keine Nebenwirkungen bei Aurorix

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 27% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 19 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aurorix.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg7097
Durchschnittliches Alter in Jahren4842
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,3429,40

Aurorix wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aurorix wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aurorix:

 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Moclobemid ist das erste Medikament, bei dem ich eigentlichkeine Nebenwirkungen habe. Nur wenn ich das Medi abends nehme, habe ich leichte Durchschlafstörungen. Wenn ich es morgens nehme hab ich keine Schlafstörungen. Sehr erfreulich ist auch, dass ich keine sexuellen Funktionsstörungen habe, was bei allein anderen AD immer der Fall war. Ich kann das Medikament nur empfehlen.:-)

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Moclobemid ist das erste Medikament, bei dem ich eigentlichkeine Nebenwirkungen habe. Nur wenn ich das Medi abends nehme, habe ich leichte Durchschlafstörungen. Wenn ich es morgens nehme hab ich keine Schlafstörungen. Sehr erfreulich ist auch, dass ich keine sexuellen Funktionsstörungen habe, was bei allein anderen AD immer der Fall war.
Ich kann das Medikament nur empfehlen.:-)

Eingetragen am  als Datensatz 47302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Schizoaffektive Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit mehr als 12 Jahren das Medikament Aurorix 300mg 2x täglich und bin damit sehr zufrieden. Habe davor zahlreiche andere Medikamente erfolglos eingenommen - mit zum Teil schweren Nebenwirkungen. Seit ich Aurorix nehme, sind meine Angstsymptome verschwunden und ich kann ein beschwerdefreies Leben führen. Bei mir sind keine Nebenwirkungen und auch keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten aufgetreten. Ich kann es bei Angsterkrankungen sehr empfehlen.

Aurorix bei Schizoaffektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AurorixSchizoaffektive Störung12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit mehr als 12 Jahren das Medikament Aurorix 300mg 2x täglich und bin damit sehr zufrieden. Habe davor zahlreiche andere Medikamente erfolglos eingenommen - mit zum Teil schweren Nebenwirkungen. Seit ich Aurorix nehme, sind meine Angstsymptome verschwunden und ich kann ein beschwerdefreies Leben führen. Bei mir sind keine Nebenwirkungen und auch keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten aufgetreten. Ich kann es bei Angsterkrankungen sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 62926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Moclobemid(=Aurorix) ist ein reversibler hemmer auf breiter ebene. macht nicht abhängig, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Die volle Wirkung greift erst ca. nach 14 Tg. Reduzierungsversuche merke ich sofort, indem meine Ätzigkeit zurückkehrt, und schnell wieder Suizidgedanken. Dieses Medikament ist altbewährt, zu Unrecht in Vergessenheit geraten. Vorher habe ich schon vieles Andere erhalten, was nicht so gut war mit allen mögli hen Nebenwirkungen, Dickwerden, Verstopfung u. a. Meine Stimmungslage ist seither ausgeglichen. Halbjährlich lasse ich die Blutwerte kontrolieren, meine Leber hat keine schlechteren Leberwerte, sondern bessere, seit Einnahme (nach einem Arbeitsunfall mit schimmelpilzverursachter Blutvergiftung). Ich bin Dr. Hauff in Bredstedt unendlich dankbar für die Verschreibung in 1/2006.

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Moclobemid(=Aurorix) ist ein reversibler hemmer auf breiter ebene. macht nicht abhängig, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Die volle Wirkung greift erst ca. nach 14 Tg. Reduzierungsversuche merke ich sofort, indem meine Ätzigkeit zurückkehrt, und schnell wieder Suizidgedanken. Dieses Medikament ist altbewährt, zu Unrecht in Vergessenheit geraten. Vorher habe ich schon vieles Andere erhalten, was nicht so gut war mit allen mögli hen Nebenwirkungen, Dickwerden, Verstopfung u. a. Meine Stimmungslage ist seither ausgeglichen. Halbjährlich lasse ich die Blutwerte kontrolieren, meine Leber hat keine schlechteren Leberwerte, sondern bessere, seit Einnahme (nach einem Arbeitsunfall mit schimmelpilzverursachter Blutvergiftung).

Ich bin Dr. Hauff in Bredstedt unendlich dankbar für die Verschreibung in 1/2006.

Eingetragen am  als Datensatz 51883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depressionen, Angst, burn out syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nach langen Auspropieren nun seit fast 2 Monaten Moclobemid und bin so superglücklich, dass ich es habe. Super Wirkung - stimmungsaufhellend, aktivierend, angstlösend und dabei keine Nebenwirkung, doch eine - schlafe sehr spät ein. Die meisten AD´s haben mich entweder dick gemacht oder haben zu sexuellen Funktionsstörungen geführt. Ich bin so froh, dass dies bei Moclobemid nicht der fall ist.

Moclobemid bei Depressionen, Angst, burn out syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen, Angst, burn out syndrom52 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nach langen Auspropieren nun seit fast 2 Monaten Moclobemid und bin so superglücklich, dass ich es habe.
Super Wirkung - stimmungsaufhellend, aktivierend, angstlösend und dabei keine Nebenwirkung, doch eine - schlafe sehr spät ein.
Die meisten AD´s haben mich entweder dick gemacht oder haben zu sexuellen Funktionsstörungen geführt.
Ich bin so froh, dass dies bei Moclobemid nicht der fall ist.

