keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,260,00

Bella HEXAL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bella HEXAL wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL:

 

Bella HEXAL für Adrenale Hyperandrogenämie mit keine Nebenwirkungen

Ich kann die Bella Hexal wirklich nur weiterempfehlen. Meine Periode blieb aus, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte zudem auch stärkeren Haarwuchs. Somit verschrieb der Arzt mir nach einigen Untersuchungen die Bella Hexal. Um ehrlich zu sein, die ersten zwei Monate waren hart. Ich hatte das Gefühl, als würden alle Pickel rausströmen. Das war nervig, aber ich wollte nicht aufgeben, da ich oft gelesen habe dass es vielen Frauen so erging, die in den ersten Wochen extrem Pickel bekamen und dann gingen sie vollkommen weg. So war es wirklich. Nach ca. zwei Monaten hatte ich super reine Haut (zuvor hatte ich keine Akne, aber schon an den Wangen und auf der Stirn viele Unreinheiten und oft tiefsitzende Pickel). Zudem wurde meine Gesichtsbehaarung viel besser. Kaum noch dickere dunkle Haare waren vorhanden. Und jetzt kommt es: ich wurde zu Fruchtbarkeitsbombe. Ich vergaß sie ein paar Mal zu nehmen und wurde prompt schwanger. Das ist ein anderes Thema, aber auf jeden Fall lohnt sich die Bella Hexal sehr, egal für welche Anwendung. Ach ja, und zugenommen habe ich auch kein bissen. Ich...

Bella Hexal bei Adrenale Hyperandrogenämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAdrenale Hyperandrogenämie10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann die Bella Hexal wirklich nur weiterempfehlen. Meine Periode blieb aus, obwohl ich nicht schwanger war. Hatte zudem auch stärkeren Haarwuchs. Somit verschrieb der Arzt mir nach einigen Untersuchungen die Bella Hexal. Um ehrlich zu sein, die ersten zwei Monate waren hart. Ich hatte das Gefühl, als würden alle Pickel rausströmen. Das war nervig, aber ich wollte nicht aufgeben, da ich oft gelesen habe dass es vielen Frauen so erging, die in den ersten Wochen extrem Pickel bekamen und dann gingen sie vollkommen weg. So war es wirklich. Nach ca. zwei Monaten hatte ich super reine Haut (zuvor hatte ich keine Akne, aber schon an den Wangen und auf der Stirn viele Unreinheiten und oft tiefsitzende Pickel). Zudem wurde meine Gesichtsbehaarung viel besser. Kaum noch dickere dunkle Haare waren vorhanden. Und jetzt kommt es: ich wurde zu Fruchtbarkeitsbombe. Ich vergaß sie ein paar Mal zu nehmen und wurde prompt schwanger. Das ist ein anderes Thema, aber auf jeden Fall lohnt sich die Bella Hexal sehr, egal für welche Anwendung. Ach ja, und zugenommen habe ich auch kein bissen. Ich mache viel Sport und achte auf meine Ernährung. Ich denke nicht, dass das eine Pille verändern kann. Denke generell nicht, dass man durch die Pille zu- oder abnehmen kann. Liegt an einem selber ;)

Eingetragen am  als Datensatz 49762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfägnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo! Ich habe die Pille genommen, weil ich gegen Ende der Pubretät auf einmal schlechte Haut bekam- jetzt ist meine Haut super (wenn ich das kratzen sein lasse...:-$)und ich habe auch sonst keine Schwierigkeiten oder Nebenwirkungen zu melden, vonwegen Gewichtszunahme, Laune, Nachwuchs.... kann sie nur empfehlen!

