keine Nebenwirkungen bei Batrafen

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Batrafen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Batrafen. Bei 43% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 7 Erfahrungsberichten zu Batrafen wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Batrafen.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm130183
Durchschnittliches Gewicht in kg2585
Durchschnittliches Alter in Jahren1752
Durchschnittlicher BMIin kg/m214,7925,38

Batrafen wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Batrafen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Batrafen:

 

Batrafen für Mykose mit keine Nebenwirkungen

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Batrafen Salbe bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen SalbeMykose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 14485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):25
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Keine beobachteten Nebenwirkungen habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen. Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf. Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg. Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück. Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Batrafen creme bei Hautveränderungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen cremeHautveränderungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine beobachteten Nebenwirkungen
habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen.
Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf.
Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg.
Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück.
Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Eingetragen am  als Datensatz 14793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Fusspilz mit keine Nebenwirkungen

wirkte besser als eine Salbe, die ich beim nächsten Arzt verschrieben bekam

Batrafen bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenFusspilz6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkte besser als eine Salbe, die ich beim nächsten Arzt verschrieben bekam

Eingetragen am  als Datensatz 56407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]