keine Nebenwirkungen bei Astonin H

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Astonin H

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Astonin H. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 4 Erfahrungsberichten zu Astonin H wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Astonin H.

Astonin H wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Astonin H wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Astonin H:

Astonin H für Morbus Addison mit keine Nebenwirkungen

Bei mir bekommt dieses Medikament ein Hund bei dem mit 2 Jahren Morbus Aiddison festgestellt wurde. Sie bekam dieses Medikament unter anderem Namen Fludrocortison da es leider nicht mehr hergestellt wird bekommt sie seit 3 wochen nun das Astonin H. Sie verträgt es sehr gut und es schlägt sehr gut an man könnte es weiter empfehlen sprich man muß es weiter empfehlen es gibt leider kein anderes Medikament dafür das etwas günstiger ist sprich es ist für Tierhalter einfach zu teuer. Was ich bemängel ist das dieses Medikament überteuert ist hier in Deutschland das kann es doch nicht sein.

Astonin H bei Morbus Addison

Astonin HMorbus Addison3 Jahre