Bella Hexal bei Empfägnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfägnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo!
Ich habe die Pille genommen, weil ich gegen Ende der Pubretät auf einmal schlechte Haut bekam- jetzt ist meine Haut super (wenn ich das kratzen sein lasse...:-$)und ich habe auch sonst keine Schwierigkeiten oder Nebenwirkungen zu melden, vonwegen Gewichtszunahme, Laune, Nachwuchs....
kann sie nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 9241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für zur Verhütung, gegen Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Seit fast fünf Jahren hab ich unter extremen Haarausfall gelitten bzw leide ich heute noch darunter, aber nicht mehr so extrem, befindet sich alles wieder im Aufbau. Jedenfalls mein Frauenarzt war irgendwann ratlos und überwies mich darauf hin zum Endokrinologen. Dieser führte einige Tests und Befragungen durch und meinte zu mir das der Haarausfall genetisch, erblich bedingt sei und man da nichts machen könne. Überwies mich gleichzeitig noch zum Hautarzt. Diese wiederrum machte einige Tests und Befragungen und schliesslich kam die Diagnose zu stande das es hormoneller Haarausfall ist, hat mir spezielles Haarwasser verschrieben zur Wachstumsförderung neuer Haare. (Crinohermal fem heißt das) und ich solle doch die Pille wechseln. (Vorher hatte ich die Monostep. Und mein Hautarzt meinte noch das diese sehr bekannt für hormonellen Haarausfall sei). Darauf hin suchte ich das Gespräch zu meinem Frauenarzt und nach langer Gesprächszeit haben wir uns darauf geeinigt es mit der Bella Hexal 35 zu versuchen. Diese nehm ich bereits seit knapp drei Monaten (4. Blister). Bei den ersten beiden...

Bella Hexal bei zur Verhütung, gegen Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella Hexalzur Verhütung, gegen Haarausfall12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit fast fünf Jahren hab ich unter extremen Haarausfall gelitten bzw leide ich heute noch darunter, aber nicht mehr so extrem, befindet sich alles wieder im Aufbau. Jedenfalls mein Frauenarzt war irgendwann ratlos und überwies mich darauf hin zum Endokrinologen. Dieser führte einige Tests und Befragungen durch und meinte zu mir das der Haarausfall genetisch, erblich bedingt sei und man da nichts machen könne. Überwies mich gleichzeitig noch zum Hautarzt. Diese wiederrum machte einige Tests und Befragungen und schliesslich kam die Diagnose zu stande das es hormoneller Haarausfall ist, hat mir spezielles Haarwasser verschrieben zur Wachstumsförderung neuer Haare. (Crinohermal fem heißt das) und ich solle doch die Pille wechseln. (Vorher hatte ich die Monostep. Und mein Hautarzt meinte noch das diese sehr bekannt für hormonellen Haarausfall sei). Darauf hin suchte ich das Gespräch zu meinem Frauenarzt und nach langer Gesprächszeit haben wir uns darauf geeinigt es mit der Bella Hexal 35 zu versuchen. Diese nehm ich bereits seit knapp drei Monaten (4. Blister). Bei den ersten beiden Blister muss ich sagen, es wurde besser es fielen nicht mehr so extrem grosse büschel aus und auch die kahl stellen wuchsen nach. Nachdem ich dann im Zeitraum vom 3. Blister beim Friseur war und mein Friseur meine Haare erstmal durch dreimaliges färben strapaziert hat, wurde es wieder schlimmer. Mittlerweile hab ich das 4. Blister und es wird allmählich langsam wieder. Die Menge ist nicht mehr so gross, kaum das ich mal haare in der Hand habe wenn ich durch streiche oder so. Schlimm ist's nur nach dem Duschen und kämen da könnte ich noch heulen. Hoffe das hört wieder auf. Doch denke ich im großen und ganzen das sie wirken tut. Genaueres wird sich sicherlich erst in ein paar Wochen, spätestens beim nächsten Besuch beim Hautarzt zeigen. Über die beschriebenen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder Antriebslosigkeit oder oder oder kann ich nichts sagen da bei mir nichts dergleichen aufgetreten ist. Hoffe halt nur das sie was mein Haarausfall betrifft helfen wird da bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Lg A.

Eingetragen am  als Datensatz 69058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw... mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme seit 8 Monaten die Bella Hexal 35 Pille. Am anfang habe ich sie wegen Abzessbildung genommen, wegen der Männlichen Hormone und mit meinem behaarten Zustand als Frau. Mein Frauenarzt sagte mir sie ist auch für die Empfängnisverhütung gedacht! Ich hab sie genommen und muss sagen ich bin super zufrieden, keine Beschwerden! Hatte vorher auch unregelmäßigkeiten mit der Periode und vor allen Dingen mächtige Schmerzen, jetzt durch die Pille hat sich alles gebessert! Keine Pickel mehr (wenn nur selten und ganz kleine :-D) und keine unreinheiten mehr im Gesicht, hab durch die Pille sogar um die 3-5 Kilo verloren, ich fühle mich super damit, keine ungewollte Schwangerschaft, keine anderen Nebenwirkungen, alles Top :) ich würde die Pille wirklich mal ausprobieren, auch wenn man viele hört die sie nicht vertragen, man könnte sie ausprobieren, fühle mich weiblicher und schöner, da ich eigentlich ein sehr grober und rassiger Typ bin mit Behaarung etc... viel Spaß beim ausprobieren!!

Bella HEXAL 35 bei Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HEXAL 35Abzess, Empfängnissverhütung, wegen unregelmäßiger Periode, usw...8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, nehme seit 8 Monaten die Bella Hexal 35 Pille. Am anfang habe ich sie wegen Abzessbildung genommen, wegen der Männlichen Hormone und mit meinem behaarten Zustand als Frau. Mein Frauenarzt sagte mir sie ist auch für die Empfängnisverhütung gedacht! Ich hab sie genommen und muss sagen ich bin super zufrieden, keine Beschwerden! Hatte vorher auch unregelmäßigkeiten mit der Periode und vor allen Dingen mächtige Schmerzen, jetzt durch die Pille hat sich alles gebessert! Keine Pickel mehr (wenn nur selten und ganz kleine :-D) und keine unreinheiten mehr im Gesicht, hab durch die Pille sogar um die 3-5 Kilo verloren, ich fühle mich super damit, keine ungewollte Schwangerschaft, keine anderen Nebenwirkungen, alles Top :) ich würde die Pille wirklich mal ausprobieren, auch wenn man viele hört die sie nicht vertragen, man könnte sie ausprobieren, fühle mich weiblicher und schöner, da ich eigentlich ein sehr grober und rassiger Typ bin mit Behaarung etc... viel Spaß beim ausprobieren!!

Eingetragen am  als Datensatz 38566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Polycystisches Ovarsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bella Hexal, um mein PCO-Syndrom in Schuss zu halten und Osteoporose und Endometriumskrebs vorzubeugen. Meine Periode bekomme ich gar nicht mehr, ich hab PCO an den eierstöcken, Haarausfall und eine übermäßige Behaarung. Die Bella nehme ich nun seit 4 Monaten und ich bin mit dem Behandlungserfolg runum zufrieden. Haare wachsen langsamer, der Haarausfall ist weg und ich hab so gut wie keine Nebenwirkungen, was etwas verwunderlich ist, da die Bella bereits meine 12. Pille ist und ich sonst immer Probleme hatte. Das einzige, was ich bisher feststellen konnte, ist: -Kopfschmerzen innerhalb der einnahmepause -orangenhaut -brustspannen -schmerzen beim geschlechtsverkehr Damit kann ich aber sehr gut leben. Übrigens bekomme ich die Bella auch über 20 auf Kassenrezept von meinem Endokrinologen.

Bella Hexal bei Polycystisches Ovarsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalPolycystisches Ovarsyndrom4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Bella Hexal, um mein PCO-Syndrom in Schuss zu halten und Osteoporose und Endometriumskrebs vorzubeugen. Meine Periode bekomme ich gar nicht mehr, ich hab PCO an den eierstöcken, Haarausfall und eine übermäßige Behaarung.

Die Bella nehme ich nun seit 4 Monaten und ich bin mit dem Behandlungserfolg runum zufrieden. Haare wachsen langsamer, der Haarausfall ist weg und ich hab so gut wie keine Nebenwirkungen, was etwas verwunderlich ist, da die Bella bereits meine 12. Pille ist und ich sonst immer Probleme hatte.

Das einzige, was ich bisher feststellen konnte, ist:
-Kopfschmerzen innerhalb der einnahmepause
-orangenhaut
-brustspannen
-schmerzen beim geschlechtsverkehr

Damit kann ich aber sehr gut leben. Übrigens bekomme ich die Bella auch über 20 auf Kassenrezept von meinem Endokrinologen.

