keine Nebenwirkungen bei Blanel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Blanel

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Blanel. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Blanel wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Blanel.

Blanel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blanel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Blanel:

Blanel für Nierensteine mit keine Nebenwirkungen

Hallo liebe Leidensgenossen von Nieren-+Harnsteinen! Mir wurden schon 2x in 6 Jahren Kalzium Nierensteine zertrümmert. Nach dem 2x wechselte ich den Arzt und der neue hatte eine geniale Idee, er verordnete mir Blanel eine Brausetablette die Steine verhindern und Reste von Steinen auflösen soll, was sie anscheinend auch tut, denn ich habe seit der Zeit keine Beschwerden mehr gehabt und kann auch über Nebenwirkungen nichts berichten. Ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle und der Arzt ist super zufrieden und ich auch!

blanel bei Nierensteine

blanelNierensteine2 Jahre

Hallo liebe Leidensgenossen von Nieren-+Harnsteinen!

Citronensäure, Natriumcarbonat, Kaliumcitrat, Natriumhydrogencarbonat

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Blanel für Nierensteine mit keine Nebenwirkungen

Mit Blanel habe ich gute Erfahrung gemacht. Nierensteine scheinen sich nicht mehr zu bilden. Blanel war ein sehr guter Tip Ich kann Blanel nur weiter empfehlen!

blanel bei Nierensteine

blanelNierensteine2 Jahre

Ich kann Blanel nur weiter empfehlen!

Citronensäure, Natriumcarbonat, Kaliumcitrat, Natriumhydrogencarbonat

Geburtsjahr:1964