keine Nebenwirkungen bei Baldrian

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 39% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Baldrian .

Prozentualer Anteil 78%22%
Durchschnittliche Größe in cm167144
Durchschnittliches Gewicht in kg6370
Durchschnittliches Alter in Jahren3429
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8133,15

Baldrian wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Baldrian wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Baldrian :

 

Baldrian für nervös bedingte Einschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit 5 Jahren an Schlafstörungen. Und immer wieder versuche ich nur auf Natur zurückzugreifen. Vor allem Baldrianpräperate schlagen bei mir , wenn ich nur leichte Probleme beim einschlafen habe, gut an. Am besten wirkte bislang Baldriparan. Es ist hoch dosiert und echt gut verträglich. Nur sind die Tabletten sehr groß und für mich extrem schwer runterzuschlucken. Auch den Preis finde ich etwas zu heftig. Dennoch muss ich sagen beruhigt es mich immer extrem gut, obwohl ich sehr nervös und unruhig bin. Meistens sogar so gut, dass ich davon einschlafen kann und auch durchschlafen kann. Es ist ein reines Naturprodukt und ich kann es jedem,der nicht unbedingt Chemie nehmen will, nur empfehlen.

Baldrian bei nervös bedingte Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian nervös bedingte Einschlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit 5 Jahren an Schlafstörungen. Und immer wieder versuche ich nur auf Natur zurückzugreifen. Vor allem Baldrianpräperate schlagen bei mir , wenn ich nur leichte Probleme beim einschlafen habe, gut an.
Am besten wirkte bislang Baldriparan. Es ist hoch dosiert und echt gut verträglich. Nur sind die Tabletten sehr groß und für mich extrem schwer runterzuschlucken. Auch den Preis finde ich etwas zu heftig.
Dennoch muss ich sagen beruhigt es mich immer extrem gut, obwohl ich sehr nervös und unruhig bin. Meistens sogar so gut, dass ich davon einschlafen kann und auch durchschlafen kann. Es ist ein reines Naturprodukt und ich kann es jedem,der nicht unbedingt Chemie nehmen will, nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 31782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Einschlafprobleme mit keine Nebenwirkungen

Industrielle Baldrianprodukte haben vor vielen Jahrzehnten mein Kreislaufsystem durcheinander gebracht. Daher habe ich keine Medikamente dieser Art mehr eingenommen. Seit ich mich für Heilkräuter interessiere, erstelle ich meine eigene Baldriantinktur. Davon benötige ich nur wenige Tropfen in einem Glas Wasser, um selig einzuschlafen, wenn es mal im Nervensystem gerummst hat. Die Natur stellt uns den wunderbar duftenden Baldrian auf die Wiesen. Dieses Geschenk zu nutzen ist doch das sinnvollste und einfachste von der Welt. Alles Geniale ist einfach.

Baldrian bei Einschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Einschlafprobleme1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Industrielle Baldrianprodukte haben vor vielen Jahrzehnten mein Kreislaufsystem durcheinander gebracht. Daher habe ich keine Medikamente dieser Art mehr eingenommen.

Seit ich mich für Heilkräuter interessiere, erstelle ich meine eigene Baldriantinktur. Davon benötige ich nur wenige Tropfen in einem Glas Wasser, um selig einzuschlafen, wenn es mal im Nervensystem gerummst hat.

Die Natur stellt uns den wunderbar duftenden Baldrian auf die Wiesen. Dieses Geschenk zu nutzen ist doch das sinnvollste und einfachste von der Welt.

Alles Geniale ist einfach.