Eingetragen am  als Datensatz 32287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Bella Hexal 35 bis jetzt 3 Monate lang genommen. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Meine Akne ist so gut wie ganz verschwunden nur in der Einnahme Pause sind mal ein paar Pickele die aber nicht weiter schlimm waren aufgetreten. Viele meinen ja man würde zu nehmen, bei mir war es allerdings eher umgekehrt. Ich hatte plötzlich vermehrt keinen Apettiet und habe auch abgenommen. Aber keine Ahnung ob das mit der Pille zusammenhängt. Meine Regelblutung sezte zwar immer erst nach 5 Tagen Pillen Pause ein, aber dies war dann auch Regelmäßig. Ich hatte keine Zwischenblutungen, Regelschmerzen oder anderes. An meiner Beharung hat sich nichts verändert. Ich bin insgesammt sehr zufrieden mit der Pille, da ich vorher schon andere ausprobiert habe durch die ich immer Akne kekommen habe.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Bella Hexal 35 bis jetzt 3 Monate lang genommen. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Meine Akne ist so gut wie ganz verschwunden nur in der Einnahme Pause sind mal ein paar Pickele die aber nicht weiter schlimm waren aufgetreten. Viele meinen ja man würde zu nehmen, bei mir war es allerdings eher umgekehrt. Ich hatte plötzlich vermehrt keinen Apettiet und habe auch abgenommen. Aber keine Ahnung ob das mit der Pille zusammenhängt. Meine Regelblutung sezte zwar immer erst nach 5 Tagen Pillen Pause ein, aber dies war dann auch Regelmäßig. Ich hatte keine Zwischenblutungen, Regelschmerzen oder anderes. An meiner Beharung hat sich nichts verändert. Ich bin insgesammt sehr zufrieden mit der Pille, da ich vorher schon andere ausprobiert habe durch die ich immer Akne kekommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 31774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Hypophysentumor mit keine Nebenwirkungen

Dank der Bella Hexal geht es mir sehr gut! Aufgrund des Hypophysentumors hatte ich mit Antriebslosigkeit, Weinanfälle, Hitzewallungen und noch sehr viel schlimmeren Erscheinungen zu kämpfen... Insgesamt hatte ich vor der Bella Hexal keine Lebensqualität und ich war 13 Monate komplett krank und in diversen Krankenhäusern. Ich bin unendlich dankbar, dass dieses Hormonmedikament existiert, denn ohne dieses hätte ich kein gutes Leben!

Bella Hexal bei Hypophysentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHypophysentumor3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dank der Bella Hexal geht es mir sehr gut! Aufgrund des Hypophysentumors hatte ich mit Antriebslosigkeit, Weinanfälle, Hitzewallungen und noch sehr viel schlimmeren Erscheinungen zu kämpfen...
Insgesamt hatte ich vor der Bella Hexal keine Lebensqualität und ich war 13 Monate komplett krank und in diversen Krankenhäusern.
Ich bin unendlich dankbar, dass dieses Hormonmedikament existiert, denn ohne dieses hätte ich kein gutes Leben!

Eingetragen am  als Datensatz 71675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

meine erste pille, nehme sie nun schon über jahre und bin sehr sehr zufrieden. habe gehört, dass diese pille sehr stark sein soll- ich kann aber nur sagen, dass ich nichts spüre( keine kopfschmerzen, kein gewichtszunahme, kein lust-verlust, keine gefühlsschwankungen...)- kann sie also nur weiterempfehlen!!! leider bleiben die üblichen hungerattacken während der "erdbeerwoche"- aber die schmerzen sind weniger und auch die blutung ist schwächer als zuvor! macht zudem die haut schön rein! :-)

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine erste pille, nehme sie nun schon über jahre und bin sehr sehr zufrieden.

habe gehört, dass diese pille sehr stark sein soll- ich kann aber nur sagen, dass ich nichts spüre( keine kopfschmerzen, kein gewichtszunahme, kein lust-verlust, keine gefühlsschwankungen...)- kann sie also nur weiterempfehlen!!!

leider bleiben die üblichen hungerattacken während der "erdbeerwoche"- aber die schmerzen sind weniger und auch die blutung ist schwächer als zuvor!

macht zudem die haut schön rein! :-)

Eingetragen am  als Datensatz 42648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Haarausfall aufgrund zu vieler Androgene mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Gegen meinen Haarausfall hat diese antiandrogene Pille aber nicht wirklich geholfen...

Bella Hexal bei Haarausfall aufgrund zu vieler Androgene

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHaarausfall aufgrund zu vieler Androgene3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Gegen meinen Haarausfall hat diese antiandrogene Pille aber nicht wirklich geholfen...

