keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament BisoLich comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu BisoLich comp. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu BisoLich comp wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp.

BisoLich comp wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoLich comp wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei BisoLich comp:

BisoLich comp für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkung Ich habe die Bisolich Comp 10/25mg auch vor einem Jahr genommen und konnte Sie gut vertragen,Habe neuerdings auch andere Tabeletten bekommen,konnte aber 5 verschiedene nicht vertragen da ich auf jede Veränderubg reagiere habe mich an die Krankenkasse gewand und bekomme jetzt wieder BisoLich Comp 10/25mg verschrieben.Es geht man muß nur wissen wie.man darf sich nichts gefallen lassen.

Biso Lich comp 10/25mg bei Bluthochdruck

Biso Lich comp 10/25mgBluthochdruck14 Tage

Ich habe keine Nebenwirkung

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoLich comp für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Tabelette seit 2 Wochen ,habe bis jetzt kaum Nebenwirkung.mein Wert ist aber oberer Wert 150-160,der untere ist zwischen55/65der ist OK:Hatte vorher unruhige Beine sobald ich im Bett lag.Habe mir Magnesium Brausetabeletten geolt und seit dem geht es,

Biso Lich comp 10mg/25mg bei Bluthochdruck; Durogesic smart 75

Biso Lich comp 10mg/25mgBluthochdruck14 Tage