keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, nur beim Versuch sie abzusetzen die üblichen (Haarausfall schlechtere Haut)

Bella Hexal bei Akne (Rücken)

Bella HexalAkne (Rücken)8 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 14.12.2016

Bella HEXAL für Hypophysentumor mit keine Nebenwirkungen

Dank der Bella Hexal geht es mir sehr gut! Aufgrund des Hypophysentumors hatte ich mit Antriebslosigkeit, Weinanfälle, Hitzewallungen und noch sehr viel schlimmeren Erscheinungen zu kämpfen... Insgesamt hatte ich vor der Bella Hexal keine Lebensqualität und ich war 13 Monate komplett krank und in diversen Krankenhäusern. Ich bin unendlich dankbar, dass dieses Hormonmedikament existiert, denn ohne dieses hätte ich kein gutes Leben!

Bella Hexal bei Hypophysentumor

Bella HexalHypophysentumor3 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.02.2016

Bella HEXAL für zur Verhütung, gegen Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Bella Hexal bei zur Verhütung, gegen Haarausfall

Bella Hexalzur Verhütung, gegen Haarausfall12 Wochen

Seit fast fünf Jahren hab ich unter extremen Haarausfall gelitten bzw leide ich heute noch darunter, aber nicht mehr so extrem, befindet sich alles wieder im Aufbau. Jedenfalls mein Frauenarzt war irgendwann ratlos und überwies mich darauf hin zum Endokrinologen. Dieser führte einige Tests und Befragungen durch und meinte zu mir das der Haarausfall genetisch, erblich bedingt sei und man da nichts machen könne. Überwies mich gleichzeitig noch zum Hautarzt. Diese wiederrum machte einige Tests und Befragungen und schliesslich kam die Diagnose zu stande das es hormoneller Haarausfall ist, hat mir spezielles Haarwasser verschrieben zur Wachstumsförderung neuer Haare. (Crinohermal fem heißt das) und ich solle doch die Pille wechseln. (Vorher hatte ich die Monostep. Und mein Hautarzt meinte noch das diese sehr bekannt für hormonellen Haarausfall sei). Darauf hin suchte ich das Gespräch zu meinem Frauenarzt und nach langer Gesprächszeit haben wir uns darauf geeinigt es mit der Bella Hexal 35 zu versuchen. Diese nehm ich bereits seit knapp drei Monaten (4. Blister). Bei den ersten beiden Blister muss ich sagen, es wurde besser es fielen nicht mehr so extrem grosse büschel aus und auch die kahl stellen wuchsen nach. Nachdem ich dann im Zeitraum vom 3. Blister beim Friseur war und mein Friseur meine Haare erstmal durch dreimaliges färben strapaziert hat, wurde es wieder schlimmer. Mittlerweile hab ich das 4. Blister und es wird allmählich langsam wieder. Die Menge ist nicht mehr so gross, kaum das ich mal haare in der Hand habe wenn ich durch streiche oder so. Schlimm ist's nur nach dem Duschen und kämen da könnte ich noch heulen. Hoffe das hört wieder auf. Doch denke ich im großen und ganzen das sie wirken tut. Genaueres wird sich sicherlich erst in ein paar Wochen, spätestens beim nächsten Besuch beim Hautarzt zeigen. Über die beschriebenen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Antriebslosigkeit oder oder oder kann ich nichts sagen da bei mir nichts dergleichen aufgetreten ist. Hoffe halt nur das sie was mein Haarausfall betrifft helfen wird da bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Lg A.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 03.08.2015

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Keine Beschwerden. Hin und wieder Ziehen im Unterleib, aber das war vor der Pilleneinnahme wesentlich stärker. Bella Hexal mildert es.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Hormonstörung

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Hormonstörung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun bereits seit Ca 10 Jahren die Bella, ursprünglich sogar die zur zeit umstrittene Diane 35, mit Ende meiner Pubertät hatte ich mit ziemlich fiesen Pickeln im Gesicht und Schulterbereich zu tun, dagegen half die Pille sofort, muss aber sagen das ich immer schon Nichtraucher bin, und meine Frauenärztin immer sagte Pille und Rauchen zusammen sind gefährlich. Mit Gewichtszunahme und cellulite kann ich nicht Klagen durchweg zwischen 57 und 60 kg bei 168cm Größe müsste ein BMI von ca 22 sein. Meine Frauenärztin fragt mich ab und zu ob ich evtl die Pille wechseln will da ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe, aber ganz ehrlich, ich will gar nicht wechseln , wisst ihr ob ich dann evtl. Mit den ärgerlichen Dingen Probleme bekomme, vielleicht doch Gewichtszunahme oder Pickel oder Cellulite oder, oder, oder ..... ? Ne, ich fühl mich gut, ernähre mich gesund, mache Sport und rauche nicht. Ich bleibe bei der Bella Hexal. Lg Nina 33 Jahre