Eingetragen am  als Datensatz 22340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun bereits seit Ca 10 Jahren die Bella, ursprünglich sogar die zur zeit umstrittene Diane 35, mit Ende meiner Pubertät hatte ich mit ziemlich fiesen Pickeln im Gesicht und Schulterbereich zu tun, dagegen half die Pille sofort, muss aber sagen das ich immer schon Nichtraucher bin, und meine Frauenärztin immer sagte Pille und Rauchen zusammen sind gefährlich. Mit Gewichtszunahme und cellulite kann ich nicht Klagen durchweg zwischen 57 und 60 kg bei 168cm Größe müsste ein BMI von ca 22 sein. Meine Frauenärztin fragt mich ab und zu ob ich evtl die Pille wechseln will da ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe, aber ganz ehrlich, ich will gar nicht wechseln , wisst ihr ob ich dann evtl. Mit den ärgerlichen Dingen Probleme bekomme, vielleicht doch Gewichtszunahme oder Pickel oder Cellulite oder, oder, oder ..... ? Ne, ich fühl mich gut, ernähre mich gesund, mache Sport und rauche nicht. Ich bleibe bei der Bella Hexal. Lg Nina 33 Jahre

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun bereits seit Ca 10 Jahren die Bella, ursprünglich sogar die zur zeit umstrittene Diane 35, mit Ende meiner Pubertät hatte ich mit ziemlich fiesen Pickeln im Gesicht und Schulterbereich zu tun, dagegen half die Pille sofort, muss aber sagen das ich immer schon Nichtraucher bin, und meine Frauenärztin immer sagte Pille und Rauchen zusammen sind gefährlich. Mit Gewichtszunahme und cellulite kann ich nicht Klagen durchweg zwischen 57 und 60 kg bei 168cm Größe müsste ein BMI von ca 22 sein. Meine Frauenärztin fragt mich ab und zu ob ich evtl die Pille wechseln will da ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe, aber ganz ehrlich, ich will gar nicht wechseln , wisst ihr ob ich dann evtl. Mit den ärgerlichen Dingen Probleme bekomme, vielleicht doch Gewichtszunahme oder Pickel oder Cellulite oder, oder, oder ..... ? Ne, ich fühl mich gut, ernähre mich gesund, mache Sport und rauche nicht. Ich bleibe bei der Bella Hexal. Lg Nina 33 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 50941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bella Hexal seit 8 Jahren. Habe Sie damals bekommen, da ich sehr schwere Akne hatte und echt gehänselt wurde. Ich kann das echt nicht verstehen, also ich habe bei der Pille keinerlei Nebenwirkungen. Weder Kopfschmerzen, noch Gewichtszunahme oder sonstiges. Bin seit 8 Jahren super zufrieden.

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Bella Hexal seit 8 Jahren. Habe Sie damals bekommen, da ich sehr schwere Akne hatte und echt gehänselt wurde. Ich kann das echt nicht verstehen, also ich habe bei der Pille keinerlei Nebenwirkungen. Weder Kopfschmerzen, noch Gewichtszunahme oder sonstiges. Bin seit 8 Jahren super zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 50910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkung

Bella Hexal bei Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHormonstörung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keinerlei Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 9917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

Keine Beschwerden. Hin und wieder Ziehen im Unterleib, aber das war vor der Pilleneinnahme wesentlich stärker. Bella Hexal mildert es.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung, Hormonstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Beschwerden. Hin und wieder Ziehen im Unterleib, aber das war vor der Pilleneinnahme wesentlich stärker. Bella Hexal mildert es.

Eingetragen am  als Datensatz 53834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament schon im dritten Zyklus und bin begeistert. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, meine Haut wurde besser (wenn auch nicht perfekt) und mir geht es einfach gut damit.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament schon im dritten Zyklus und bin begeistert.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, meine Haut wurde besser (wenn auch nicht perfekt) und mir geht es einfach gut damit.

Eingetragen am  als Datensatz 45450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für zu viele männliche Hormone mit keine Nebenwirkungen

Nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner männlichen Hormone. Hatte vorher keine Hautprobleme und zum jetzigem Zeitpunkt auch nicht. Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf. Vertrage sehr gut diese Medikamtent.

Bella Hexal bei zu viele männliche Hormone

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella Hexalzu viele männliche Hormone7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner männlichen Hormone.
Hatte vorher keine Hautprobleme und zum jetzigem Zeitpunkt auch nicht.
Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf. Vertrage sehr gut diese Medikamtent.