Eingetragen am  als Datensatz 15303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Cluster-Kopfschmerz, Depression, soziale Phobie mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Aurorix bei Depression, soziale Phobie; Verapamil bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AurorixDepression, soziale Phobie3 Jahre
VerapamilCluster-Kopfschmerz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 18601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid, Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Wegen des Verdachts auf atypische Depression wurde mir Moclobemid verschrieben. Es ist das erste AD, das bei mir angeschlagen hat. Normalisierung der Stimmung nach 12 Tagen, Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit nach 14 Tagen, mittlerweile liegt auch eine Normalisierung des Schlafbedarfs auf 8 Stunden am Tag vor (zuvor: 10-20h/d). Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich aus den Fingern gesogen, da ich weder den Preis von Moclobemid, noch den der Konkurrenz kenne. Der Preis eines Medikamentenverzichts wäre dagegen ein verbautes Leben gewesen.

Moclobemid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen des Verdachts auf atypische Depression wurde mir Moclobemid verschrieben. Es ist das erste AD, das bei mir angeschlagen hat. Normalisierung der Stimmung nach 12 Tagen, Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit nach 14 Tagen, mittlerweile liegt auch eine Normalisierung des Schlafbedarfs auf 8 Stunden am Tag vor (zuvor: 10-20h/d). Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich aus den Fingern gesogen, da ich weder den Preis von Moclobemid, noch den der Konkurrenz kenne. Der Preis eines Medikamentenverzichts wäre dagegen ein verbautes Leben gewesen.

Eingetragen am  als Datensatz 40580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe zuvor sehr viele Antidepressiva versucht - keines hat so toll angeschlagen und geholfen wie dieses ! Es hat bei mir absolut keine Nebenwirkungen wie z.B. Übelkeit, Bluthochdruck oder Gewichtszunahme ausgelöst. Ich nehme das Medik. seit 2015 und wohl auch weiter

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe zuvor sehr viele Antidepressiva versucht - keines hat so toll angeschlagen und geholfen wie dieses ! Es hat bei mir absolut keine Nebenwirkungen wie z.B. Übelkeit, Bluthochdruck oder Gewichtszunahme ausgelöst. Ich nehme das Medik. seit 2015 und wohl auch weiter

Eingetragen am  als Datensatz 66554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Am Anfang meiner Depression musst ich ständig erbrechen, wachte morgens um 4 Uhr auf und grübelte mich heulend durch den ganzen Tag. Dann bekamm ich Moclobemid, und diese Beschwerden liesen sehr schnell nach, nur der ständige Druck auf dem Herz und die Verzweiflung gingen einfach nicht weg (also der Kern der Depression). Daher gab man mir Seroquel, woraufhin sich das Gegrübele fast ganz einstellte, bin mit Seroquel schon sehr zufrieden, aber der Kern der Depression, also die Verzweiflung und der Druck, halten sich hartnäckig und treiben mich in der Wahnsinn. Wichtig zu sagen ist wohl noch, dass GARKEINE Nebenwirkungen hatte, bei beiden Medikamenten. Bei Seroquel hab ich nur etwas Heißhunger, aber im Rahmen.

Moclobemid bei Depressionen; Seroquel bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen-
SeroquelDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang meiner Depression musst ich ständig erbrechen, wachte morgens um 4 Uhr auf und grübelte mich heulend durch den ganzen Tag.

Dann bekamm ich Moclobemid, und diese Beschwerden liesen sehr schnell nach, nur der ständige Druck auf dem Herz und die Verzweiflung gingen einfach nicht weg (also der Kern der Depression).
Daher gab man mir Seroquel, woraufhin sich das Gegrübele fast ganz einstellte, bin mit Seroquel schon sehr zufrieden, aber der Kern der Depression, also die Verzweiflung und der Druck, halten sich hartnäckig und treiben mich in der Wahnsinn.

Wichtig zu sagen ist wohl noch, dass GARKEINE Nebenwirkungen hatte, bei beiden Medikamenten.
Bei Seroquel hab ich nur etwas Heißhunger, aber im Rahmen.

Eingetragen am  als Datensatz 10458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon viele Medikamente bekommen; Cipramil,Remergil,Zeldox,Risperdal. Diese Medikamente haben mich nur müde gemacht und haben nicht wirklich geholfen. Jetzt bekomme ich schon etwas länger Moclobemid und ich muss sagen, es ist schon besser wie die anderen Medikamente aber ich habe durch dieses Medikament nur ein gutes Bauchgefühl und es beeinflusst meine Gedanken-und Verhaltensweisen leider nicht.

Moclobemid bei Depression, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression, Antriebsstörungen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schon viele Medikamente bekommen; Cipramil,Remergil,Zeldox,Risperdal. Diese Medikamente haben mich nur müde gemacht und haben nicht wirklich geholfen. Jetzt bekomme ich schon etwas länger Moclobemid und ich muss sagen, es ist schon besser wie die anderen Medikamente aber ich habe durch dieses Medikament nur ein gutes Bauchgefühl und es beeinflusst meine Gedanken-und Verhaltensweisen leider nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 16700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das moclobemid schon seit 3 jahren. Da ich als mann bei den SSRIs unmengen an nebenwirkungen hatte (unter anderem auch erektionsstörungen) muss ich sagen, dass ich 100% zufrieden bin.

Moclobemid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das moclobemid schon seit 3 jahren. Da ich als mann bei den SSRIs unmengen an nebenwirkungen hatte (unter anderem auch erektionsstörungen) muss ich sagen, dass ich 100% zufrieden bin.

Eingetragen am  als Datensatz 63767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Hat mir sehr geholfen: endlich dieser schwer auf meinem Gemüt lastende Druck weg. Habe kaum Nebenwirkungen verspürt.

Aurorix bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AurorixDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir sehr geholfen: endlich dieser schwer auf meinem Gemüt lastende Druck weg. Habe kaum Nebenwirkungen verspürt.

Eingetragen am  als Datensatz 48147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

nach langjährigen Irrwegen bekam ich in Bredstedt Umweltklinik von Dr. Oliver Hauff ein MAO-Hemmer gegen meine Depressionen verschrieben, seit 6 Jahren habe ich keine mehr und mir geht es gut. Die Leber soll gern alle halbe Jahr per Blutbild nachgesehen werden, meine Leber ist gesundet, nicht kränker geworden. Ich bin 67 Jahre alt.

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach langjährigen Irrwegen bekam ich in Bredstedt Umweltklinik von Dr. Oliver Hauff ein MAO-Hemmer gegen meine Depressionen verschrieben, seit 6 Jahren habe ich keine mehr und mir geht es gut. Die Leber soll gern alle halbe Jahr per Blutbild nachgesehen werden, meine Leber ist gesundet, nicht kränker geworden. Ich bin 67 Jahre alt.

Eingetragen am  als Datensatz 48096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Medikament muß dauehaft hochdosiert eingenommen werden, volle Wirksamheit erst nach 2-3 Wochen, gut verträglich auch bei Alkoholgenuß, kaum Nebenwirkungen

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament muß dauehaft hochdosiert eingenommen werden, volle Wirksamheit erst nach 2-3 Wochen, gut verträglich auch bei Alkoholgenuß, kaum Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 44500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ausser einer leichten Antriebssteigerung nichts passiert, keine antidepressive Wirkung

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausser einer leichten Antriebssteigerung nichts passiert, keine antidepressive Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 63430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Psychose, postpsychotische Depression mit keine Nebenwirkungen

aufgrund einer zur Psychose begeleitenden Depression nahm ich ca. 6 Monate lang Moclobemid ein. Im Gegensatz zu vielen anderen antidepressiva, die mich allesamt impotent gemacht haben bzw. keine Wirkung gezeigt haben(Edronax,trevilor, cymbalta) bin ich von dieser Nebenwirkung verschont geblieben. Wirkung trat sehr schnell ein. Heute nehme ich nur noch Solian in geringer Dosis ein, welches mich psychisch ungemein stabilisiert, bin quasi symptomfrei... Es müssen halt nicht immer die sauteuren neuen Wundermittel sein. Davon profitieren meistens eh nur die Pharmahersteller!!

Aurorix bei postpsychotische Depression; Solian bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aurorixpostpsychotische Depression6 Monate
SolianPsychose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

aufgrund einer zur Psychose begeleitenden Depression nahm ich ca. 6 Monate lang Moclobemid ein. Im Gegensatz zu vielen anderen antidepressiva, die mich allesamt impotent gemacht haben bzw. keine Wirkung gezeigt haben(Edronax,trevilor, cymbalta) bin ich von dieser Nebenwirkung verschont geblieben. Wirkung trat sehr schnell ein. Heute nehme ich nur noch Solian in geringer Dosis ein, welches mich psychisch ungemein stabilisiert, bin quasi symptomfrei...

Es müssen halt nicht immer die sauteuren neuen Wundermittel sein. Davon profitieren meistens eh nur die Pharmahersteller!!

Eingetragen am  als Datensatz 16412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirksamkeit gut nahezu keine Nebenwirkungen

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksamkeit gut
nahezu keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 44900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Aurorix 300mg seit 10 jahren. seit ich dieses Medikament nehme. geht es mir Super

Moclobemid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepressionen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Aurorix 300mg seit 10 jahren. seit ich dieses Medikament nehme. geht es mir Super

Eingetragen am  als Datensatz 74075
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für dep mit keine Nebenwirkungen

DAS IST ECHT EIN GUTES ANTIDEPRESSIVUM,

Moclobemid bei dep

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moclobemiddep2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

DAS IST ECHT EIN GUTES ANTIDEPRESSIVUM,

Eingetragen am  als Datensatz 54786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aurorix für Depression mit keine Nebenwirkungen

Keine

Moclobemid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoclobemidDepression8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 51333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moclobemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]