keine Nebenwirkungen bei Bellissima

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte nie beschwerden mit bellissima. meine periode kommt jetzt immer am selben tag, genau 3 tage nachdem ich die pille nicht mehr nehme, dann bleibt sie genau 4 tage. dadurch kann ich meinen alltag sehr gut planen. die blutung ist eher schwächer als vorher aber normal. ich hab gar keine pickel mehr aber davor auch nur sehr wenige, hab abgenommen und nicht zugenommen und meine brüste haben sich nicht verändert glaub ich. stimmungsschwankungen durch die pille gabs nicht... ich hab sie auch schon zu spät genommen aber es ist nie was passiert. was natürlich trotzdem schrecklich dumm war :S aber vor allem am anfang fiel es mir sehr schwer die pille jeden tag zur selben stunde zu nehmen. also: keine nebenwirkungen, alles super! :)

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

ich hatte nie beschwerden mit bellissima.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Bellissima ist meine 4. Pille, die ich nehme und auch die, mit der ich am meisten zufrieden bin. Ich habe damit keinerlei Probleme und die Wirkung auf Haut, Haar und Dauer der Monatsblutung sind wirklich top! Ich habe keine Pickel mehr und meine Haare muss ich auch nicht mehr täglich waschen. Außerdem habe ich meine Tage nur noch halb so lang und stark wie vorher. Zischenblutungen und andere Nebenwirkungen, wie von anderen Nutzern beschrieben, sind bei mir überhaupt nicht aufgetreten. Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber im Vergleich zu anderen "Hautpilllen", die ich bisher genommen habe, immernoch der beste. Ich kann die Bellissima ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

bellissima bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen

bellissimaEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit keine Nebenwirkungen-

Ich kann die Bellissima ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 15 Jahre und ich nehme Belissima seit ungefähr 4 Monaten vieleicht ein bisschen länger. Die Pille ist wirklich gut. Ich hatte auch 2 kg zugenommen aber ich hab einfach in der Zeit zu viel gegessen und zu viel Schokolade. Jetzt ist alles wieder runter:). Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Pille, keine Nebenwirkungen nichts. Die Pille ist wirklich gut und für mich sehr verträglich. Sie macht nicht dick und hat keine Nebenwirkungen. Nur manchmal war ich nicht richtig feucht obwohl ich eregt war. Ich weiß nicht woran das liegt ob es an der Pille liegt oder nicht. Wie auch immer jetzt ist es auch weg. Und ich fühl mich rundum wohl :) <3

bellissima bei Erektionsstörungen

bellissimaErektionsstörungen4 Monate

Bellissima für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Hallo Zusammen, habe bis vor drei Monaten die Pille Biviol genommen und war jahrelang super zufrieden. Leider kann man sie nicht durchnehmen, da es ein Zweiphasen Präparat war. Würde sie aber jederzeit wieder einnehmen, wenn ich kein passendes Präparat finde. Jetzt suche ich ein Einphasenpräparat. Deswegen habe ich im letzten Zyklus zur Maxim gewechselt. Die habe ich direkt nach einer Blister Packung abgesetzt, da mir durchgängig schwindelig war und ich tierisch unzufrieden war mit allem und teilweise im Nachhinein betrachtet ohne Grund geweint habe. Jetzt bin ich bei der Belissima und nehme sie seit 2 Wochen. Meine depressive Stimmung von der Maxim ist wie weggeblasen. Mir geht's richtig gut. Ich habe das Gefühl sogar noch besser als mit der Biviol. Aber das wird die Zeit zeigen. Sie soll wie die Belara sein. Diese habe ich als 14 jährige bis auf eine lange Monatsblutung soweit gut vertragen. Da sich ein Körper in 9 Jahren aber sehr verändert bin ich mit der Belissima sehr zuversichtlich.

bellissimaVerhütung-

Hallo Zusammen,

Bellissima für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme sie seit 3 Monaten. Ich konnte bei mir keine (negativen) Nebenwirkungen feststellen. Keine Übelkeit, ich habe nicht zugenommen und war nicht launisch. Meine Regelbeschwerden sind weg, die Blutung ist kürzer und schwäscher und die Oberweite ist größer geworden. Ich bin vollkommen zufrieden. Natürlich reagiert jede Frau anders, man muss es mal ausprobieren.

