keine Nebenwirkungen bei BisoHEXAL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 11% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei BisoHEXAL.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg5185
Durchschnittliches Alter in Jahren3058
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,0726,81

BisoHEXAL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoHEXAL wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei BisoHEXAL:

 

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkung konnte ich nicht feststellen. Der Blutdruck sank wieder auf normale Werte, ohne Erscheinungen wie Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit.

BisoHexal bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung konnte ich nicht feststellen.
Der Blutdruck sank wieder auf normale Werte, ohne Erscheinungen wie Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 11637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme seit 2 jahren bisohexal und habe nur gute erfahrung gemacht kaum noch herzrückmusstörung der puls na ja ist so zwischen 45 ruhe 120 belastung aber wirklich keine probleme.harry

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme seit 2 jahren bisohexal und habe nur gute erfahrung gemacht kaum noch herzrückmusstörung der puls na ja ist so zwischen 45 ruhe 120 belastung aber wirklich keine probleme.harry

Eingetragen am  als Datensatz 17424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich bin 46 hatte 3 kl.und einen großen Hinterwandinfarkt und vertrage sie echt gut .Ob sie was bringen kann ich gar nicht so sagen ,da es mir immer noch oft schlecht geht ,aber das ging es mir mit vielen anderesn Medis auch,was ich weiß das sie sehr gut Verträglich sind nach vielen anderen wo es anders war.Ich vertrage so viele Medikamente 22 am Tag ,aber bei den Medis für das Herz habe ich so viele scheiß Nebewirkungen gehabt übel.Hoffe euch geht es besser als mir Liebe Grüße Tina

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzrhythmusstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich bin 46 hatte 3 kl.und einen großen Hinterwandinfarkt und vertrage sie echt gut .Ob sie was bringen kann ich gar nicht so sagen ,da es mir immer noch oft schlecht geht ,aber das ging es mir mit vielen anderesn Medis auch,was ich weiß das sie sehr gut Verträglich sind nach vielen anderen wo es anders war.Ich vertrage so viele Medikamente 22 am Tag ,aber bei den Medis für das Herz habe ich so viele scheiß Nebewirkungen gehabt übel.Hoffe euch geht es besser als mir Liebe Grüße Tina

Eingetragen am  als Datensatz 47189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Schmerzen (akut), Diabetes mellitus Typ II, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

habe meinen Blutdruck gut eingestellt mein Blutzucker schwankt leider häufig es ist nicht leicht immer die richtige Dosierung zu finden

Blopress bei Bluthochdruck; Dilzem bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen; Actrapid bei Diabetes mellitus Typ II; Protaphane bei Diabetes mellitus Typ II; Tramadol bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlopressBluthochdruck8 Jahre
DilzemBluthochdruck8 Jahre
BisoHexalHerzrhythmusstörungen8 Jahre
ActrapidDiabetes mellitus Typ II16 Jahre
ProtaphaneDiabetes mellitus Typ II16 Jahre
TramadolSchmerzen (akut)6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe meinen Blutdruck gut eingestellt
mein Blutzucker schwankt leider häufig es ist nicht leicht immer die richtige Dosierung zu finden

Eingetragen am  als Datensatz 43662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan, Diltiazem, Bisoprolol, Insulin, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt noch keine.

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt noch keine.

Eingetragen am  als Datensatz 54096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Herzinfarktinfarktinfarkt, Herzinfarktkt, Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine erkennbaren nebenwirkungen

ASS bei Herzinfarkt; Pantoprazol bei Herzinfarkt; Efientent bei Herzinfarkt; Ramilichich bei Herzinfarktkt; BisoHexal bei Herzinfarktinfarktinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSHerzinfarkt7 Wochen
PantoprazolHerzinfarkt7 Wochen
EfiententHerzinfarkt7 Wochen
RamilichichHerzinfarktkt7 Wochen
BisoHexalHerzinfarktinfarktinfarkt7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine erkennbaren nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 56064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Pantoprazol, Prasugrel, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]