keine Nebenwirkungen bei Avamys

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Avamys

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Avamys. Bei 83% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 6 Erfahrungsberichten zu Avamys wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Avamys.

Avamys wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avamys wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Avamys:

Avamys für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Seit 3 Jahren nehme ich in der Pollenflugzeit (bei mir hauptsächlich Birkenpollen) das Nasenspray AVAMYS und bin jetzt sehr zufrieden. Ich leide seit vielen Jahren an Heuschnupen und habe schon viel ausprobiert. Erst dieses Medikament hat mir wiklich geholfen. Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht festgestellt.

Avamys bei Heuschnupfen

AvamysHeuschnupfen60 Tage

das Nasenspray AVAMYS und bin jetzt sehr zufrieden.
Ich leide seit vielen Jahren an Heuschnupen und habe schon viel ausprobiert.
Erst dieses Medikament hat mir wiklich geholfen.
Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht festgestellt.

Avamys für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Dieses Spray ist der Wahnsinn! Es wirkt sofort und langanhaltend - und das auch in der Pollenhauptsaison! Nasonex uns co. konnte ich in die Tonne kloppen. Ich kann damit sogar komplett auf Antihistaminika-Tabletten verzichten und bin somit nicht mehr dieser lähmenden Tagesmüdigkeit ausgeliefert. Das Mittel hilft auch gegen Augenjucken, ggf. sind zusätzlich Augentropfen zu nehmen. Dieses Jahr nehme ich das Medikament zum ersten Mal ein und bin von der Wirkung erstaunt! So erstaunt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ggf. auch die regelmäßigen Saunagänge der letzten beiden Jahre eine Mitwirkung haben. Ich bin nun nach ca. 15 Jahren erstmals so gut wie völlig allergiefrei (auf Pollen)! Auf alle Pollen! Fantastisch! P.S. Vor Anwendung von Kortisonspray und generell für Allergiker gilt: Nasenspülungen helfen! Ich spüle täglich

Avamys bei Allergie

AvamysAllergie30 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Avamys für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe letztes Jahr Avamys von meinem HA verschrieben bekommen und bin zufrieden damit. Habe allergisches Asthma, dazu Schnupfen, verstopfte Nase, und ja, auch tränende Augen. Vorher hatte ich abhängig machende Nasentropfen (was ich bis dahin aber nicht wusste!) und komme mit diesem jetzt wunderbar klar.

Avamys bei Allergie

AvamysAllergie-

Geburtsjahr:1993

Avamys für Nasenverstopfung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann das Nasenspray nur empfehlen. Bei mir wirkt es sofort und man kann den schleim aus der nase auch sofort raus putzen.

Avamys bei Nasenverstopfung

AvamysNasenverstopfung4 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Avamys für Nasenverstopfung mit keine Nebenwirkungen

Das Spray ist einfach Top. Es wirkt sofort!!

Avamys bei Nasenverstopfung

AvamysNasenverstopfung4 Tage

Das Spray ist einfach Top. Es wirkt sofort!!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben