keine Nebenwirkungen bei Babix Inhalat N

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Babix Inhalat N

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Babix Inhalat N. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Babix Inhalat N.

Wo kann man Babix Inhalat N kaufen?

Babix Inhalat N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Babix Inhalat N wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Babix Inhalat N wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Babix Inhalat N:

Babix Inhalat N für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin ein großer Fan vom Inhalieren mit dem Babix Inhalat. Das funktioniert einfach sehr gut, wenn die Erkältung mich so richtig erwischt hat. Nach dem Inhalieren fühlt man sich sofort besser. Der Kopf ist nicht mehr so matschig, die Nase wieder frei und es hilft mir auch bei Kopfschmerzen. Nebenwirkungen gibt es bei mir nicht und ich wüsste auch nicht, was passieren sollte. Es ist ja ein rein pflanzliches Medikament. Außer man mag vielleicht den Geruch nicht. Der Preis ist super günstig finde ich für ein wirksames Medikament, das außerdem wirklich lange ausreicht. Insgesamt also empfehlenswert für den Medizinschrank.

Babix Inhalat N bei verstopfte Nase

Babix Inhalat Nverstopfte Nase-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 24.04.2017

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, das Inhalat hat bei mir keine Nebenwirkungen gehabt. Es ist auf rein pflanzlicher Basis und deswegen auch über einen längeren Zeitraum bedenkenlos zu verwenden. Ich habe insgesamt 5 Tage inhaliert mit einer kurzen Pause. Danach war die Erkältung aber auch komplett verschwunden. Normalerweise dauert das bei mir länger und mindestens eine Woche. Aber ich habe nicht nur inhaliert weil und wenn die Nase dicht war sondern auch danach noch fleißig weitergemacht. Durch das Inhalieren wird man schneller wieder fit. Die ätherischen Öle haben eine antibaktrielle und entzündunghemmende Wirkung. Das habe ich auf einer Seite nachgelesen. Ich kann das Inhalat jedem empfehlen.

Babix Inhalat Nerkältung5 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 25.02.2017

Babix Inhalat N für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Hier wirkt die Kraft der Natur. Ich nutze bei Bagatellkrankheiten wie eben einer Erkältung ausschließlich natürliche Medikamente oder bewährte Hausmittel. Mit dem Babix habe ich meine Hausapotheke bestückt weil ich überzeugt bin von den ätherischen Ölen. Man merkt schon daran, dass man nur ca. 5 Tropfen braucht um zu inhalieren, wie stark die Öle sind. Außerdem sind nur 2 verschiedene Öle im Babix verarbeitet und keine Zusatz- oder Streckstoffe. Das ist zum Einen Fichtennadelöl, das hilft bei starkem Husten und dann Eukalyptusöl, das schleimlösend wirkt und die Haut kühlt. Die Kombination riecht sehr schön und hilft eben wunderbar bei den Erkältungssymptomen. Man kann auch anstatt zu inhalieren einfach etwas an dem Hals vereiben oder in ein Halstuch geben. Wenn meine Nase allerdings stark verstopft ist dann inhaliere ich mit dem Babix und auch manchmal einfach vor dem zu Bett gehen.

Babix Inhalat N bei verstopfte Nase

Babix Inhalat Nverstopfte Nase-

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 18.12.2016

Babix Inhalat N für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Inhalat gemacht. Wenige Tropfen haben eine erstaunliche Kraft und Wirkung. Das ist schon beieindruckend, was dieser natürliche Wirkstoff für eine Power hat. Inhalieren hat zuverlässig die Nase vom Schleim befreit. Und ich habe mir zwischendurch immer mal einen Tropfen vom ätherischen Öl auf den Wangen verteilt unter der Nase. Das wirkt auch super schnell. Man soll ja die Nebenwirkungen beschreiben, aber da gab es nix. Höchstens vielleicht, ganz leicht tränende Augen für einen kurzen Moment aber die macht man ja eher zu beim Inhalieren und es hat nicht weh getan oder so.

Babix Inhalat N bei Schnupfen

Babix Inhalat NSchnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.07.2016

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich war leider mega erkältet übers letzte Wochenende. Das Babix Inhalat hab ich mir gekauft, weil ich nicht nur mit Tee und Wärmflasche gesund werden konnte. Und Babix kenne ich noch von früher. Ich habe meine Mutter extra angerufen und gefragt wie die Tropfen von früher heißen und ob es die noch gibt. Und ja es gibt sie noch:) Scheinbar ein Klassiker bei Erkältungen. Ich hab die als Kind immer auf ein Halstuch bekommen und habe das jetzt genauso gemacht. Dann steigen die Dämpfe schön in die Nase und befreien sie bzw halten sie frei wenn man vorher inhaliert hat und dann ordentlich schnäuzt.

Babix Inhalat Nerkältung3 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 01.06.2016

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, den Beitrag schreibe ich für meinen Großvater, der war erkältet. Er hat ein ätherisches Öl gesucht weil er das von früher kennt und nichts von Nasensprays hält. Mit diesem Babix ist er sehr zufrieden. Es erinnert ihn an das Öl, das er kennt und er ist sich nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht sogar das Gleiche ist. Babix gibt’s glaube ich schon ziemlich lange. Auf jeden Fall ist es genau gleich und er freut sich, weil es ein altes Hausmittel ist, dass er nun wieder benutzen kann. Er hat allerdings nicht inhaliert sondern nimmt immer sein Halstuch und tropft da etwas von drauf. Auch nachts, er meinte, da ist es am allerbesten. Die Nase bleibt schön frei und man wird wohl auch schneller gesund von den ätherischen Dämpfen.

Babix Inhalat Nerkältung5 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.04.2016

Babix Inhalat N für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Sehr starkes Inhalat. Das ist positiv, weil die Wirkung der ätherischen Öle schnell in der Nase spürbar ist. Allerdings riecht man selbst und die Wohnung auch stark nach Babix. Mich stört es selbst nicht. Riecht ja nicht schlecht, sondern frisch und gesund. Ich hatte überlegt, ob man mit einem Schal um den Hals wo Tropfen drauf sind raus gehen könnte. Das kann sein, dass es dann jemandem auffällt. Aber da man mit Erkältung ja eh nicht zur Arbeit und so weiter sollte ist das eigentlich nicht schlimm. Außerdem kann man ja auch ganz normal inhalieren dann hat man das "Problem" nicht.

Babix Inhalat N bei Schnupfen

Babix Inhalat NSchnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.04.2016

Babix Inhalat N für Schnupfen und verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Die verstopfte Nase habe ich mit dem Inhalat gut in den Griff bekommen. Immer wenn es unangenehm wurde, habe ich halt wieder inhaliert. Das funktioniert zuverlässig, aber man braucht natürlich jeweils ein paar Minuten. Also logisch, dass es nichts für unterwegs oder die Arbeit ist aber man soll ja eh daheim bleiben und sich auskurieren;) Nebenwirkungen gibt es keine.

Babix bei Schnupfen und verstopfte Nase

BabixSchnupfen und verstopfte Nase2 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 01.01.2016

Babix Inhalat N für Nase zu wegen Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Babix bei Nase zu wegen Erkältung

BabixNase zu wegen Erkältung5 Tage

Meine Freundin hat mir Babix mitgebracht, weil sie selbst drauf schwört. Sie kennt es von ihrem Nebenjob als Babysitterin. Eigentlich wollte ich die Erkältung einfach aussitzen weil ich nicht gern Medikamente nehme und es ja eigentlich auch nicht schneller weggeht. Meine Nase war aber so dermaßen zu, dass sie mich dann doch überredet hat. Das war einfach nicht mehr auszuhalten, ich konnte gar nicht mehr schlafen. Also gut ein versuch ist es wohl wert, vor allem ist das Inhalat auf natürlicher Basis mit ätherischen Ölen. Das finde ich sympathisch. Das Inhalieren dauert einen Moment, so 15 Minuten muss man sich schon nehmen. Ist aber gar nicht schlecht so zur Ruhe zu kommen weil man ziemlich schnell einen Effekt bemerkt und das hat mich dann motiviert noch länger unter dem handtuch zu bleiben:) Also zuerst habe ich gedacht da kann ja nichts passieren weil ich ja nicht mal durch die Nase einatmen konnte. Ich hab also durch den Mund geatmet und auf ein Mal aber gemerkt, dass die Nase freier wird. Irgendwie ist das ja miteinander verbunden aber ich war trotzdem erstaunt wie schnell ich es bei der Nase merke. Die Nase hat ziemlich stark angefangen zu laufen und dann konnte ich schon wieder komplett Luft bekommen. Ich habe das am ersten Tag noch 4 gemacht und danach nur noch 3 mal weil das ausgereicht hat.
Für jeden der der klassischen Medikamenten eher skeptisch gegenübersteht ist das eine absolut empfehlenswerte Alternative. Ich hab meine Erkältung so gut überstanden.

