keine Nebenwirkungen bei Avalox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Avalox:

Avalox für Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Hatte ziemlich Panik das Zeug zu nehmen nachdem ich das hier gelesen hab! aber ich kann sagen, dass ich das medikament sehr gut vertragen hab! habe heute die letzte tablette genommen und erwarte eigentlich keine Nebenwirkungen mehr! habe sonst bei antibiotika probleme mit durchfall aber selbst das blieb aus! bissl weicher stuhl aber von durchfall kann keine rde sein! also bitte keine angst machen lassen und nehmen wenns unbedingt sein muss! es hilft!!!!!

Avalox bei Angina tonsillaris, Streptokokken-Infektion

AvaloxAngina tonsillaris, Streptokokken-Infektion-

Eingetragen am  als Datensatz 19012

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Avalox hat mir das Leben im Outback geredet. Zum Glück keine Nebenwirkungen, schnelle Besserung und letztendlich vollständige Heilung.

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Horrorgeschichten, die man hier zu lesen bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Medikament ganz hervorragend vertragen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19114

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Also ich muss diesen Bericht schreiben, da ich sooo viele schreckens Nachrichten gelesen habe!!!! Ich war anfangs wirklich sehr ängstlich dieses Medikament einzunehmen.... was die Leute alles geschrieben haben, Panikattacken, Schwindel, Benommenheit usw..... Wollte dieses Medikament anfangs gar nicht nehmen aufgrund der Nebenwirkungen, aber ich überlegte, entweder Nebenwirkungen oder Bronichits für immer. Und ich hab mich gg die Bronchitis entschieden. ich habe dieses Medikament wirklich gut vertragen. Nichts von dem was die anderen geschrieben haben hat zugetroffen. Sogar Durchfall blieb aus!!!! Am Ende meiner Einnahme hatte ich etwas Bluthochdruck, aber das war auch schon alles!!!! Also Leute, lasst euch nicht verschrecken von den Kommentaren. Ich finde das ist ein super Medikament!!!!!!!

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut), Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem Clindamycin nicht half, wechselte der Arzt zu Avalox, welches breitbandiger sei. Nachdem ich den Waschzettel gelesen und wegen der vielen gelisteten Risiken zweifelnd den Arzt gefragt hatte, sagte er, das Mittel sei im Allgemeinen gut verträglich und habe sich unter ähnlichen Bedingungen wie meinen gut bewährt. Er meinte, er sollte bei mir jetzt nicht noch weiter mit evtl. Alternativen experimentieren sondern medikamentös deutlich "zuschlagen". Der Arzt meinte, allerdingt käme Durchfall häufig vor, das sollte ich jedoch ggf. in Kauf nehmen. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen verspürt, nehme Avalox aber immer erst gleich nach dem Essen ein.

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung; Decortin bei Asthma Bronchiale, Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage
DecortinAsthma Bronchiale, Bronchitis (akut)20 Tage

Moxifloxacin, Prednison

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, habe mir die Berichte alle durchgelesen. Ich habe Avalox schon sehr oft (seit einigen Jahren mehrere Male im Jahr) eingenommen ohne jemals diese extremen Nebenwirkungen bemerkt zu haben. Nehme sie auch zur Zeit ein. Habe bis zum heutigen Tage keine schlechten Erfahrungen mit Avalox gemacht. Es bleiben nur die Nebenwirkungen anderer Antibiotika aus. Wenn man sich genau an die Beipackzettel Info hält, müsste eigentlich alles Klappen. Man sollte auf seine Allergien achten. Gute Besserung.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Gute Besserung.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bakterielle Bronchhitis (Superinfekt) während einer Schweinegrippe mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Avalox 400 mg verordnet, da ich mir während einer Schweinegrippe eine bakterielle Infektion der Broncheneingehandelt habe, bzw. diese schon hatte vordem ich mich mit Schweinegrippe infiziert hatte. Symptomatisch zeigte sich durch einen sehr schweren Reizhusten, entzündeten Stimmbänder und blutig grüner Auswurf. Nach nur zwei Tagen Einnahme des Medikaments wurde mein Gesundheitszustand deutlich besser, ich konnte die Bronchien abhusten und auch die Entzündung der Stimmbänder ging zurück. Ab dem sechsten Tag hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Nebenwirkungen traten bei mir gar keine auf.

Avalox 400 mg bei Bakterielle Bronchhitis (Superinfekt) während einer Schweinegrippe

Avalox 400 mgBakterielle Bronchhitis (Superinfekt) während einer Schweinegrippe7 Tage

Nebenwirkungen traten bei mir gar keine auf.

Eingetragen am  als Datensatz 20211

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

...hatte vor ein paar Tagen schonmal berichtet! Musste jetzt Avalox noch 2 Tage länger nehmen, weil noch eine leichte Lymphknotenschwellung vorhanden ist! Wollte nur nochmal nach all den Horror hier berichten, dass auch die letzten 2 Tabletten gut vertragen wurde!

Avalox bei Streptokokken-Infektion

AvaloxStreptokokken-Infektion7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19057

Avalox für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hervorragende Wirkung. Meine Ärztin hat mir Avalox als Vorsichtsmaßnahme verschrieben, da Sie ein der Ansicht war, dass eine Lungenentzündung "im Anmarsch" sein könnte. In der nächsten Nacht ging es dann schon los. Starke Schweißausbrüche, Husten, etc. Um 3:00 Uhr eine Tablette genommen, 2 Stunden später ging es mir schon wesentlich besser. Nächsten Mittag war alles wieder ok. Nehme die Tabletten jetzt den 3. Tag. Keinerlei Nebenwirkungen.

Avalox Filmtabletten bei lungenentzündung

Avalox Filmtablettenlungenentzündung-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen: Ich bekam Avalox im Februar 2007 im Krankenhaus um eine Lungenentzündung zu heilen (Penicillin-Allergie)und habe es damals sehr gut vertragen. (Andere mussten stark unter Nebenwirkungen leiden, wie man lesen kann.) Habe zur Zeit eine schlimme Brochitis und bekam jetzt Tavanic, auch ein Gyrasehemmer, welches ich wiederum überhaupt nicht vertrage.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung10 Tage

keine Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sieben Tage lang Avalox gegen eine wirklich schlimme Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung eingenommen und war vorab bereits vom Lesen der Packungsbeilage extrem eingeschüchtert. Bislang hatte ich nie Angst vor der Einnahme von Medikamenten, aber die Schilderung der Nebenwirkungen bei Avalox ist wirklich sehr beunruhigend. Insbesondere die Möglichkeit des Auftretens von Angstzuständen hat mich sehr verunsichert, da ich sowieso immer ziemlich nervös bin, wenn ich krank bin. Im Internet gibts es dann noch mehr Schauermärchen, oft habe ich gelesen, dass es anderen nach Einnahme der Tabletten noch schlechter ging als vorher. Ich war daher unheimlich froh, dass sich bei mir keine der genannten Nebenwirkungen eingestellt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Antibiotika, die ich in der Vergangenheit einnehmen musste, war mir von Avalox nicht mal übel. Avalox hat in meinem Fall einwandfrei gewirkt, und ich möchte anderen Patienten Mut machen, die vielleicht ähnliche Bedenken haben wie ich. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich war jetzt seit 3 Monaten nicht mehr krank,...

Avalox Filmtabletten bei Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenNebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)7 Tage

Ich war daher unheimlich froh, dass sich bei mir keine der genannten Nebenwirkungen eingestellt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Antibiotika, die ich in der Vergangenheit einnehmen musste, war mir von Avalox nicht mal übel. Avalox hat in meinem Fall einwandfrei gewirkt, und ich möchte anderen Patienten Mut machen, die vielleicht ähnliche Bedenken haben wie ich. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich war jetzt seit 3 Monaten nicht mehr krank, davor haben sich die Erkältungen mehr oder minder schwer die Klinke in die Hand gegeben. Meiner Ansicht nach hat das Avalox endlich "reinen Tisch" in Nebenhöhle und Bronchien gemacht. Klar, es ist die reine Chemie, aber mir hat es gut geholfen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Nach den üblichen Breitbandantibiotika keine vollständige Heilung bei gleichzeitiger intravenöser Gabe (stationär) von Cortison. Nach 8 Wochen endlich AVALOX. Wird in Krankenhäusern meistens nicht bevorratet. Innerhalb von 7 Tagen beschwerdefrei. Danach noch gelegentliches Abhusten. Dies Medikament sollte bei schweren Entzündungen der Luftwegeumgehend angewendet werden. Vielleicht vorher drei Tage SYMBICORT. Pulver zum Einatmen. Wenn dies nicht greift, sofort AVALOX. Dies auch um den Herzmuskel zu schützen.

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)6 Tage

Geburtsjahr:1954

Avalox für Bronchitis uns akute Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schon öfter Avalox verschrieben bekommen...und wenn es verschrieben wird, kostet es keine 70 €. Avalox ist eine Art Mercedes unter den Antibiotika...es hämmert so ziemlich alles weg. Ich hatte nicht eine einzige Nebenwirkung, welche weiter oben beschrieben wurden und konnte sowohl ausfallfrei am Straßenverkehr, wie auch meiner Arbeit nachgehen. Es ist natürlich bedauerlich, dass so viele hier so hefige Nebenwirkungen haben/hatten...mein rat: Nicht immer den Beipackzettel lesen, auf dem die Nebenwirkungen beschrieben werden...und wenn es dann doch zu Nebenwirkungen kommt...schnell zum Arzt und absetzen. In den meisten Fällen reicht dann ein Amoxicillin, welches bei mir zwar schon Nebenwirkungen hervorgerufen hat, was aber normal besser verträglich ist.

