufall in der Uniklinik Freiburg im Kopfschmerz Zentrum endlich nach Jahren eine Diagnose bekam.... und das tolle ist der Oberarzt hat nach meiner Symptom Schilderung innerhalb 10 Sekunden die richtige Diagnose gestellt : Cluster Und dann haben wir die ganzen standard-versuche mit Verapamil und Sauerstoff gemacht, sogar Cortison Depot Spritzen in den Trigeminus Nerv gespritzt........ alles ganz lustig....... aber das einzigste was mir wirklich geholfen hat ist : ASCOTOP Nasal 5 mg . und es hat keinerlei Nebenwirkungen bei mir... ausser einen bitteren Geschmack. Ich habe mitlerweile die beste Lösung für mich gefunden : sobald ich merke die Attacke ist im Anmarsch spritzte ich die 5 mg in einen Deckel von einer Trinkflasche und mach bischen leitungswasser dazu. das trink ich schnell und ein schluck wasser danach. Es wirkt dann innerhalb 10-15 minuten. p.s. volles mitgefühl für alle die Cluster haben. und habt ihr gewusst das bei Cluster 30 % schwerbehinderung anerkannt wird ?...

AscoTopCluster-Kopfschmerz50 Tage

Hallo
gruss illi

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich leide schon seit frühester Kindheit an Migräne und mir hat nie wirklich etwas geholfen. Einen Tag mit Migräne konnte ich komplett vergessen, da ich nur in einem abgedunkelten Raum in Ruhe verbringen konnte. Doch dann bekam ich Ascotop 2,5mg verschrieben. Das erste Medikament was wirklich hilft !!! Bei einem akuten Migräneanfall, nehme ich von den kleinen Filmtabletten, ein viertel und ich bin meist nach ca. einer Stunde beschwerdefrei. Da die Zuzahlung zum Rezept recht hoch ist, habe ich auch schon ein ähnliches Medikament versucht. Aber dieses half nicht bei weitem so gut wie das Original! Ich kann dieses Medikament nur wärmstens empfehlen und wünsche allen Miränegeplagten gute Besserung !!!

Eingetragen am 28.10.2012

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

wirkt schnell und man ist glücklich keine Schmerzen nach einer Stunde zu haben.

AscoTop Nasal bei Migräne

AscoTop NasalMigräne1 Tage

wirkt schnell und man ist glücklich keine Schmerzen nach einer Stunde zu haben.

AscoTop Nasal

Eingetragen am 11.12.2011

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Asco Top nasal, Einmal-Nasenspray gegen Migräne. Grösste VP leider nur 9 Dosen, reicht für einen Anfall übers Wochenende. Wirksamkeit innerhalb von 30 Sekunden, da über Nasenschleimhaut verabreicht. Keine Nebenwirkungen bei mir.

AscoTopMigräne1 Jahre

Asco Top nasal, Einmal-Nasenspray gegen Migräne.
Grösste VP leider nur 9 Dosen, reicht für einen Anfall übers Wochenende.
Wirksamkeit innerhalb von 30 Sekunden, da über Nasenschleimhaut verabreicht.
Keine Nebenwirkungen bei mir.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2011

Keine Nebenwirkungen

AscoTopCluster-Kopfschmerz6 Wochen

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2011

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Keine. Leider ist die Zuzahlung sehr hoch geworden.

Keine.
Leider ist die Zuzahlung sehr hoch geworden.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2011

AscoTop für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm AcoTop bei den Schmerzanfällen, ca. 5x pro Quartal über lange Zeit. Leider ist der Preis seit September 2010 enorm gestiegen, sodaß die Ärztin jetzt bei mir versucht, ob ein anderes Mittel hilft. Die Preiseinschätzung beruht daher auf der Ursprünglichkeit.

