keine Nebenwirkungen bei Atacand

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 12% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Atacand:

keinerlei Nebenwirkungen!

AtacandBluthochdruck2 Monate

keinerlei Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Morgens Atacand plus und abends Atacand 4 mg: vertrage ich bestens - keine geschwollenen Beine mehr. Blutdruck jetzt sehr gut. Ausgangswert war 2006 = 230/120.Keine Nebenwirkungen. Lediglich bei der Grippeschutzimpfung in der darauffolgenden Nacht Beinkrämpfe.

Atacand plus 8mg bei Bluthochdruck; Atacand 4mg bei Bluthochdruck

Atacand plus 8mgBluthochdruck7 Monate
Atacand 4mgBluthochdruck18 Monate

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich, 24 jährig, habe aus unerfindlichen Gründen Bluthochdruck (alle Abklärungen gemacht mit Blut, Urin, EKG, Belastungs-EKG). Bin sehr sportlich, trainiere Ausdauer / Ausdauer-Kraft 4-5 mal pro Woche. Grösse 194 cm, Gewicht 98 kg (bei Fettanteil von 16 %, Muskelanteil 41 %). Per Zufall habe ich erfahren, dass ich einen Bluthochdruck von durchschnittlich 160 / 100 habe. Mit Atacand 8 mg (Einnahme am Morgen) ist dieser Wert deutlich gesunken (auf 130 / 85). Nebenwirkungen habe ich keine, auch nach 180 Tagen. Das Medikament ist äusserst empfehlenswert!

AtacandBluthochdruck90 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich bereits mit Betablockern behandelt worden bin, ich diese aber wegen den bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen (Bindehautentzündung) wieder abgesetzt habe wurde ich anlässlich eines Klinkaufenthaltes mit Atacand behandelt. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, das Medikament ist für mich gut verträglich und wirksam.

Atacand 8 mg bei Bluthochdruck

Atacand 8 mgBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Hypertonie, Blut-Hochdruck mit keine Nebenwirkungen

Also ich komme super damit zurecht. Nicht zu stark und nicht zu schwach, sehr leichte Handhabung. Habe null Nebenwirungen zu verbuchen :-)

Atacand 16mg bei Hypertonie, Blut-Hochdruck

Atacand 16mgHypertonie, Blut-Hochdruck2 Jahre

Habe null Nebenwirungen zu verbuchen :-)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine negativen Nebenwirkungen. Interessant ist lediglich, das ich seit der Einnahme keine Kopfschmerzen mehr kenne und ironischerweise eine signifikante Potenzsteigerung (von vorher normal) "verbuche". ^^

AtacandBluthochdruck-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem der Arzt bei mir (60 J.) erhöhten Blutdruck feststellte, "durfte" ich zuerst einige "preiswerte" Präparate mit entsprechenden unliebsamen Nebenwirkungen (zB Ruhepuls <40) verwenden, ehe ich dann das etwas teurere Atacand bekam. Niemals in den 2 Jahren habe ich auch nur die geringste Nebenwirkung bemerkt. Der Blutdruck ist mit einer halben Tablette Protect 32 mg pro Tag im grünen Bereich und ich bin äußerst zufrieden mit dieser Medikation!

Atacand protect 32 mg bei Bluthochdruck

Atacand protect 32 mgBluthochdruck2 Jahre

Bislang keine Nebenwirkungen feststellbar

AtacandBluthochdruck1 Tage

Bislang keine Nebenwirkungen feststellbar

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Hypertonie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen. Das Mittel ist absolute Spitze!

Atacand 16mg bei Hypertonie, Herzinsuffizienz

Atacand 16mgHypertonie, Herzinsuffizienz7 Jahre

keine Nebenwirkungen. Das Mittel ist absolute Spitze!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck, herzrasen, Depressionen, Panikattacken, Angst, Unruhe, Beruhigung mit keine Nebenwirkungen

Hallo liebe Patienten! Habe jeden Tag, meistens bis 5 mal am Tag, Tavor nehmen müssen, bis Cymbalta richtig wirkte. Hatte durch die viele Einnahme von Tavor angst wegen einer Abhängigkeit gehabt. Nebenwirkungen hatte ich von Tavor keine. Als ich merkte, das Cymbalta anfängt zu wirken, und das bemerkte ich erst eines abends, war ich froh, das ich den 1. Tag wieder ohne Tavor geschafft habe. Entzugserscheinungen hatte ich auch keine. Jetzt brauche ich höchsten 1 Tavor aller 14 Tage. Ein enormer Fortschritt für meine Gesundheit! Ich wünsche allen Patienten alles Gute und ganz viel Gesundheit mit am besten gar keinen Nebenwirkungen!!! Annett

Tavor bei Beruhigung; Cymbalta bei Depressionen, Panikattacken, Angst, Unruhe; Nebilet bei Bluthochdruck, herzrasen; Atacand 8 und 16 mg bei Bluthochdruck

TavorBeruhigung3 Monate
CymbaltaDepressionen, Panikattacken, Angst, Unruhe4 Monate
NebiletBluthochdruck, herzrasen12 Monate
Atacand 8 und 16 mgBluthochdruck10 Monate

