keine Nebenwirkungen bei Atrovent

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Atrovent

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Atrovent. Bei 75% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 4 Erfahrungsberichten zu Atrovent wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Atrovent.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren067
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,68

Atrovent wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atrovent wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Atrovent:

 

Atrovent für COPD + Emphysem mit keine Nebenwirkungen

Da ich zum Atrovent auch noch Symbicort nehme weise ich auf folgendes hin,nachdem einatmen der Medikamente immer den Mund ausspülen.Ich habe dies am Anfang nicht gemacht und dadurch Pilz im Mund bekommen ,seitdem ich ausspüle bin ich frei vom Pilz.Ich kann dies Medikament für mich empfehlen fragt euren Lungenarzt ob es für Euch auch gut ist.Nebenwirkungen habe ich bis Heute keine festgestellt.

Atrovent bei COPD + Emphysem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtroventCOPD + Emphysem-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich zum Atrovent auch noch Symbicort nehme weise ich auf folgendes hin,nachdem einatmen
der Medikamente immer den Mund ausspülen.Ich habe dies am Anfang nicht gemacht und dadurch
Pilz im Mund bekommen ,seitdem ich ausspüle bin ich frei vom Pilz.Ich kann dies Medikament für
mich empfehlen fragt euren Lungenarzt ob es für Euch auch gut ist.Nebenwirkungen habe ich bis
Heute keine festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 36376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ipratropiumbromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atrovent für copd, Histiozytose x mit keine Nebenwirkungen

Habe keine Nebenwirkungen von diesen Medikamenten. Bei mir helfen diese Medikamente in Moment sehr gut.

Atrovent 500 µg bei copd, Histiozytose x; Salbutamol bei copd, Histiozytose x

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atrovent 500 µgcopd, Histiozytose x10 Monate
Salbutamolcopd, Histiozytose x10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe keine Nebenwirkungen von diesen Medikamenten.
Bei mir helfen diese Medikamente in Moment sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 34164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ipratropiumbromid, Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atrovent für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Atrovent nahm ich für meine Atemnot. Nebenwirkung keine. Wirkung zu schwach.

Atrovent bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtroventBronchitis (chronisch)4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atrovent nahm ich für meine Atemnot. Nebenwirkung keine. Wirkung zu schwach.

Eingetragen am  als Datensatz 45631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ipratropiumbromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]