keine Nebenwirkungen bei Bondronat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bondronat.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm174177
Durchschnittliches Gewicht in kg7397
Durchschnittliches Alter in Jahren7071
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2630,96

Bondronat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bondronat wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bondronat:

 

Bondronat für Brustkrebs, Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

2004 und 2005 habe ich Brustkrebs mit dem erb.gen gehabt; durch die Therapien und Bestrahlungen hatte sich meine Osteoporose wesentlich verschlechtert, obwohl ich mich kalzimreich ernährt habe und moderates Kraftraining gemacht habe. Durch die 4-wöchentl. Infusion von Bondronat ist meine Knochendichte gestiegen DXA-Messung und bis jetzt habe ich auch keine Metastasen, toi toi! Nebenwirkungen hatte und habe ich keine!

Bondronat bei Brustkrebs, Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BondronatBrustkrebs, Osteoporose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2004 und 2005 habe ich Brustkrebs mit dem erb.gen gehabt; durch die Therapien und Bestrahlungen hatte sich meine Osteoporose wesentlich verschlechtert, obwohl ich mich kalzimreich ernährt habe und moderates Kraftraining gemacht habe.
Durch die 4-wöchentl. Infusion von Bondronat ist meine Knochendichte gestiegen DXA-Messung und bis jetzt habe ich auch keine Metastasen, toi toi!
Nebenwirkungen hatte und habe ich keine!

Eingetragen am  als Datensatz 12620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen oder Spätfolgen bis jetzt!

Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen oder Spätfolgen bis jetzt!

Eingetragen am  als Datensatz 11639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bondronat für Mastozytose mit keine Nebenwirkungen

Wegen einer Mastozytose brachen bei mir immer wieder Wirbel, manchmal sogar im Ruhestand.Nach der Behandlung mit Bondronat und regelmäßiger gezielter Gymnastik konnte dieser Prozess gestoppt werden. Ich vertrage das Medikament ausgezeichnet

Bondronat bei Mastozytose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BondronatMastozytose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen einer Mastozytose brachen bei mir immer wieder Wirbel,
manchmal sogar im Ruhestand.Nach der Behandlung mit Bondronat und regelmäßiger gezielter Gymnastik konnte dieser Prozess gestoppt werden.
Ich vertrage das Medikament ausgezeichnet

Eingetragen am  als Datensatz 46988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bondronat für Plasmozytom mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen ! Bin sehr zufrieden.

Bondronat bei Plasmozytom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BondronatPlasmozytom8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen !
Bin sehr zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 68832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bondronat für Plasmozytom mit keine Nebenwirkungen

Ich erhielt bisher 64 Infusionen anfangs 2mg ca. 2Jahre danach wurde die Produktion umgestellt und es gab nur noch 6mg Ampullen. Zur Wirksamkeit kann ich keine klare Aussage machen. Nebenwirkungen traten bisher nicht auf. Die infusion dauert jeweils nur ca. 0,25 h. Bondronat wurde die letzten 2-mal nur noch 3-monatl. gegeben jetzt aber abgesetzt wegen Gefahr von Osteolysen im Kieferbereich(nicht bei mir aufgetreten aber wohl im Rahmen einer Studie). Bisher konnte ich dazu noch keine konkreten Aussagen erhalten.

Bondronat 6 mg bei Plasmozytom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bondronat 6 mgPlasmozytom5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich erhielt bisher 64 Infusionen anfangs 2mg ca. 2Jahre danach wurde die Produktion umgestellt und es gab nur noch 6mg Ampullen.
Zur Wirksamkeit kann ich keine klare Aussage machen.
Nebenwirkungen traten bisher nicht auf.
Die infusion dauert jeweils nur ca. 0,25 h.
Bondronat wurde die letzten 2-mal nur noch 3-monatl. gegeben jetzt aber abgesetzt wegen Gefahr von Osteolysen im Kieferbereich(nicht bei mir aufgetreten aber wohl im Rahmen einer Studie). Bisher konnte ich dazu noch keine konkreten Aussagen erhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 10674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]