keine Nebenwirkungen bei Beclometason

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Beclometason

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Beclometason. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 14 Erfahrungsberichten zu Beclometason wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Beclometason.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,010,00

Beclometason wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beclometason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Beclometason:

 

Beclometason für Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Das ist das Beste was ich bisher probiert habe. Nach einer erfolglosen Desensibiliesierung (3 Jahre!) habe ich mit Beclometason versucht und siehe da, in nur 3 Tagen waren alle meine Beschwerden verschwunden. Beclometason habe ich 3 Wochen 1x am Tag benutzt und bin seitdem kann ich wieder durchatmen und ich schlafe ein ohne Angst zu haben, dass ich am Morgen die Niesattacken wieder bekomme. Bei mir traten keine Nebenwirkungen auf, ich war weder müde, noch gereizt. Ich würde es jedem weiterempfehlen und das VOR einer Desensibilisierung!

Beclometason bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BeclometasonSchnupfen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das ist das Beste was ich bisher probiert habe. Nach einer erfolglosen Desensibiliesierung (3 Jahre!) habe ich mit Beclometason versucht und siehe da, in nur 3 Tagen waren alle meine Beschwerden verschwunden. Beclometason habe ich 3 Wochen 1x am Tag benutzt und bin seitdem kann ich wieder durchatmen und ich schlafe ein ohne Angst zu haben, dass ich am Morgen die Niesattacken wieder bekomme. Bei mir traten keine Nebenwirkungen auf, ich war weder müde, noch gereizt. Ich würde es jedem weiterempfehlen und das VOR einer Desensibilisierung!

Eingetragen am  als Datensatz 60031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclomethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beclometason für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Zusammen mit Salbutamol und einem schlauen Arzt hat mich dieses Spray gerettet. Nach einem Monat Dauer schwerer Reaktion meines Körpers auf ein anderes Medikament (Lantus) Vor allem in Bronchen Bereich und Husten, kann ich wieder atmen und sprechen. Direkt nach dem ich MundSpray anwende, huste ich und Schleim wird ausgeschieden. Die Allergie Symptome Starker Reizhusten, schweres Atem wurde behoben und nur auf einige Male Husten mit Schleim am Tag beschränkt ( vor allem direkt nach dem Sprayen). Deswegen mein gutes Feedback

Beclometason bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BeclometasonAllergisches Asthma Bronchiale6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zusammen mit Salbutamol und einem schlauen Arzt hat mich dieses Spray gerettet. Nach einem Monat Dauer schwerer Reaktion meines Körpers auf ein anderes Medikament (Lantus) Vor allem in Bronchen Bereich und Husten, kann ich wieder atmen und sprechen. Direkt nach dem ich MundSpray anwende, huste ich und Schleim wird ausgeschieden.
Die Allergie Symptome Starker Reizhusten, schweres Atem wurde behoben und nur auf einige Male Husten mit Schleim am Tag beschränkt ( vor allem direkt nach dem Sprayen). Deswegen mein gutes Feedback

Eingetragen am  als Datensatz 73287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclomethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]