keine Nebenwirkungen bei Bezafibrat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bezafibrat

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bezafibrat. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 12 Erfahrungsberichten zu Bezafibrat wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bezafibrat.

Bezafibrat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bezafibrat wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bezafibrat:

Bezafibrat für Fettstoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

Einnahme wegen andauernder stark erhöhter Triglyzeride und Cholesterin Blutwerte. Beide Werte verbesserten sich positiv. Nebenwirkungen: Keine! Einnahme: 1 x 400mg retard / Tag.

Bezafibrat bei Fettstoffwechselstörungen

BezafibratFettstoffwechselstörungen3 Monate

Nebenwirkungen: Keine!
Einnahme: 1 x 400mg retard / Tag.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Bezafibrat für Hypertriglycerinämie mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr hohe Triglyzeridwerte hatte (800 und mehr), aber die anderen Werte (Cholesterin, Blutdruck, Zucker, ...) im Normalbereich lagen, hat mir mein Arzt nach gründlichen Untersuchungen (bei einem Internisten) dieses Medikament verschrieben. Meine Triglyzeridwerte sind nun bei 250 bis 300 - weiter lassen sie sich nicht senken. Gewichtsverlust hat sich bei mir (leider) nicht eingestellt, ich habe sogar um fast 10kg zugenommen. Dies und der berufliche Stress, verbunden mit Bewegungsmangel lassen nun kontinuierlich meinen Blutdruck steigen - ich muss nun endlich meinen Lebensstil ändern.

Bezafibrat bei Hypertriglycerinämie

BezafibratHypertriglycerinämie5 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Bezafibrat für Cholesterin, LEBERWERTE mit keine Nebenwirkungen

Hatte sehr hohe Werte (Leber, Cholesterin)... Durch das Medikament keine Änderung. Dann Alkoholabstinenz, jetzt (ohne Bezafibrat) fast schon Werte im Normbereich. Empfehlung relativ hoch, da keinerlei Nebenwirkungen

Bezafibrat bei Cholesterin, LEBERWERTE

BezafibratCholesterin, LEBERWERTE2 Monate

Dann Alkoholabstinenz, jetzt (ohne Bezafibrat) fast schon Werte im Normbereich.
Empfehlung relativ hoch, da keinerlei Nebenwirkungen

Bezafibrat

Bezafibrat für Koronare Herzkrankheit, HIV-Infektion, Hyperlipoproteinämie, Schlafapnoe, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Muskel), Neurodermitis, Schmerzen (akut), Angina pectoris, Anästesie, khk mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

Simvastatin bei khk; Propofol bei Anästesie; Dormicum bei Anästesie; Nitrolingual bei Angina pectoris; Novaminsulfon bei Schmerzen (akut); mometason bei Neurodermitis; Ibuflam bei Schmerzen (Muskel); Ortoton bei Bandscheibenvorfall; Melperon bei Schlafapnoe; Atorvastatin bei Hyperlipoproteinämie; Tivicay bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion; Bisoprolol-CT 2,5mg bei Koronare Herzkrankheit; Pantozol bei Koronare Herzkrankheit; Clopidogrel Actavis bei Koronare Herzkrankheit; HCT bei Koronare Herzkrankheit; Bezafibrat bei Koronare Herzkrankheit

Simvastatinkhk2 Jahre
Clopidogrel ActavisKoronare Herzkrankheit4 Jahre
HCTKoronare Herzkrankheit2 Monate
BezafibratKoronare Herzkrankheit3 Jahre

soweit alles ok

Simvastatin, Propofol, Midazolam, Metamizol, Mometason, Ibuprofen, Methocarbamol, Melperon, Atorvastatin, Dolutegravir, Tenofovir, Emtricitabin, Bisoprolol hemifumarat, Pantoprazol, Clopidogrel, Hydrochlorothiazid, Bezafibrat

Geburtsjahr:1965