keine Nebenwirkungen bei Beofenac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Beofenac

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Beofenac. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 12 Erfahrungsberichten zu Beofenac wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Beofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,740,00

Beofenac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beofenac wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Beofenac:

 

Beofenac für Bänderanriss, Sprunggelenksläsion mit keine Nebenwirkungen

das Medikamt wirkt ziemlich schnell, ist gut verträglich und bei mir sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. WIrksamkeit in meinem Fall besser als Ibuprofen 800mg oder sonstige Schmerzstillende Medikament.

Beofenac bei Bänderanriss, Sprunggelenksläsion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BeofenacBänderanriss, Sprunggelenksläsion28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das Medikamt wirkt ziemlich schnell, ist gut verträglich und bei mir sind keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. WIrksamkeit in meinem Fall besser als Ibuprofen 800mg oder sonstige Schmerzstillende Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 12408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beofenac für Kniegelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Schmerzlindernd.

Beofenac bei Kniegelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BeofenacKniegelenks-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. Schmerzlindernd.

Eingetragen am  als Datensatz 17120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beofenac für Hallux-valgus mit keine Nebenwirkungen

Seit nun mehr als 4 Wochen leide ich unter extremen Hallux Schmerzen (OP ist vorgesehen), jedoch durch die Einnahme von Beofenac 100mg (1 bis 2x tgl.)bin ich so gut wie schmerzfrei, auch ist die Schwellung am Fuß zurück gegangen. Ich habe sonst stets große Schwierigkeiten mit Medikamenten besonders Antibiotika, sehr schnell heftigste Magen-Darm-Probleme, diese habe ich nun nicht. Ich bin sehr glücklich, auf dieses Medikament gestoßen zu sein, obwohl leider die Zuzahlung sehr heftig ist.

Beofenac 100mg bei Hallux-valgus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beofenac 100mgHallux-valgus1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit nun mehr als 4 Wochen leide ich unter extremen Hallux Schmerzen (OP ist vorgesehen), jedoch durch die Einnahme von Beofenac 100mg (1 bis 2x tgl.)bin ich
so gut wie schmerzfrei, auch ist die Schwellung am Fuß zurück gegangen.
Ich habe sonst stets große Schwierigkeiten mit Medikamenten besonders Antibiotika,
sehr schnell heftigste Magen-Darm-Probleme, diese habe ich nun nicht.

Ich bin sehr glücklich, auf dieses Medikament gestoßen zu sein, obwohl leider die
Zuzahlung sehr heftig ist.

Eingetragen am  als Datensatz 13251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beofenac für Arthrose HWS mit keine Nebenwirkungen

Seit Januar 2006 nehme ich täglich je nach Bedarf 1 bis 2 Beofenac- Tabletten ein. Seitdem kann ich wieder leben und arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Medikamenten verursacht Beofenac KEINE Nebenwirkungen bei mir. Schade, dass die Kasse nicht mehr zuzahlt und ich das Medikament privat bezahlen muss!

Beofenac bei Arthrose HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BeofenacArthrose HWS2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit Januar 2006 nehme ich täglich je nach Bedarf 1 bis 2 Beofenac- Tabletten ein. Seitdem kann ich wieder leben und arbeiten.
Im Gegensatz zu anderen Medikamenten verursacht Beofenac KEINE Nebenwirkungen bei mir. Schade, dass die Kasse nicht mehr zuzahlt und ich das Medikament privat bezahlen muss!

Eingetragen am  als Datensatz 9314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beofenac für Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden, Bandscheibenprobleme mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac ging mir sehr auf den Magen,ging nur mit Magenschutz Omepazol und dann gar nicht mehr! Beofenac ist besser verträglich,muß aber trotz Befreiung noch Anteil aufbezahlen

Diclofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme; Beofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme10 Jahre
BeofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diclofenac ging mir sehr auf den Magen,ging nur mit Magenschutz Omepazol und dann gar nicht mehr!


Beofenac ist besser verträglich,muß aber trotz Befreiung noch Anteil aufbezahlen

Eingetragen am  als Datensatz 17314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Beofenac für von der hüfte bis zum fuß ..gut mit keine Nebenwirkungen

keine, 1 tabl. alle 2-3 tage wirkt nur nach unten

Beofenac bei von der hüfte bis zum fuß ..gut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beofenacvon der hüfte bis zum fuß ..gut-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine, 1 tabl. alle 2-3 tage wirkt nur nach unten

Eingetragen am  als Datensatz 39777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aceclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]