Eingetragen am 18.06.2015

Babix Inhalat N für Schnupfen und Verstopfungen der Nase mit keine Nebenwirkungen

Babix bei Schnupfen und Verstopfungen der Nase

BabixSchnupfen und Verstopfungen der Nase5 Tage

Meine Freundin hat mir Babix mitgebracht, weil sie selbst drauf schwört. Sie kennt es von ihrem Nebenjob als Babysitterin. Eigentlich wollte ich die Erkältung einfach aussitzen, weil ich nicht gern Medikamente nehme und es ja eigentlich auch nicht schneller weggeht. Meine Nase war aber so dermaßen zu, dass sie mich dann doch überredet hat. Das war einfach nicht mehr auszuhalten, ich konnte gar nicht mehr schlafen. Also gut ein versuch ist es wohl wert, vor allem ist das Inhalat auf natürlicher Basis mit ätherischen Ölen. Das finde ich sympathisch. Das Inhalieren dauert einen Moment, so 15 Minuten muss man sich schon nehmen. Ist aber gar nicht schlecht so zur Ruhe zu kommen weil man ziemlich schnell einen Effekt bemerkt und das hat mich dann motiviert noch länger unter dem handtuch zu bleiben:) Also zuerst habe ich gedacht da kann ja nichts passieren weil ich ja nicht mal durch die Nase einatmen konnte. Ich hab also durch den Mund geatmet und auf ein Mal aber gemerkt, dass die Nase freier wird. Irgendwie ist das ja miteinander verbunden aber ich war trotzdem erstaunt wie schnell ich es bei der Nase merke. Die Nase hat ziemlich stark angefangen zu laufen und dann konnte ich schon wieder komplett Luft bekommen. Ich habe das am ersten Tag noch 4 gemacht und danach nur noch 3 mal, weil das ausgereicht hat.

Eingetragen am 18.06.2015

Babix Inhalat N für erkältung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab eine Erkältung auskuriert und das Inhalat von meinem Freund gekauft bekommen. Eigentlich nehme ich sonst keine Medikamente für eine Erkältung aber dieses Mal war es sehr arg mit der verstopften Nase. Die ersten beiden Tage habe ich so 4 oder 5 Mal am Tag inhaliert, aber dann war es schon besser und morgens und abends war dann genug. Das ist eine Wohltat wenn man den Kopf unters Handtuch steckt und natürlich noch mehr wenn man danach die Nase schnäuzt und wieder Luft bekommt. Babix hat mir also diese heftige Erkältung sehr erleichtert.

Babix bei erkältung, Schnupfen

Babixerkältung, Schnupfen4 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.02.2015

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ein gutes Produkt auf natürlicher Basis. Die ätherischen Öle waren für mich eine Alternative für Nasenspray, auf das ich in Zukunft verzichten möchte. Und die erste Erkältung habe ich jetzt auch gut ohne das Spray überstanden. Inhalieren mit Babix tut gut und befreit die Nase. Ich mag den Geruch gern und finde den Preis angemessen weil selbst das kleine Fläschen für mehrere Erkältungen reicht. Noch ein Tip: Nachts helfen ein paar Tropfen auf dem Kopfkissen beim Durchschlafen.

Babixerkältung3 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 25.01.2015

Babix Inhalat N für verstopfte Nase mit keine Nebenwirkungen

Durch eine Erkältung war meine Nase komplett zu. Atmen ging meistens nur durch den Mund. Trotzdem habe ich es mit inhalieren probiert und mit etwas Geduld auch die Nase frei bekommen. Am Anfang denkt man es bringt ja nur etwas wenn man auch durch die Nase inhaliert. Aber alleine, dass man unter dem Tuch mit dem Dampf steckt reicht aus. Nach ungefähr zwei Minuten löst sich der Schleim von alleine und am Ende kann man dann wieder durch beide Naselöcher atmen. Sehr befreiend und ich hatte auch das Gefühl, es hilft gegen Kopfschmerzen beziehungsweise diesen typischen Druck im Kopf bei Erkältungen.

