keine Nebenwirkungen bei Azulfidine

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Azulfidine

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Azulfidine. Bei 21% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 14 Erfahrungsberichten zu Azulfidine wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Azulfidine.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm169188
Durchschnittliches Gewicht in kg7488
Durchschnittliches Alter in Jahren5148
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9124,79

Azulfidine wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azulfidine wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Azulfidine:

 

Azulfidine für Morbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Krankheit Morbus Bechterew kann mit diesem Medikament bei mir fast vollständig unterdrückt werden. Schmerzen am Morgen im Rücken oder in den Achillissehnen nur noch leicht und auch nur nach vorhergehenden starken sportlichen Betätigungen vorhanden (Fußball aktiv). Regenbogenhautentzündung am linken Auge ist vollständig verschwunden. Dosis: 1 x 2 Tabletten täglich Nebenwirkungen: keine (außer die bereits bekannte Nebenwirkung, das der Mann während der Einnahme von Azulfidine nicht mehr zeugungsfähig ist)

Azulfidine bei Morbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzulfidineMorbus Bechterew, Rückenschmerzen, Achillessehnenentzündung, Regenbogenhautentzündung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Krankheit Morbus Bechterew kann mit diesem Medikament bei mir fast vollständig unterdrückt werden.
Schmerzen am Morgen im Rücken oder in den Achillissehnen nur noch leicht und auch nur nach vorhergehenden starken sportlichen Betätigungen vorhanden (Fußball aktiv).
Regenbogenhautentzündung am linken Auge ist vollständig verschwunden.
Dosis: 1 x 2 Tabletten täglich
Nebenwirkungen: keine (außer die bereits bekannte Nebenwirkung, das der Mann während der Einnahme von Azulfidine nicht mehr zeugungsfähig ist)

Eingetragen am  als Datensatz 12389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azulfidine für psychische Störungen, Tick´s, Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

An die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich ja noch sehr jung war und es schon einige Jahre zurück liegt. Jedenfalls benötige ich heute keine Medikation mehr!!!

Azulfidine bei Colitis ulcerosa; Haldol bei psychische Störungen; Tiapridex bei psychische Störungen, Tick´s

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzulfidineColitis ulcerosa12 Jahre
Haldolpsychische Störungen2 Jahre
Tiapridexpsychische Störungen, Tick´s-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern, da ich ja noch sehr jung war und es schon einige Jahre zurück liegt. Jedenfalls benötige ich heute keine Medikation mehr!!!

Eingetragen am  als Datensatz 22722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin, Haloperidol, Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azulfidine für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

Konnte keine Nebenwirkungen Feststellen

Azulfidine bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzulfidineColitis ulcerosa18 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Konnte keine Nebenwirkungen Feststellen

Eingetragen am  als Datensatz 24821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]