AscoTop bei Schmerzen (Kopf)

AscoTopSchmerzen (Kopf)24 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2010

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Top Wirksamkeit, keine Nebenwirkungen! Ich habe Ascotop 5mg tabletten 7 jahre ohne nebenwirkungen eingenommen, nachdem ich vorher jahrelang mit ibuprofen aspirin usw. behandelt wurde und manchmal die schmerzen kaum noch ertragen hatte. viele krankheitstage bei der arbeit und sogar eine kündigung waren vorrausgegangen. bis mir ein neurologe dann endlich ascotop verschrieb! plötzlich ging die sonne wieder auf für mich.. umso schlimmer als ich dann im oktober plötzlich eine zuzahlung von 33 euro leisten sollte! ich hab versucht ersatz zu bekommen aber leider ohne nennenswerten erfolg. mein arzt hat mir jetzt ascotop nasal verordnet und es wirkt auch gut. leider bekomme ich "nur" 6 stück 5mg sprays(zuzahlung 5EURO) und das reicht mir fast nie! vorher hatte ich 6 stück 5mg tabletten die ich mir teilen konnte,da 2,5mg meist ausreichten. mittlerweile hat mir ein anderer arzt MAXALT 10mg verschrieben, aber das ist kein ersatz. die schmerzen lassen zwar rasch nach, aber ich fühle mich völlig weggetreten und leide unter starkem schwindel. da ich selbständig(geringverdiener)...

AscoTopMigräne7 Jahre

Top Wirksamkeit, keine Nebenwirkungen!

mittlerweile hat mir ein anderer arzt MAXALT 10mg verschrieben, aber das ist kein ersatz. die schmerzen lassen zwar rasch nach, aber ich fühle mich völlig weggetreten und leide unter starkem schwindel. da ich selbständig(geringverdiener) bin kann ich nun an migränetagen keine aussendiensttermine mehr wahrnehmen und verdiene dadurch noch weniger.

ein HOCH auf unsere krankenkassen! letztlich müssen sie es doch bezahlen wenn immer mehr migränepatienten länger als 6 wochen krank geschrieben werden, weil sie ihre medikamente nicht mehr bezahlen können!

grüsse aus karlsruhe

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2010

AscoTop für Kopfschmerzen m. Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe fast 30 Jahre regelmäßige Migräneanfälle, dabei habe ich zig verschiedene Mittel aufge- schrieben bekommen. Leider hat vieles nicht so geholfen, mit der Schlechtigkeit hatte ich teilweise 3 Tage Probleme, wo ich nicht arbeiten konnte. Seit einigen Jahren nehme ich Ascotop, so wie ich einen Anfall verspüre. In der Regel bin ich für ca. 6-7 Std. schmerzfrei, ansonsten nehme ich nochmals eine Schmelztablette. Die wirken besser und schneller gerade wenn man mit Schlechtigkeit zu tun hat. Die enorme Zuzahlung empfinde ich als Unverschämtheit für jeden einzelnen Patienten.

AscoTop bei Kopfschmerzen m. Übelkeit

AscoTopKopfschmerzen m. Übelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Hallo Leute. seit meinem 11. Lebensjahr, habe ich alles was Schmerzmittel heisst benötigt um meinen Alltag mit Migräne halbwegs über die Bühne zu bringen. Nach vielen Jahren hat mir mein Hausarzt Ascotop verschrieben. Und alles wurde besser!! Ich kann wieder regelmäßig arbeiten gehen. Meine Schmerzen sind nach ca. 1 Stunde weg und die Nebenwirkungen sind im Gegensatz zur Migräneattacke kaum der Rede Wert. Gestern habe ich nun ein neues Rezept eingelöst und für 3 Stk. 6erPackung ca 85,00 € Eigenanteil bezahlt. Ich bin Geringverdiener und geschockt. Wie ist das möglich, dass uns ein gut helfendes Medikament vorenthalten wird. Jetzt stehn mir wieder schlechte Zeiten bevor. Also, wenn irgendeiner meiner leidensgenossen einen Ausweg weiss, ich bin für jede Info dankbar