Bella HexalEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2013

Bella HEXAL für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bella Hexal seit 8 Jahren. Habe Sie damals bekommen, da ich sehr schwere Akne hatte und echt gehänselt wurde. Ich kann das echt nicht verstehen, also ich habe bei der Pille keinerlei Nebenwirkungen. Weder Kopfschmerzen, noch Gewichtszunahme oder sonstiges. Bin seit 8 Jahren super zufrieden.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne8 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Bella HEXAL für Adrenale Hyperandrogenämie mit keine Nebenwirkungen

Bella Hexal bei Adrenale Hyperandrogenämie

Bella HexalAdrenale Hyperandrogenämie10 Monate

Ich kann die Bella Hexal wirklich nur weiterempfehlen. Meine Periode blieb aus, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte zudem auch stärkeren Haarwuchs. Somit verschrieb der Arzt mir nach einigen Untersuchungen die Bella Hexal. Um ehrlich zu sein, die ersten zwei Monate waren hart. Ich hatte das Gefühl, als würden alle Pickel rausströmen. Das war nervig, aber ich wollte nicht aufgeben, da ich oft gelesen habe dass es vielen Frauen so erging, die in den ersten Wochen extrem Pickel bekamen und dann gingen sie vollkommen weg. So war es wirklich. Nach ca. zwei Monaten hatte ich super reine Haut (zuvor hatte ich keine Akne, aber schon an den Wangen und auf der Stirn viele Unreinheiten und oft tiefsitzende Pickel). Zudem wurde meine Gesichtsbehaarung viel besser. Kaum noch dickere dunkle Haare waren vorhanden. Und jetzt kommt es: ich wurde zu Fruchtbarkeitsbombe. Ich vergaß sie ein paar Mal zu nehmen und wurde prompt schwanger. Das ist ein anderes Thema, aber auf jeden Fall lohnt sich die Bella Hexal sehr, egal für welche Anwendung. Ach ja, und zugenommen habe ich auch kein bissen. Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ich denke nicht, dass das eine Pille verändern kann. Denke generell nicht, dass man durch die Pille zu- oder abnehmen kann. Liegt an einem selber ;)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament schon im dritten Zyklus und bin begeistert. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, meine Haut wurde besser (wenn auch nicht perfekt) und mir geht es einfach gut damit.

Bella HexalEmpfängnisverhütung60 Tage

Ich nehme dieses Medikament schon im dritten Zyklus und bin begeistert.

Eingetragen am 25.06.2012

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

meine erste pille, nehme sie nun schon über jahre und bin sehr sehr zufrieden. habe gehört, dass diese pille sehr stark sein soll- ich kann aber nur sagen, dass ich nichts spüre( keine kopfschmerzen, kein gewichtszunahme, kein lust-verlust, keine gefühlsschwankungen...)- kann sie also nur weiterempfehlen!!! leider bleiben die üblichen hungerattacken während der "erdbeerwoche"- aber die schmerzen sind weniger und auch die blutung ist schwächer als zuvor! macht zudem die haut schön rein! :-)

Bella HexalEmpfängnisverhütung-

meine erste pille, nehme sie nun schon über jahre und bin sehr sehr zufrieden.

macht zudem die haut schön rein! :-)

Eingetragen am 12.03.2012

Bella HEXAL für Akne mit keine Nebenwirkungen

ist gut :)

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne6 Monate

ist gut :)

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2011

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw.. mit keine Nebenwirkungen

Komme super mit der Pille Bella Hexal 35 gut klar, kriege zwar erst am 6 Tag der Einnahmepause meine Periode, was nicht schlimm ist weil sich das geregelt hat und ich vertrage sie gut, alle reden von einer Zunahme ich dagegen hab abgenommen, bin super glücklich, einfach Top die Pille, sie ist sicher, wirkt, und hilft, hab keine Pickel mehr, schönes Hautbild, hab ein gutes Wohlbefinden und fühle mich super, trotz meinem Diabetes hilft mir die Pille, Behaarung ist besser geworden. TOP PILLE, nur zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..

Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..8 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2011

Bella HEXAL für Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw... mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme seit 8 Monaten die Bella Hexal 35 Pille. Am anfang habe ich sie wegen Abzessbildung genommen, wegen der Männlichen Hormone und mit meinem behaarten Zustand als Frau. Mein Frauenarzt sagte mir sie ist auch für die Empfängnisverhütung gedacht! Ich hab sie genommen und muss sagen ich bin super zufrieden, keine Beschwerden! Hatte vorher auch unregelmäßigkeiten mit der Periode und vor allen Dingen mächtige Schmerzen, jetzt durch die Pille hat sich alles gebessert! Keine Pickel mehr (wenn nur selten und ganz kleine :-D) und keine unreinheiten mehr im Gesicht, hab durch die Pille sogar um die 3-5 Kilo verloren, ich fühle mich super damit, keine ungewollte Schwangerschaft, keine anderen Nebenwirkungen, alles Top :) ich würde die Pille wirklich mal ausprobieren, auch wenn man viele hört die sie nicht vertragen, man könnte sie ausprobieren, fühle mich weiblicher und schöner, da ich eigentlich ein sehr grober und rassiger Typ bin mit Behaarung etc... viel Spaß beim ausprobieren!!