Eingetragen am  als Datensatz 57360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Internetsurfer
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für HAPPY-PUPPET-SYNDROM mit keine Nebenwirkungen

beruhigt im Ernstfall - kombiniert mit therapeutischem Reiten

Baldrian bei HAPPY-PUPPET-SYNDROM

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian HAPPY-PUPPET-SYNDROM365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beruhigt im Ernstfall -
kombiniert mit therapeutischem Reiten

Eingetragen am  als Datensatz 38685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):103 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Bisher habe ich keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament erst seit zwei Abenden. Meine Frage ist nur, wie viel nehme ich davon? Ich gehe mal von einer Tablette aus? und Die andere Frage lautet, kann ich davon abhängig werden? Ich kannte mal jemanden der von Baldriantropfen abhängig wurde. Das soll mir nicht passieren.

baldrian 500mg bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
baldrian 500mgUnruhe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher habe ich keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament erst seit zwei Abenden. Meine Frage ist nur, wie viel nehme ich davon? Ich gehe mal von einer Tablette aus? und Die andere Frage lautet, kann ich davon abhängig werden? Ich kannte mal jemanden der von Baldriantropfen abhängig wurde. Das soll mir nicht passieren.

Eingetragen am  als Datensatz 53212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstörungen, Psychische Belastung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte. Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Stilnox bei Schlafstörungen; Zeldox bei Psychische Belastung; Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen1 Wochen
ZeldoxPsychische Belastung1 Jahre
Baldrian Schlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament Stilnox bekam ich in einer psychiatrischen Klinik als Bedarfsmedikation verordnet wenn ich nicht schlafen konnte.

Die auftretenden Nebenwirkung wahren Hallozinationen die mir beim einschlafen wie ein Traum vorkamen oder aber vorkommen sollten damit ich in den schlaf finde. Ich fand die Bilder, die auftraten sehr schön und interresant aber schlafen konnte ich nur teilweise danach. Die Bilder die ich sah gingen nach einer halben Stunde intensivsten Erlebens weg und ich lag wach im Bett. Als ich dann später die Zeldox weglies gefiehlen mir die Halluzinationen gar nicht mehr, denn ich hatte Angst vor der Flut an Bildern. Also nahm ich anstelle des Stilnox, Baldrian der aber keine Wirkung zeigte weil mein Geist, so meine ich, sich an die wesentlich stärkeren Psychopharmaka gewöhnt hatte, ein natürliches Medikament welches schwächer ist kann dann nicht mehr viel bewirken.

Eingetragen am  als Datensatz 12712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Ziprasidon, Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Unruhe, Anspannung mit keine Nebenwirkungen

Bei einer leichten Unruhe,Einschlafstörungen,Anspannung und Stress kann ich auf jeden Fall bevor man andere Sachen probiert Baldrian empfehlen. Ich muss sagen das hat mir bei der Einnahme von 8 Wochen gut geholfen.

Baldrian bei Unruhe, Anspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe, Anspannung8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei einer leichten Unruhe,Einschlafstörungen,Anspannung und Stress kann ich auf jeden Fall bevor man andere Sachen probiert Baldrian empfehlen. Ich muss sagen das hat mir bei der Einnahme von 8 Wochen gut geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 12516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für für Angst und Unruhe, für Abgst und Unruhe mit keine Nebenwirkungen

beruhigend, nicht müdemachend, schlaffördernd, hilft bei Angst und Unruhe, macht nicht abhängig.

Baldrian bei für Abgst und Unruhe; Baldriantee bei für Angst und Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian für Abgst und Unruhe-
Baldrianteefür Angst und Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beruhigend, nicht müdemachend, schlaffördernd, hilft bei Angst und Unruhe, macht nicht abhängig.

Eingetragen am  als Datensatz 24130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bemerkte gar keine Wirkung, somit auch keine Nebenwirkungen

Baldrian bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bemerkte gar keine Wirkung, somit auch keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 55533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für leichte Unruhe/Angst mit keine Nebenwirkungen

keine nennenswerte Nebenwirkungen, sehr gut verträglich.

Baldrian Dispert 45mg Dragees bei leichte Unruhe/Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Dispert 45mg Drageesleichte Unruhe/Angst-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nennenswerte Nebenwirkungen, sehr gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 23577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Schlafstoerung mit keine Nebenwirkungen

sehr schwache wirkung

Baldrian bei Schlafstoerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Schlafstoerung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schwache wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 55484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Baldrian für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen!

Baldrian bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Baldrian Unruhe25 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 24220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]