AscoTopMigräne-

Eingetragen am 01.10.2010

AscoTop für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, bei mir wurde festgestellt, das ich chronische Clusterkopfschmerzen habe, was ich niemanden wünsche. Am Anfang wurde mir Verapamil 120 mg verschrieben und das drei mal täglich. Dieses Medikament nehme ich schon seit drei Monaten und leider hat es die Wirkung verloren. Seit zwei Monaten nehme ich gegen diese Schmerzen Sauertoff und Asco-top-Nasal 5mg. Meine Schmerzen haben sich jetzt verbessert und ich kann so gut es geht, damit leben. Wenn ich natürlich Sauerstoff einatme, habe ich nach ca. 3 Stunden wieder einen Anfall. Wenn ich aber Asco-top nehme, habe ich für 8 - 10 Stunden ruhe. Früher halfen mir noch Paracetamol Tabletten, aber die schlagen nicht mehr an. Leider soll man Asco-top nur bei schweren Anfällen nehmen, obwohl ich es am liebsten immer nehmen würde, wegen der positiven Wirkung. Aber die Krankenkassen machen da nicht mit, das das Medikament sehr teuer ist. 6 Anwendungen liegen bei 100,- € und meine Zuzahlungen sind 9,15,- €. Nebenwirkungen habe ich durch dieses Medikament nicht und kann es nur weiter empfehlen für Clusterkopfschmerzen und Migräne. Lg.

AscoTopCluster-Kopfschmerz2 Monate

Hallo,
Lg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2010

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Migräneanfälle mitte meiner zwanziger Jahre bekommen und alles mögliche probiert, bis hin zu Akupressur und -punktur teilweise war es erfolgreich, hatte Anfälle manchmal bis zu 3 mal in der Woche . Habe Spritzen, gemischte Medikamente bekommen, aber dann hatte ich asco top bekommen und ich muss sagen es hat mir sehr sehr geholfen, hab es immer bei mir. Obwohl ich jetzt monatelang keine Migräne mehr hab, habe ich es immer noch einstecken. Ich bin sehr zufrieden und mit seiner Wirksamkeit bin ich auch sehr zufrieden, leg mich wenn ich es nahm eine halbe Std. hin und dann konnte ich oder kann ich amTagesablauf wieder teilenhmen, was ich vorher nicht konnte. Lag im Dunkeln, wenn ich eine Stelle gefunden hab wo der Schmerz erträglich war, musßte ich liegen bleiben nur um keinen stärkern Schmerz zu empfinden, Brechen, Sehstörungen, Geruchsempfindlichkeit, Geräusche waren damals an der Tagesordnung, das war alles weg als ich asco top genommen hatte. Ich sage Danke das es für mich dieses Medikament gibt oder besser gesagt, das mir das Medikament so geholfen hat.

Asco Top bei Migräne

Eingetragen am  als Datensatz 20912

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2009

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit vielen Jahren Asco-Top. Es ist bisher das beste Mittel welches mir mein Neurologe verschrieben hat. Leider muß ich voher MCP-Tropfen nehmen, sonst habe ich mehr Probleme mit Übelkeit als mit der Migräne. Nach ca. 30 min tritt bereits Linderung ein. Ganz weg sind die Beschwerden meist nach ca. 2 Stunden. Voll einsatzfähig bin ich aber meist erst am nächsten Tag.

Asco Top bei Migräne

Asco TopMigräne-

Asco Top

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2009

AscoTop für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Auch ich leide häufig unter Migräneanfaällen. Vor mind. 5 Jahren habe ich AscoTop ausprobiert. bei mir sind die Nebenwirkungen leider auch recht heftig (bei Schmelztabletten allerdings nicht so schlimm, wie bei Harttabletten). Ein kleienr Tipp: Bei mir hilft es gegen die Nebenwirkungen,w enn ich ein Glas Milch trinke!!!

AscoTopMigräne5 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben