keine Nebenwirkungen bei Bisoprolol plus

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bisoprolol plus

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Bisoprolol plus. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 4 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol plus wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bisoprolol plus.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168172
Durchschnittliches Gewicht in kg8086
Durchschnittliches Alter in Jahren6658
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,3429,07

Bisoprolol plus wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol plus wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bisoprolol plus:

 

Bisoprolol plus für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich liege hier im Bett, natürlich ungewollt.Ich bin Gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.Dort wurden alle Untersuchungen gemacht um einen eventuellen Herzinfarkt auszuschließen(Herzkateter,Ultraschall,Belastungs EKG usw.)Ich hatte in unregelmäßigen Abständen wie aus dem nichts mit einenmal Herzrasen und einen trockenen Mund. , nur im Liegen klang das allmählich wieder ab.Das ist sogar im Krankenhaus vorgekommen während der Untersuchungen man gab mir Nitrospray ohne Erfolg.Bei der Abschlussvisite bescheinigte mir mann das Organisch alles in Ordnung sei und mann gab mir den Befund für den Hausartzt mit.Heute Morgen wollte ich zum Hausartzt und plötzlich ging das Theater wieder von vorne los.Kuz zuvor hatte ich eine Bisoprolol plus10/25 eingenommen da kam es dann sehr heftig.Lebensqualität gleich Null,was nun???

Bisoprolol plus 10-25-1A bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprolol plus 10-25-1ABluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich liege hier im Bett, natürlich ungewollt.Ich bin Gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.Dort wurden alle Untersuchungen gemacht um einen eventuellen Herzinfarkt auszuschließen(Herzkateter,Ultraschall,Belastungs EKG usw.)Ich hatte in unregelmäßigen Abständen wie aus dem nichts mit
einenmal Herzrasen und einen trockenen Mund.
, nur im Liegen klang das allmählich wieder ab.Das ist sogar im Krankenhaus vorgekommen während der Untersuchungen man gab mir Nitrospray ohne Erfolg.Bei der Abschlussvisite bescheinigte mir mann das Organisch alles in Ordnung sei und mann gab mir den Befund für den Hausartzt mit.Heute Morgen wollte ich zum Hausartzt und plötzlich ging das Theater wieder von vorne los.Kuz zuvor hatte ich eine Bisoprolol plus10/25 eingenommen da kam es dann sehr heftig.Lebensqualität gleich Null,was nun???

Eingetragen am  als Datensatz 13563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol plus für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, Blutdruck gleich bleibend herabgesetzt, Pulsfrequenz ebenfalls

Bisoprolol plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprolol plusBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen, Blutdruck gleich bleibend herabgesetzt, Pulsfrequenz ebenfalls

Eingetragen am  als Datensatz 57150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]