Bella HEXAL 35 bei Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...

Bella HEXAL 35Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...8 Monate

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2011

Bella HEXAL für Polycystisches Ovarsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bella Hexal, um mein PCO-Syndrom in Schuss zu halten und Osteoporose und Endometriumskrebs vorzubeugen. Meine Periode bekomme ich gar nicht mehr, ich hab PCO an den eierstöcken, Haarausfall und eine übermäßige Behaarung. Die Bella nehme ich nun seit 4 Monaten und ich bin mit dem Behandlungserfolg runum zufrieden. Haare wachsen langsamer, der Haarausfall ist weg und ich hab so gut wie keine Nebenwirkungen, was etwas verwunderlich ist, da die Bella bereits meine 12. Pille ist und ich sonst immer Probleme hatte. Das einzige, was ich bisher feststellen konnte, ist: -Kopfschmerzen innerhalb der einnahmepause -orangenhaut -brustspannen -schmerzen beim geschlechtsverkehr Damit kann ich aber sehr gut leben. Übrigens bekomme ich die Bella auch über 20 auf Kassenrezept von meinem Endokrinologen.

Bella Hexal bei Polycystisches Ovarsyndrom

Bella HexalPolycystisches Ovarsyndrom4 Monate

Das einzige, was ich bisher feststellen konnte, ist:
-Kopfschmerzen innerhalb der einnahmepause
-orangenhaut
-brustspannen
-schmerzen beim geschlechtsverkehr

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2011

Bella HEXAL für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

keine

Bella Hexal bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Bella HexalAkne, Schmerzen (Menstruation)7 Monate

keine

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2011

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Bella Hexal 35 bis jetzt 3 Monate lang genommen. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Meine Akne ist so gut wie ganz verschwunden nur in der Einnahme Pause sind mal ein paar Pickele die aber nicht weiter schlimm waren aufgetreten. Viele meinen ja man würde zu nehmen, bei mir war es allerdings eher umgekehrt. Ich hatte plötzlich vermehrt keinen Apettiet und habe auch abgenommen. Aber keine Ahnung ob das mit der Pille zusammenhängt. Meine Regelblutung sezte zwar immer erst nach 5 Tagen Pillen Pause ein, aber dies war dann auch Regelmäßig. Ich hatte keine Zwischenblutungen, Regelschmerzen oder anderes. An meiner Beharung hat sich nichts verändert. Ich bin insgesammt sehr zufrieden mit der Pille, da ich vorher schon andere ausprobiert habe durch die ich immer Akne kekommen habe.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

Eingetragen am 26.01.2011

Bella HEXAL für zu viele männliche Hormone mit keine Nebenwirkungen

Nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner männlichen Hormone. Hatte vorher keine Hautprobleme und zum jetzigem Zeitpunkt auch nicht. Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf. Vertrage sehr gut diese Medikamtent.

Bella Hexal bei zu viele männliche Hormone

Bella Hexalzu viele männliche Hormone7 Jahre

Nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner männlichen Hormone.
Hatte vorher keine Hautprobleme und zum jetzigem Zeitpunkt auch nicht.
Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf. Vertrage sehr gut diese Medikamtent.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2010

Bella HEXAL für Haarausfall aufgrund zu vieler Androgene mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Gegen meinen Haarausfall hat diese antiandrogene Pille aber nicht wirklich geholfen...

Bella Hexal bei Haarausfall aufgrund zu vieler Androgene

Bella HexalHaarausfall aufgrund zu vieler Androgene3 Jahre

Eingetragen am 16.02.2010

Bella HEXAL für SUPER!!! mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin vollkommend zufrieden. Hab schwere Hauptprobleme und Bella HEXAL hilft total gut.. Kann ich nur empfehlen lg

Bella Hexal bei SUPER!!!

Bella HexalSUPER!!!-

Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin vollkommend zufrieden.
Hab schwere Hauptprobleme und Bella HEXAL hilft total gut..
Kann ich nur empfehlen
lg

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 07.01.2010

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo :), ich wollte jetzt auch mal etwas zu meinen Erfahrungen mit der Bella Hexal schreiben. Damals wurde sie mir verschrieben, weil ich eine leichte Akne bzw. etwas ähnliches hatte mir aber kein Hautarzt weiter helfen konnte. Die Bella Hexal hat meine Haut nach ca. 1 Monat viel besser gemacht und ich hatte auch keine Probleme bei der Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich wieder auf eine Mikropille gewechselt und hoffe meine Haut bleibt so gut. Wieso der Wechsel? Ich denke man tut seinem Körper schon viel an mit der Pille und da reicht es mir drei Jahre eine hoch dosierte zu nehmen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich sie immer auf Rezept genommen haben und was die Empfehlung angeht; Ich habe sie gut vertragen aber wie man auch an der vorangegangenen Bewertungen sieht, ist das immer individuell zu betrachten.

Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

Hallo :),