keine Nebenwirkungen bei Bipreterax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bipreterax

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Bipreterax. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Bipreterax wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bipreterax.

Bipreterax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bipreterax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bipreterax:

Bipreterax für Achillessehnenentzündung, nebenwirkungen durch das übergw., Abgeschlagenheit, nebenwirkungen durch das übergew., habe vorher insulin gespritzt, um den zuckerw. gut einzust., op magenverkleinerung31.8.10 mit keine Nebenwirkungen

da ich mit der einstellung sehr zufrieden bin , kann ich es nur empfehlen. habe auch jahre versucht abzunehmen. bei mir kommt nur noch hinzu , das ich weitere ,leider nicht zu heilende , krankheiten habe. ich habe in dieser zeit aber schon 25kg abgenommen (von 118kg). ich bin der hoffnung , eines tages für den diabetes keine medik. mehr nehmen zu müssen.

glimepirid bei um den zuckerw. gut einzust., op magenverkleinerung31.8.10; Metformin bei habe vorher insulin gespritzt; Bipreterax bei Abgeschlagenheit, nebenwirkungen durch das übergew.; Simvastin bei Achillessehnenentzündung, nebenwirkungen durch das übergw.

glimepiridum den zuckerw. gut einzust., op magenverkleinerung31.8.1014 Tage
Metforminhabe vorher insulin gespritzt6 Jahre