keine Nebenwirkungen bei Atosil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Atosil.

Prozentualer Anteil 72%28%
Durchschnittliche Größe in cm166185
Durchschnittliches Gewicht in kg71101
Durchschnittliches Alter in Jahren4045
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,4529,61

Atosil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atosil wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Atosil:

 

Atosil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

ATOSIL: Ich nehme ab Abend 20 Tropfen Atosil und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeug. Ich habe sonst vor Sorgen und Kummer; Ängsten nicht schlafen können und am Morgen nach dem Aufwachen kann ich nun sortiert ohne Angst den Tag beginnen. Ich hab einen jahrelangen Burnout hinter mir und obendrein hatte mich meine Freundin wegen meiner Probleme verlassen. Erstmal nahm ich 8 Tage TAFIL 1,0 - Da bemerkte ich aber schon nach kuzer Zeit, dass mein Körper immer mehr will. Um niht in eine Abhängigkeit zu rutschen, hat mir mein Arzt ATOSIL empfohlen. Es nimmt die Angst fast wie Tafil... Umarmt aber nicht, d.h. man hat nicht dieses Happy-Gefühl dabei. Ich werde es noch ein- bis zweiwochen nehmen und dann ausschleichen. Zum einen nehme ich an, dass sich der Körper daran gewöhnt und zum anderen habe ich Angst vor Spätdyskinesien... denn auf so etwas hab ich keine Lust. Mein Arzt meinte zwar, bei der niedrigen Dosierung kann das nicht sein; aber ich will auch keine Geschichte mit meinem Körper schreiben ;-) Für kurze Zeit kann ich ATOSIL nur empfehlen !

Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ATOSIL: Ich nehme ab Abend 20 Tropfen Atosil und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Zeug. Ich habe sonst vor Sorgen und Kummer; Ängsten nicht schlafen können und am Morgen nach dem Aufwachen kann ich nun sortiert ohne Angst den Tag beginnen. Ich hab einen jahrelangen Burnout hinter mir und obendrein hatte mich meine Freundin wegen meiner Probleme verlassen.

Erstmal nahm ich 8 Tage TAFIL 1,0 - Da bemerkte ich aber schon nach kuzer Zeit, dass mein Körper immer mehr will. Um niht in eine Abhängigkeit zu rutschen, hat mir mein Arzt ATOSIL empfohlen. Es nimmt die Angst fast wie Tafil... Umarmt aber nicht, d.h. man hat nicht dieses Happy-Gefühl dabei.

Ich werde es noch ein- bis zweiwochen nehmen und dann ausschleichen. Zum einen nehme ich an, dass sich der Körper daran gewöhnt und zum anderen habe ich Angst vor Spätdyskinesien... denn auf so etwas hab ich keine Lust. Mein Arzt meinte zwar, bei der niedrigen Dosierung kann das nicht sein; aber ich will auch keine Geschichte mit meinem Körper schreiben ;-)

Für kurze Zeit kann ich ATOSIL nur empfehlen !

Eingetragen am  als Datensatz 44081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, innere Unruhe, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Atosil (Promethazin) ist nach meiner Erfahrung hervorragend geeignet zur Behandlung von Innerer Unruhe und Schlafstörungen bei depressiven Erkrankungen, gerade auch in Kombination mit einem SSRI: Morgens 10 mg Cipralex als "pusher" und abends 25-50 mg Atosil als Einschlafhilfe. Das Atosil wirkt angenehm sedierend und hat mir auch bei starken Unruhezuständen zu einem guten Schlaf verholfen. Wenn man es abends rechtzeitig einnimmt (mindestens 1 Stunde vor dem Schlafengehen), hält sich der hang-over am nächsten Tag in Grenzen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, weder Gewichtszunahme noch Benommenheit.

Atosil bei Depressionen, innere Unruhe, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilDepressionen, innere Unruhe, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atosil (Promethazin) ist nach meiner Erfahrung hervorragend geeignet zur Behandlung von Innerer Unruhe und Schlafstörungen bei depressiven Erkrankungen, gerade auch in Kombination mit einem SSRI: Morgens 10 mg Cipralex als "pusher" und abends 25-50 mg Atosil als Einschlafhilfe. Das Atosil wirkt angenehm sedierend und hat mir auch bei starken Unruhezuständen zu einem guten Schlaf verholfen. Wenn man es abends rechtzeitig einnimmt (mindestens 1 Stunde vor dem Schlafengehen), hält sich der hang-over am nächsten Tag in Grenzen. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, weder Gewichtszunahme noch Benommenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 31437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Panikattacken und Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit Atosil Tropfen gemacht. Als bei mir 2001 eine Angststörungen ausgebrochen ist bekam ich 4xtäglich 5 Tropfen. Nach einigen Wochen konnte es problemlos abgesetzt werden. In den letzten Jahren ist es nur noch mein Notfallmedikament. 10 Tropfen genügen meist schon und die Panik verzieht sich und Entspannung setzt ein. Gelegentlich (alle paar Monate) bekomme ich Ängste und Unruhezustände in der Einschlafphase, da wirkt Atosil auch stets sehr gut und zuverlässig. Ich habe auch nie mehr als 30 Tropfen als Einzeldosis nehmen müssen. Ich leide auch unter Reiseübelkeit und Flugangst, da helfen Atosil Tropfen auch wunderbar. Ich hatte auch nie Nebenwirkungen von Atosil Tropfen. Ich kann es nur empfehlen!

