keine Nebenwirkungen bei Biperiden

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Biperiden

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Biperiden. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Biperiden wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Biperiden.

Biperiden wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biperiden wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Biperiden:

Biperiden für Gegenmedikament mit keine Nebenwirkungen

Biperiden bekam ich von meiner Psychiaterin als "Gegenmedikament" zum Dominal verschrieben. Dominal sollte als Schlafmittel wirken. Da Dominal zu einem neuroleptischen Krampfanfall (Sprechstörung, Bewegungsstörung, Kreislaufstörung) führte, nahm ich für einige Tage Biperiden (1mg) zum Dominal(40mg) dazu. Das wirkte dann, sodass ich keine Nebenwirkungen mehr spürte. Dominal und Biperiden habe ich problemlos sofort abgesetzt.

Biperiden bei Gegenmedikament

BiperidenGegenmedikament3 Tage