Babix bei verstopfte Nase

Babixverstopfte Nase2 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 26.12.2014

Babix Inhalat N für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab mir das Inhalat ohne Arztbesuch selbst verschrieben. Die Nase war leider komplett dicht aber damit war es auszuhalten. Ich hab ganz klassisch inhaliert aber danach auch immer ein paar Tropfen auf den Kragen gemacht damit die Nase auch frei bleibt. Funktioniert und riecht auch gut.

Babix bei Schnupfen

BabixSchnupfen2 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 29.11.2014

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Die Tropfen haben mir durch meine letze Erkältung geholfen. ich habe 3 Tage lang regelmäßig inhaliert und war dann über den Berg. Die Tropfen riechen gut und befreien die Nase sofort. Man muss nur vorsichtig daran schnuppern und dann merkt man das schon. Kann ich nur weiter empfehlen!

Babixerkältung3 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.10.2014

Babix Inhalat N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Die Tropfen wirken gut bei mir. Ich habe ganz klassisch inhaliert und dann zusätzlich etwas Babix ins heiße Wasser geträufelt. Vorher war die Nase verstopft und danach lief sie richtig. Sehr angenehm und einfach anzuwenden. Außerdem finde ich den Preis gut. Selbst mit der kleinen Packung (5 ml) kommt man lange aus weil man ja immer nur ein paar Tropfen nimmt.

Babixerkältung5 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 01.06.2014

Babix Inhalat N für Verstopfte Nase/Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Als meine Erkältung mich so richtig geärgert hat, habe ich mir das Inhalat gekauft. Ich habe keine Luft mehr durch die Nase bekommen wollte, aber kein Nasenspray nehmen, weil ich da schon die Erfahrung hab, dass ich es viel zu lang nehmen muss und mich daran gewöhne. Also mal was Neues und ich muss sagen Babix funktioniert für mich genauso gut. Tagsüber und vor allem vor dem Schlafen habe ich inhaliert und hatte danach (schnäuzen!) eine freie Nase.

Babix bei Verstopfte Nase/Erkältung

BabixVerstopfte Nase/Erkältung3 Tage

Eingetragen am 18.05.2014

Babix Inhalat N für Verstopfte Nase/Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Babix in der Apotheke empfohlen, weil ich erkältet war, aber kein Rezept vom Arzt geholt hab. Vor allem die Nase hat mich nachts geplagt und da hilft das Inhalat wunderbar. Ich mag den frischen, irgendwie gesunden Geruch. Man muss einfach ein paar Tropfen aufs Kopfkissen träufeln und das wars auch schon:) Zum inhalieren tagsüber auch mal probiert...hilft ebenfalls gut.

Babix Inhalat N bei Verstopfte Nase/Erkältung

Babix Inhalat NVerstopfte Nase/Erkältung4 Tage

Zum inhalieren tagsüber auch mal probiert...hilft ebenfalls gut.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2014

Babix Inhalat N für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Babix Inhalt N haben wir nachts unserem erkälteten Baby gegeben. Besonders Husten und ein verstopftes Näschen haben ihn nachts besonders gequält. Mit ein Paar Tropfen Babix auf dem Schlafanzug gingen die Nächte deutlich leichter, und das Kleine konnte sich auch ein wenig erhohlen, im Vergleich zu den Nächten ohne Babix. Das Durchatmen war deutlich erleichtert, da das Näschen wieder "lief" und die Husterei hielt sich in Grenzen.

Babix Inhalt N bei Schnupfen

Babix Inhalt NSchnupfen4 Tage

Babix Inhalt N

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2013

Babix Inhalat N für Erkältung mit starkem Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Babix Inhalat N habe ich mit guten Ergenissen angewendet. Vor allem in der Nacht habe ich gespürt wie gut mir die ätherischen Dämpfe tun. Ich konnte befreit Durchschlafen und mich so wirklich erholen. Einfach ein paar Tropfen auf den Schlafanzug oder das Oberteil träufeln. Die Tropfen verdampfen und man atmet die Dämpfe ein. Die Nase schwillt ab, die Bronchien werden befreit. Eine tolle Anwendungsform, kein Pillenschlucken oder ewig den Kopf über die heiße Schüssel hängen. Praktisch, schnell wirksam und den Preis wert. Nebenwirkungen habe ich keine, meine Beschwerden aufgrund der Erkrankung wurden auf schnelle Weise behoben.

Babix Inhalat N bei Erkältung mit starkem Schnupfen

Babix Inhalat NErkältung mit starkem Schnupfen5 Tage