Avalox bei Bronchitis uns akute Sinusitis

AvaloxBronchitis uns akute Sinusitis-

Geburtsjahr:1969

Avalox für beidseitige Lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich an einer Nierenbeckenentzündung erkrankt war u. es mir aber weiterhin schlecht ging stellte man fest, dass ich an einer beidseitigen (links mehr befallenen) Lungenentzündung erkrankt bin. Avalox 400 wurde aufgeschrieben. Gott sei Dank, hatte ich bei der Einnahme nur ein/zwei Tage Schwierigkeiten in Form von - völlig erschöpft und entkräftet...ob dies das Antibiotika kann ich nicht sagen, da ich ja eine LE habe... Bis jetzt toi,toi, toi keinerlei Nebenwirkungen und ich hoffe das Antibiotika spricht weiterin auf meine LE an und lässt mich genesen....Ich bin froh, dass es dieses Mittel gibt u. ich gut darauf reagiere...

Avalox bei beidseitige Lungenentzündung

Avaloxbeidseitige Lungenentzündung-

Geburtsjahr:1957

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Bronchitis mit starken Hustenanfällen un festsitzendem Schleim, nach 3x Einnahme erste Lockerung, nach 5 x abhusten möglich, leichteres Luftholen möglich, insgesammt Besserung. Nebenher habe ich natürlich die alten Hausmittel wie Ruhe, Ruhe, Ruhe und Dampfbäder sowie leichte Kost ( Hühnerbrühe ec. ), ca. 3 Liter trinken angewendet sowie zum Schleim lösen GeloMertol forte eingenommen. Nur so ist ein Ausheilen möglich. Zu glauben, schnell ein paar Tabletten einnehmen dann ist alles i. O. ist ein fataler Fehler und Ruiniert die eigene Gesundheit.

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für akuter Husten mit keine Nebenwirkungen

Seit wochen quälte mich ein starker Husten.Dieser ließ sich durch Hausmittel nicht eindämmen.Also zum Hausarzt.Da es sich um eine bakterielle Infektion handelte,verschrieb er mir"Amoxicillin comp" von Ratiopharm.Da nach ca 1 Woche keine Besserung,wechselte er auf AVALOX 400mg von BAYER.Beim Lesen der Rezensionen bei Sanego und dem Waschzettel verging mir die Lust dieses Medikament zu nehmen.Nur "Horror Erahrungen"!!Nach Rücksprache mit meinem Arzt beruhigte er mich und so nahm ich mit gemischten Gefühlen das Präparat.Nach 5 Tagen voller Erfolg.Bin beschwerdefrei !!Keine Nebenwirkungen!!!Sind denn alle Rezensenten einer Massenhisterie verfallen??Wenn dieses Präparat wirklich so furchtbar wäre hätte man es wahrscheinlich schon vom Markt nehmen müssen...Also werde ich in der Zukunft die Erfahrungen sehr viel kritischer betrachten

Avalox bei akuter Husten

Avaloxakuter Husten5 Tage

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt schon den 4. Tag Avalox und habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Im Gegenteil, nach dem 2. Tag fühlte ich mich wesentlich besser.

Avalox 400mg bei Bronchitis

Avalox 400mgBronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Sommergrippe mit keine Nebenwirkungen

Avalox half einfach hervorragend. Schon nach wenigen Stunden trat folgendes auf: Verringerung der Halsschmerzen - keine Schluckbeschwerden keine Gliederschmerzen mehr Fieber abgeklungen wesentliche Verbesserung des Allgemeinbefindens Wer anderes schreibt, sollte sich auf Unverträglichkeit vom Wirkstoff Moxifloxacin testen lassen.

Avalox bei Sommergrippe

AvaloxSommergrippe4 Tage

Verringerung der Halsschmerzen - keine Schluckbeschwerden
keine Gliederschmerzen mehr
Fieber abgeklungen
wesentliche Verbesserung des Allgemeinbefindens

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Kann nur gutes berichten. Hatte keine Nebenwirkungen. Heilung ging dank dem Medikament sehr schnell voran.

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis10 Tage

Kann nur gutes berichten.
Hatte keine Nebenwirkungen.
Heilung ging dank dem Medikament sehr schnell voran.

Geburtsjahr:1979

Avalox für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Avalox ist ein wirklich sehr wirksames Antibiotikum. Ich hatte, wenn überhaupt, vielleicht einen bisschen weicheren Stuhl, aber keine Übelkeit etc. In einer Packung sind 6 Tabletten. Mein Arzt hat mir verordnet, eine sofort zu nehmen und eine Abends. Die restlichen dann eine pro Tag. Also nimmt man das Antibiotikum nur 5 Tage lang, anstatt 7 oder sogar 10. Avalox wirkt auch wirklich schnell. Meine Blutsenkung war am 5ten Tag einwandfrei.

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben