keine Nebenwirkungen bei Avalox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 34 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 34 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Habe schon mehrfach 1-2mal/Jahr wegen einen eitrigen Bronchitis.bei Immunschwäche durch CLL. Avalon genommen. Hat immer. Gut gewirkt. Nehme mindestens 5 Tabletten. Meistens 7. immer 2 Tage länger bis eitriger Auswurf vorbei. Wichtig : mindestens 2 Stunden warten nach Oder vor dem Essen. Da sonst die Wirksamkeit drastisch reduziert ist.

AvaloxBronchitis6 Tage

AvaloxEscherichia Coli Bakterien im Rachenraum-

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 28.02.2018

Avalox für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Hallo, wollte mal hierzu einen Bericht schreiben ,ich habe Avalox 7 Tage eingenommen, ich habe keinerlei Nebenwirkungen ,weil ich mich an die Einnahmezeiten gehalten habe ,und was der Arzt gesagt hat ,habe sie immer mit Wasser eingenommen .Sie haben mir sehr gut gegen den Abszess geholfen ,muss zur Zeit nicht ins Krankenhaus und muss nicht diese OP über mich ergehen lassen . Ich finde es gut ,dass es dieses Antibiotika gibt .Bin sehr zufrieden damit.Das wollte ich nur hier berichten .

Avalox bei Abszess

AvaloxAbszess7 Tage

Eingetragen am 05.06.2017

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Nach den üblichen Breitbandantibiotika keine vollständige Heilung bei gleichzeitiger intravenöser Gabe (stationär) von Cortison. Nach 8 Wochen endlich AVALOX. Wird in Krankenhäusern meistens nicht bevorratet. Innerhalb von 7 Tagen beschwerdefrei. Danach noch gelegentliches Abhusten. Dies Medikament sollte bei schweren Entzündungen der Luftwegeumgehend angewendet werden. Vielleicht vorher drei Tage SYMBICORT. Pulver zum Einatmen. Wenn dies nicht greift, sofort AVALOX. Dies auch um den Herzmuskel zu schützen.

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)6 Tage

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 01.05.2016

Avalox für Bronchitis uns akute Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon öfter Avalox verschrieben bekommen...und wenn es verschrieben wird, kostet es keine 70 €. Avalox ist eine Art Mercedes unter den Antibiotika...es hämmert so ziemlich alles weg. Ich hatte nicht eine einzige Nebenwirkung, welche weiter oben beschrieben wurden und konnte sowohl ausfallfrei am Straßenverkehr, wie auch meiner Arbeit nachgehen. Es ist natürlich bedauerlich, dass so viele hier so hefige Nebenwirkungen haben/hatten...mein rat: Nicht immer den Beipackzettel lesen, auf dem die Nebenwirkungen beschrieben werden...und wenn es dann doch zu Nebenwirkungen kommt...schnell zum Arzt und absetzen. In den meisten Fällen reicht dann ein Amoxicillin, welches bei mir zwar schon Nebenwirkungen hervorgerufen hat, was aber normal besser verträglich ist.

Avalox bei Bronchitis uns akute Sinusitis

AvaloxBronchitis uns akute Sinusitis-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.12.2015

Avalox für Laryngitis, Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Monaten kämpfte ich mit 3 anderen Antibiesen gegen eine Laryngitis die mit der Zeit chronisch geworden ist. Erst Avalon 400 hat Wirkung gezeigt und die wahrscheinlich nicht ausgeheilte Bronchitis, die zur einer dauerhaften Laryngitis geführt hat bekämpft hat.

Avalox bei Laryngitis, Bronchitis (chronisch)

AvaloxLaryngitis, Bronchitis (chronisch)5 Tage

Zeit chronisch geworden ist.

Eingetragen am 07.05.2015

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Kann nur gutes berichten. Hatte keine Nebenwirkungen. Heilung ging dank dem Medikament sehr schnell voran.