bellissimaVerhütung3 Monate

Bellissima für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bellissima mitlerweile seit über 1,5 Jahren und hatte noch nie wirklich Probleme damit. Meine Haut hat sich vielleicht sogar ein bisschen verbessert und ich hab ein paar mehr Sommersprossen bekommen (was tatsächlich an der Pille liegen kann, wusste ich davor auch nicht) :) Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen oder ähnliches habe ich eigentlich gar nicht.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für starke Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Pille mit 16 genommen und ich muss sagen die ist echt gut. Allerdings war das meine erste Pille muss ich dazu sagen. Nur leider meine regelschmerzen wurden dadurch nicht besser gleichbleibend. Naja dann habe ich die Pille Gewechselt für meinen Magen sollte schonender sein. Zoely hieß die .. und die nahm ich dann auch 3 Monate. ich hatte fast keine regelblutung ab und zu keine schmerzen. der einzigste Nachteil, ich habe Pickel bekommen und ich hatte noch nie welch.e meine Haut ist so hässlich geworden. ich habe starke Celluite bekommen und ich muss sagen ich treibe verdammt viel Sport (kickboxen, Fitnessstudio, Schwimmen usw.). dann habe ich Die Maxim genommen, versucht durch zu nehmen, aber leider ohne erfol.g ich habe sie genommen 6H später habe ich mich in der frühschicht immer übergeben. Daraufhin habe ich sie abgesetzt und bin wieder zu meiner alten Pille Bellissima und ich kann sagen ich finde sie einfach Perfekt!

bellissima bei starke Schmerzen

bellissimastarke Schmerzen2 Jahre

Bellissima für Verhütung, Hautunreinheiten mit keine Nebenwirkungen

Also ich habe von der starken Valette hin zur Bellissima gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich habe keinerlei Probleme und auch keine Nebenwirkungen. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen oder sonst etwas. Ok, der Preis ist nicht der Hit, aber im Gegensatz zu anderen Pillen ist die Bellissima eine der günstigsten. Also ich kann sie euch nur empfehlen.

bellissima bei Verhütung, Hautunreinheiten

bellissimaVerhütung, Hautunreinheiten1 Jahre

Bellissima für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Meiner Erfahrung nach gab es bei der Bellissima keinerlei Nebenwirkungen. Keinerlei Gewichtszunahme, verbessertes Hautbild, keine Uebelkeit und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. :) Bin sehr zufrieden!!!

Pille Bellissima bei Empfängnisverhütung

Pille BellissimaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Hatte bis dato noch keine Nebenwirkungen entdeckt. Bekomme jetzt die Regel nur mehr ganz leicht und kurz. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen sind wie weggeblasen.

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Hatte bis dato noch keine Nebenwirkungen entdeckt.
Bekomme jetzt die Regel nur mehr ganz leicht und kurz.
Bauchschmerzen und Kopfschmerzen sind wie weggeblasen.

Geburtsjahr:1995

Bellissima für Hypermenorrhoe mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme die Bellisima Pille jetzt schon seit 2 Monaten da ich ziemlich lange Dauerblutung hatte. Nach 6 Tagen war das weg die Verträglichkeit ist sehr gut . Keine Gewichtszunahme , keine Stimmungsschwankungen oder ähnliches kann sie nur weiter empfehlen ist zwar teuer aber gesundheit ist das wichtigste .

Bellisima bei Hypermenorrhoe

BellisimaHypermenorrhoe-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bellissima seit einem Zyklus, und bin voll zufrieden mit der Pille. Ich habe seitdem wesentlich reinere Haut und auch meine Migräne ist seitdem weg. Desweiteren ist die Körperbehaarung wesentlich feiner geworden und wächst langsamer nach. :-)

bellissimaVerhütung21 Tage

Bellissima für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Pille gewechselt, da ich von meiner alten viele unreinheiten bekommen habe. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt und muss sagen das meine Unreinheiten fast weg sind viel viel besseres Hautbild. ich bin voll und ganz von ihr überzeugt =)

bellissimaVerhütung2 Monate

ich bin voll und ganz von ihr überzeugt =)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Akne mit keine Nebenwirkungen

Keine Gewichtzunamme, keine Kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme, Hautbild nicht so deutlich verbessert.

bellissima bei Akne

bellissimaAkne6 Monate