Atosil bei Panikattacken und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilPanikattacken und Angstzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit Atosil Tropfen gemacht.
Als bei mir 2001 eine Angststörungen ausgebrochen ist bekam ich 4xtäglich 5 Tropfen.
Nach einigen Wochen konnte es problemlos abgesetzt werden.
In den letzten Jahren ist es nur noch mein Notfallmedikament.
10 Tropfen genügen meist schon und die Panik verzieht sich und Entspannung setzt ein.
Gelegentlich (alle paar Monate) bekomme ich Ängste und Unruhezustände in der Einschlafphase, da wirkt Atosil auch stets sehr gut und zuverlässig. Ich habe auch nie mehr als 30 Tropfen als Einzeldosis nehmen müssen.
Ich leide auch unter Reiseübelkeit und Flugangst, da helfen Atosil Tropfen auch wunderbar.
Ich hatte auch nie Nebenwirkungen von Atosil Tropfen.
Ich kann es nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 35355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für panikattacken unruhe und einfach angst mit keine Nebenwirkungen

ich nehme die atosiltropfen seit 5 jahren und sie sind immer in meiner handtasche. ich nehme 3-mal tägich 10 tropfen und falls mal die grosse unruhe kommt auch ein paar mehr. sie sind einfach nur toll. nach 15 minuten merkt man, dass die innere unruhe verschwindet und man kann wieder klar denken. kann sie nur empfehlen.Abhängigkeit ist, glaube ich, nicht zu befürcheten. Man kann sie auch weglassen, aber sie tun einfach gut. lg und gute besserung an alle !!!

Atosil bei panikattacken unruhe und einfach angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atosilpanikattacken unruhe und einfach angst5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme die atosiltropfen seit 5 jahren und sie sind immer in meiner handtasche. ich nehme 3-mal tägich 10 tropfen und falls mal die grosse unruhe kommt auch ein paar mehr. sie sind einfach nur toll. nach 15 minuten merkt man, dass die innere unruhe verschwindet und man kann wieder klar denken. kann sie nur empfehlen.Abhängigkeit ist, glaube ich, nicht zu befürcheten. Man kann sie auch weglassen, aber sie tun einfach gut.
lg und gute besserung an alle !!!

Eingetragen am  als Datensatz 46226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe bei Depression und Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Habs zum Schlafen und bei starken Unruhe/Angst bekommen (35-50mg). Kann keine Nebenwirkungen berichten

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe bei Depression und Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen, Unruhe bei Depression und Angststörung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habs zum Schlafen und bei starken Unruhe/Angst bekommen (35-50mg). Kann keine Nebenwirkungen berichten

Eingetragen am  als Datensatz 51159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Atosil habe ich endlich ein Neuroleptika gefunden, mit dem ich gut einschlafen kann. Der weitere Vorteil liegt auch noch darin, dass ich nervlich nicht mehr so stark angespannt bin!Kann ich nur empfehlen!LG Sternla

Atosil bei Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen, Stimmungsschwankungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Atosil habe ich endlich ein Neuroleptika gefunden, mit dem ich gut einschlafen kann. Der weitere Vorteil liegt auch noch darin, dass ich nervlich nicht mehr so stark angespannt bin!Kann ich nur empfehlen!LG Sternla

Eingetragen am  als Datensatz 34398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Keine Angabe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, Super zum runter kommen wenn es einem sehr schlecht geht

Atosil bei Keine Angabe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilKeine Angabe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung, Super zum runter kommen wenn es einem sehr schlecht geht

Eingetragen am  als Datensatz 25586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Atosil hilft mir sehr gut, bis heute noch keine Nebenwirkung

Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilAngststörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Atosil hilft mir sehr gut, bis heute noch keine Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 21525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Naja, die Schlafstörungen sind weniger geworden, ich nehme es aber nicht jeden Tag, da ich eine Abhängigkeit vermeiden möchte. Wenn ich es zur Nacht nehme, dann 25 bis 50 Tropfen, bzw. mg.

Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naja, die Schlafstörungen sind weniger geworden, ich nehme es aber nicht jeden Tag, da ich eine Abhängigkeit vermeiden möchte. Wenn ich es zur Nacht nehme, dann 25 bis 50 Tropfen, bzw. mg.

Eingetragen am  als Datensatz 50815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit längerem Atosil, diese bekam ich in der Rheinklinik zum ersten mal. Ich habe Schlafstörungen, Panikattacken, Unruhe, Angst allgemein, Schreckhaftigkeit. 1 Std.bevor ich ins Bett gehe 20 Trpf. Nehme ich sie kurz vorher, habe ich am nächsten Tag noch was davon.

Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit längerem Atosil, diese bekam ich in der Rheinklinik zum ersten mal. Ich habe Schlafstörungen, Panikattacken, Unruhe, Angst allgemein, Schreckhaftigkeit.
1 Std.bevor ich ins Bett gehe 20 Trpf.
Nehme ich sie kurz vorher, habe ich am nächsten Tag noch was davon.

Eingetragen am  als Datensatz 48771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Atosil hat geholfen. Habe es nur einige male benötigt.

Atosil bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilUnruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Atosil hat geholfen. Habe es nur einige male benötigt.

Eingetragen am  als Datensatz 19321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Paradoxe Wirkung habe die ganze Nacht davon durchgetanzt obwohl es eigentlich zum Schlafen gedacht war. Nebenwirkungen keine, da keine WIrkung

Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Paradoxe Wirkung habe die ganze Nacht davon durchgetanzt obwohl es eigentlich zum Schlafen gedacht war. Nebenwirkungen keine, da keine WIrkung

Eingetragen am  als Datensatz 26818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Atosil: Dämpft bei Anspannung.

Atosil bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilBorderline-Störung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atosil: Dämpft bei Anspannung.

Eingetragen am  als Datensatz 25901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen, das mir die Medikamente sehr bei meiner Angststörung geholfen haben. Obwohl ich am anfang sehr stark unter den Nebebwirkungen gelitten habe( jetzt nicht mehr), bin ich sehr froh, das es diese mittel gibt. Kann jetzt wieder alleine das Haus verlassen. Freu

Cymbalta bei Angststörungen; Atosil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaAngststörungen5 Jahre
AtosilAngststörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur sagen, das mir die Medikamente sehr bei meiner Angststörung geholfen haben. Obwohl ich am anfang sehr stark unter den Nebebwirkungen gelitten habe( jetzt nicht mehr), bin ich sehr froh, das es diese mittel gibt. Kann jetzt wieder alleine das Haus verlassen. Freu

Eingetragen am  als Datensatz 10383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für innere Unruhe, Aggressivität mit keine Nebenwirkungen

Dämpft bei Anspannung. Nach ein paar Tagen reicht die geringere Dosis nicht mehr aus und man muss erhöhen, was natürlich doof ist.

Atosil bei innere Unruhe, Aggressivität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atosilinnere Unruhe, Aggressivität2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dämpft bei Anspannung.

Nach ein paar Tagen reicht die geringere Dosis nicht mehr aus und man muss erhöhen, was natürlich doof ist.

Eingetragen am  als Datensatz 32450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

es wurde wegen meiner unruhezustände eingesetzt; es wirkte recht schnell, was ich als angenehm empfand

Atosil bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilUnruhe6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

es wurde wegen meiner unruhezustände eingesetzt; es wirkte recht schnell, was ich als angenehm empfand

Eingetragen am  als Datensatz 74172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Atosil (Tropfen) gemacht. Sie sind einfach zu dosieren und gut verträglich.

Atosil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Atosil (Tropfen) gemacht. Sie sind einfach zu dosieren und gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 50865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Wer kennt das nicht? Alle anderen schlucken das Medikament in normaler Dosis mit 50mg. und diese laufen ganz normal herum. Ich brauche nur 25mg. Es wirkt wirklich toll. Es macht innerlich ruhig und macht einen nicht platt müde. Es nimmt die Anspannung und Unruhe raus. Gut bei Stress.

Atosil bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilUnruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wer kennt das nicht? Alle anderen schlucken das Medikament in normaler Dosis mit 50mg.
und diese laufen ganz normal herum. Ich brauche nur 25mg. Es wirkt wirklich toll.
Es macht innerlich ruhig und macht einen nicht platt müde.
Es nimmt die Anspannung und Unruhe raus. Gut bei Stress.

Eingetragen am  als Datensatz 30276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr begeistert von den Atosil. Ich nehme nur die 25mg. Mehr vertrage ich nicht, da ich dann am Tage nicht zu gebrauchen bin. Ich habe noch mehr im http://depriforum.xobor.de/ darüber geschrieben...

Atosil Filmtabletten bei Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atosil FilmtablettenDepressionen, Panikattacken, Schlafstörungen365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin sehr begeistert von den Atosil. Ich nehme nur die 25mg. Mehr vertrage ich nicht, da ich dann am Tage nicht zu gebrauchen bin.
Ich habe noch mehr im http://depriforum.xobor.de/ darüber geschrieben...

Eingetragen am  als Datensatz 52459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atosil für Depressionen, Unruhe, Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen, aber eben auch so gut wie keine Wirkung. Nehme drei mal täglich Atosil 25mg, also insgesamt 75mg.

Atosil bei Depressionen, Unruhe, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilDepressionen, Unruhe, Borderline-Störung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Nebenwirkungen, aber eben auch so gut wie keine Wirkung. Nehme drei mal täglich Atosil 25mg, also insgesamt 75mg.

Eingetragen am  als Datensatz 30427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Atosil

[]