AvaloxBronchitis10 Tage

Kann nur gutes berichten.
Hatte keine Nebenwirkungen.
Heilung ging dank dem Medikament sehr schnell voran.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.08.2014

Avalox für beidseitige Lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich an einer Nierenbeckenentzündung erkrankt war u. es mir aber weiterhin schlecht ging stellte man fest, dass ich an einer beidseitigen (links mehr befallenen) Lungenentzündung erkrankt bin. Avalox 400 wurde aufgeschrieben. Gott sei Dank, hatte ich bei der Einnahme nur ein/zwei Tage Schwierigkeiten in Form von - völlig erschöpft und entkräftet...ob dies das Antibiotika kann ich nicht sagen, da ich ja eine LE habe... Bis jetzt toi,toi, toi keinerlei Nebenwirkungen und ich hoffe das Antibiotika spricht weiterin auf meine LE an und lässt mich genesen....Ich bin froh, dass es dieses Mittel gibt u. ich gut darauf reagiere...

Avalox bei beidseitige Lungenentzündung

Avaloxbeidseitige Lungenentzündung-

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 17.07.2014

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Bronchitis mit starken Hustenanfällen un festsitzendem Schleim, nach 3x Einnahme erste Lockerung, nach 5 x abhusten möglich, leichteres Luftholen möglich, insgesammt Besserung. Nebenher habe ich natürlich die alten Hausmittel wie Ruhe, Ruhe, Ruhe und Dampfbäder sowie leichte Kost ( Hühnerbrühe ec. ), ca. 3 Liter trinken angewendet sowie zum Schleim lösen GeloMertol forte eingenommen. Nur so ist ein Ausheilen möglich. Zu glauben, schnell ein paar Tabletten einnehmen dann ist alles i. O. ist ein fataler Fehler und Ruiniert die eigene Gesundheit.

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen hatte ich keine, aber die Wirkung war leider nicht so toll. Ich hatte nach dem 7 tägigen Kurs weiterhin Bronchits gehabt.

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2012

Avalox für akuter Husten mit keine Nebenwirkungen

Seit wochen quälte mich ein starker Husten.Dieser ließ sich durch Hausmittel nicht eindämmen.Also zum Hausarzt.Da es sich um eine bakterielle Infektion handelte,verschrieb er mir"Amoxicillin comp" von Ratiopharm.Da nach ca 1 Woche keine Besserung,wechselte er auf AVALOX 400mg von BAYER.Beim Lesen der Rezensionen bei Sanego und dem Waschzettel verging mir die Lust dieses Medikament zu nehmen.Nur "Horror Erahrungen"!!Nach Rücksprache mit meinem Arzt beruhigte er mich und so nahm ich mit gemischten Gefühlen das Präparat.Nach 5 Tagen voller Erfolg.Bin beschwerdefrei !!Keine Nebenwirkungen!!!Sind denn alle Rezensenten einer Massenhisterie verfallen??Wenn dieses Präparat wirklich so furchtbar wäre hätte man es wahrscheinlich schon vom Markt nehmen müssen...Also werde ich in der Zukunft die Erfahrungen sehr viel kritischer betrachten

Avalox bei akuter Husten

keine Nebenwirkungen bemerkt

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2012

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, habe mir die Berichte alle durchgelesen. Ich habe Avalox schon sehr oft (seit einigen Jahren mehrere Male im Jahr) eingenommen ohne jemals diese extremen Nebenwirkungen bemerkt zu haben. Nehme sie auch zur Zeit ein. Habe bis zum heutigen Tage keine schlechten Erfahrungen mit Avalox gemacht. Es bleiben nur die Nebenwirkungen anderer Antibiotika aus. Wenn man sich genau an die Beipackzettel Info hält, müsste eigentlich alles Klappen. Man sollte auf seine Allergien achten. Gute Besserung.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Gute Besserung.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2011

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Avalox ist ein wirklich sehr wirksames Antibiotikum. Ich hatte, wenn überhaupt, vielleicht einen bisschen weicheren Stuhl, aber keine Übelkeit etc. In einer Packung sind 6 Tabletten. Mein Arzt hat mir verordnet, eine sofort zu nehmen und eine Abends. Die restlichen dann eine pro Tag. Also nimmt man das Antibiotikum nur 5 Tage lang, anstatt 7 oder sogar 10. Avalox wirkt auch wirklich schnell. Meine Blutsenkung war am 5ten Tag einwandfrei.

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2011

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Also ich muss diesen Bericht schreiben, da ich sooo viele schreckens Nachrichten gelesen habe!!!! Ich war anfangs wirklich sehr ängstlich dieses Medikament einzunehmen.... was die Leute alles geschrieben haben, Panikattacken, Schwindel, Benommenheit usw..... Wollte dieses Medikament anfangs gar nicht nehmen aufgrund der Nebenwirkungen, aber ich überlegte, entweder Nebenwirkungen oder Bronichits für immer. Und ich hab mich gg die Bronchitis entschieden. ich habe dieses Medikament wirklich gut vertragen. Nichts von dem was die anderen geschrieben haben hat zugetroffen. Sogar Durchfall blieb aus!!!! Am Ende meiner Einnahme hatte ich etwas Bluthochdruck, aber das war auch schon alles!!!! Also Leute, lasst euch nicht verschrecken von den Kommentaren. Ich finde das ist ein super Medikament!!!!!!!

AvaloxBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Avalox für eitrige Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung, gute Veträglichkeit, Krankheitsbild innerhalb von 1 Tag sehr gebessert und nach drei Tagen total verschwunden. Natürlich die 7 Tabletten ohne Unterbrechung bis zum Ende genommen.

Avalox 400mg bei eitrige Bronchitis

Avalox 400mgeitrige Bronchitis7 Tage

Avalox 400mg

Eingetragen am 22.05.2011

Avalox für Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Clindamycin nicht half, wechselte der Arzt zu Avalox, welches breitbandiger sei. Nachdem ich den Waschzettel gelesen und wegen der vielen gelisteten Risiken zweifelnd den Arzt gefragt hatte, sagte er, das Mittel sei im Allgemeinen gut verträglich und habe sich unter ähnlichen Bedingungen wie meinen gut bewährt. Er meinte, er sollte bei mir jetzt nicht noch weiter mit evtl. Alternativen experimentieren sondern medikamentös deutlich "zuschlagen". Der Arzt meinte, allerdingt käme Durchfall häufig vor, das sollte ich jedoch ggf. in Kauf nehmen. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen verspürt, nehme Avalox aber immer erst gleich nach dem Essen ein.

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2011

Avalox für schwerer Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 2-3mal pro Jahr eine sehr starke Bronchitis. Ich habe viele Antibiotika getestet, dabei muss ich feststellen, dass Avalox für mich das Medikament der Wahl ist und bleibt! Die Erkrankung ist unange- nehmer als die Nebenwirkungen, deshalb kann ich damit leben.

Avalox bei schwerer Bronchitis

Avaloxschwerer Bronchitis7 Tage

nehmer als die Nebenwirkungen, deshalb kann ich damit leben.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2011

Avalox für Tierbiss (Katze) mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Also ich habe im Krankenhaus Avalox als Infusion bekommen, 3 Tage lang und ab heut als Tablette. Mich hatte ein Kater gebissen und bekam deshalb das Medikament. Bis jetzt hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Das Medikament hatte sofort geholfen. Schon nach der ersten Infusion verspürte ich deutliche Besserung.

Avalox bei Tierbiss (Katze)

AvaloxTierbiss (Katze)-

Hallo!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Avalox für Halsschmerzen, sehr starker husten mit keine Nebenwirkungen

keine ich vertrage es sehr gut nehme es aber abends ca. 30 min. nach dem abendessen. kann super schlafen usw. alles ok nach dem zweiten tag schon deutliche verbesserung.

Avalox bei Halsschmerzen, sehr starker husten

AvaloxHalsschmerzen, sehr starker husten4 Tage

kann super schlafen usw. alles ok
nach dem zweiten tag schon deutliche verbesserung.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2010