Eingetragen am  als Datensatz 29986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo :), ich wollte jetzt auch mal etwas zu meinen Erfahrungen mit der Bella Hexal schreiben. Damals wurde sie mir verschrieben, weil ich eine leichte Akne bzw. etwas ähnliches hatte mir aber kein Hautarzt weiter helfen konnte. Die Bella Hexal hat meine Haut nach ca. 1 Monat viel besser gemacht und ich hatte auch keine Probleme bei der Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich wieder auf eine Mikropille gewechselt und hoffe meine Haut bleibt so gut. Wieso der Wechsel? Ich denke man tut seinem Körper schon viel an mit der Pille und da reicht es mir drei Jahre eine hoch dosierte zu nehmen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich sie immer auf Rezept genommen haben und was die Empfehlung angeht; Ich habe sie gut vertragen aber wie man auch an der vorangegangenen Bewertungen sieht, ist das immer individuell zu betrachten.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo :),
ich wollte jetzt auch mal etwas zu meinen Erfahrungen mit der Bella Hexal schreiben. Damals wurde sie mir verschrieben, weil ich eine leichte Akne bzw. etwas ähnliches hatte mir aber kein Hautarzt weiter helfen konnte. Die Bella Hexal hat meine Haut nach ca. 1 Monat viel besser gemacht und ich hatte auch keine Probleme bei der Verträglichkeit. Keine Nebenwirkungen. Jetzt habe ich wieder auf eine Mikropille gewechselt und hoffe meine Haut bleibt so gut. Wieso der Wechsel? Ich denke man tut seinem Körper schon viel an mit der Pille und da reicht es mir drei Jahre eine hoch dosierte zu nehmen. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich sie immer auf Rezept genommen haben und was die Empfehlung angeht; Ich habe sie gut vertragen aber wie man auch an der vorangegangenen Bewertungen sieht, ist das immer individuell zu betrachten.

Eingetragen am  als Datensatz 18742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für SUPER!!! mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin vollkommend zufrieden. Hab schwere Hauptprobleme und Bella HEXAL hilft total gut.. Kann ich nur empfehlen lg

Bella Hexal bei SUPER!!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalSUPER!!!-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin vollkommend zufrieden.
Hab schwere Hauptprobleme und Bella HEXAL hilft total gut..
Kann ich nur empfehlen
lg

Eingetragen am  als Datensatz 21270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

verhütung hat geklappt jedoch blieb die erhoffte gewichtszunahme aus

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalEmpfängnisverhütung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

verhütung hat geklappt jedoch blieb die erhoffte gewichtszunahme aus

Eingetragen am  als Datensatz 13569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw.. mit keine Nebenwirkungen

Komme super mit der Pille Bella Hexal 35 gut klar, kriege zwar erst am 6 Tag der Einnahmepause meine Periode, was nicht schlimm ist weil sich das geregelt hat und ich vertrage sie gut, alle reden von einer Zunahme ich dagegen hab abgenommen, bin super glücklich, einfach Top die Pille, sie ist sicher, wirkt, und hilft, hab keine Pickel mehr, schönes Hautbild, hab ein gutes Wohlbefinden und fühle mich super, trotz meinem Diabetes hilft mir die Pille, Behaarung ist besser geworden. TOP PILLE, nur zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Bella HEXAL 35 bei Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HEXAL 35Empfängnisverhütung, Behaarung, Periodenreglung, Pickel usw..8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Komme super mit der Pille Bella Hexal 35 gut klar, kriege zwar erst am 6 Tag der Einnahmepause meine Periode, was nicht schlimm ist weil sich das geregelt hat und ich vertrage sie gut, alle reden von einer Zunahme ich dagegen hab abgenommen, bin super glücklich, einfach Top die Pille, sie ist sicher, wirkt, und hilft, hab keine Pickel mehr, schönes Hautbild, hab ein gutes Wohlbefinden und fühle mich super, trotz meinem Diabetes hilft mir die Pille, Behaarung ist besser geworden. TOP PILLE, nur zum weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Eingetragen am  als Datensatz 38567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

keine

Bella Hexal bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne, Schmerzen (Menstruation)7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 32273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Bella HEXAL

[]