Hallo liebe Patienten!
Annett

Lorazepam, Duloxetin, Nebivolol, Candesartan

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Herzerkrankung, Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Habe bis jetzt großen Erfolg zu verzeichnen. Konnte jetzt endlich von Marcuma auf HerzASS 100 umsteigen. Hatte Ende 2004 extreme Herzryth.- Störungen. Ich möchte nun (langsam) wieder Sport treiben. Denke da an NordicWalking. Nebenwirkungen nehme ich natürlich zu Kenntnis, habe aber gottlob bis heute keine zu verzeichnen. Ich möchte schon bald mal wieder die Medis reduzieren (ich komme immerhin auf fast 2000 Tabletten im Jahr!!), aber es läuft eben gut und da fällt mir eine Reduzierung erst mal recht schwer. Aber ich denke, daß ich da bald Erfolg haben werde. Würde mich über eine Resonanz freuen. HH aus L.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Atacand bei Bluthochdruck; Tambocor bei Vorhofflimmern; HerzASS 100 bei Herzerkrankung

Beloc-ZokBluthochdruck2 Jahre
AtacandBluthochdruck2 Jahre
TambocorVorhofflimmern2 Jahre
HerzASS 100Herzerkrankung2 Jahre

HH aus L.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Candesartan, Flecainid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit dem Medikament seht gut zurecht gekommen, doch dann kam die Rabatt Regelng zum 1.7.2014 und ich bekam ein anderes Medikament welches ich nicht vertrug. Nun bekomme ich wieder Atacand 8 mg ! Allerdings ein Re Import. Die ZUzahlung sieht wie folgt aus ;Zuzahlung 5,00 € + Mehrkosten von 40,75 € also alle 3 Monate 45,75 € Kosten für mich. Sicher es kann sich nicht jeder diesen Betrag leisten aber ich denke , wenn ein Medikament mir hilft und dies ohne Nebenwirkungen , dann ist es mir Wert diesen Betrag auszugeben.

AtacandBluthochdruck-

Geburtsjahr:1948

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 8 Jahren nehme ich Atacand ein und bisher habe ich nie Nebenwirkungen festgestellt.

AtacandBluthochdruck8 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck, Panikattacken, Ängste Schlafstörungen, Ängste, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Tavor Einsetzen der Wirkung nach ca 1 STD. Aber hat 3 Tage angehalten. Angstr und Panik total weg !!! Bei Diazepam . Wirkung nach 5 Minuten Allerdings das Gefühl das sie nach 2 Stunden schon wieder nach lässt. Atacand mit HTC wirkt herrvoragend bei hohem Blutdruck ;-) Mein Arzt nimt es selber ;-) Nebenwirkungen bei allen Medis keine !!!

Tavor bei Ängste, Panikattacken, Schlafstörungen; Diazepam bei Panikattacken, Ängste Schlafstörungen; Atacand bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck

TavorÄngste, Panikattacken, Schlafstörungen2 Jahre
DiazepamPanikattacken, Ängste Schlafstörungen2 Jahre
AtacandBluthochdruck3 Jahre
HCTBluthochdruck3 Jahre

Nebenwirkungen bei allen Medis keine !!!

Lorazepam, Diazepam, Candesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für erhöhter Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem an mir alles Mögliche ausprobiert wurde, verordnet durch einen Internisten. Hat mir meine HÄ atacand verschrieben. Keine geschwollenen Knöchel mehr, kein Husten.. Mir geht es wundervoll. Eine Zuzahlung von knapp,10€ ist heftig.

Atacand bei erhöhter Blutdruck

Atacanderhöhter Blutdruck-

Eine Zuzahlung von knapp,10€ ist heftig.

Geburtsjahr:1942

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hallo Leute ! Ich hatte zum Beginn der Einnahme einen Blutdruck 150/80/75 heute nach drei Jahren und zwischenzeitlichem herabsetzen des Medikaments auf eine halbe Tablette täglich, sowie einer Ernärungsumstellung und regelmäßigem Sport hat sich ein Wert von 120/60/50 eingestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich in dieser Angelegenheit weiterhin am besten verhalte.

Atacand 16 mg bei Bluthochdruck

Atacand 16 mgBluthochdruck3 Jahre

Hallo Leute !

Ich hatte zum Beginn der Einnahme einen Blutdruck 150/80/75
heute nach drei Jahren und zwischenzeitlichem herabsetzen des

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte selbst festgestellten Blutdruck von 185/130. Mir wurde sofort Atacand verordnet.( eine ganze Tablette morgens) Jetzt 120/80, ohne jeglichen Nebenwirkungen. Mache zur Zeit allerdings auch viel Fitness.

AtacandBluthochdruck70 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich kann Atacand bedenkenlos weiterempfehlen. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Nach einem Schlaganfall mit Gehirnblutung im Bereich Kleinhirn reguliert Atacand (Dosis - tgl. 8mg) meinen ehemals erhöten Blutdruck sehr gut.

AtacandBluthochdruck5 Jahre

meinen ehemals erhöten Blutdruck sehr gut.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 10 Jahren erfolgt Tabletteneinnahme - mittlerweile 24 mg Wirkstoff ( 1+1/2 Tablette á 16 mg) - keinerlei Nebenwirkungen - zu keinem Zeitpunkt - das Medikament ist absolute Spitze!

AtacandBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Atacand für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Es war bisher für mich ein sehr verträgliches Mittel. Leider stehe ich jetzt vor dem Problem das Medikament gegen ein anderes abzusetzen. Der aktive Reninwert ist unter Atacand bei mir deutlich erhöht. Dies hat eine Blutuntersuchung zur Bestimmung der Hormonwerte ergeben. Es graut mir jetzt schon davor wieder einen Betablocker einzunehmen wegen den Nebenwirkungen (früher habe ich davon eine Schuppenflechte am rechten Ringfinger bekommen bis heute unheilbar).

Atacand 32 mg bei Bluthochdruck

Atacand 32 mgBluthochdruck12 Monate