keine Nebenwirkungen bei Bromazanil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 36% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bromazanil.

Bromazanil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bromazanil:

Bromazanil für Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout) mit keine Nebenwirkungen

Vor 6 Jahren starb meine große Liebe an Krebs. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und war derzeit im Aufbau einer selbständigen Berufstätigkeit, immer in existenzieller Not. Der Zusammenbruch war vorprogrammiert. mein Arzt verschrieb mir Bromazanil in der geringsten Dosierung, da ich unter schwersten Panikattacken, bis zur vollständigen Bewegungslosigkeit und Angstzuständen mit Hyperventilieren, schmerzen etc. litt. Dazu kamen massive Herzprobleme. Ich entdeckte in diesem Medikament meinen Lebensretter, da ich es sehr verantwortungsvoll nur im Akutzustand und nur 1/4 Tablette anwende, aus Angst vor der Abhängigkeit und vor der Wirkungslosigkeit. Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre. Solange sich meine Lebensumstände nicht verbessern und ich dem übermäßigen Druck, Stress nicht entfliehen kann, hilft mir das Medikament arbeitsfähig und in gewissem Maße belastbar zu bleiben, einfach zu funktionieren. Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen. Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses...

Bromazanil bei Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout)

BromazanilAngststörungen, Panikatacken, depression (burnout)-

Dazu kamen massive Herzprobleme.
Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre.
Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen.
Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses Medikament empfehlen; es gehört aber viel Kraft dazu, wenn eine Attacke sehr heftig ist, nicht mehr einzunehmen; Ich lege mich dann hin und warte konsequent und bockig, dass es aufhört; das kann sicher nicht jeder.

Geburtsjahr:1962

Bromazanil für Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Es fällt mir etwas schwer, über dieses Medikament zu schreiben. Sowohl in meinem Bekanntenkreis als auch in der Familie gibt es Geschädigte. Diese Wirkstoffgruppe macht sehr schnell und sehr stark abhängig, und kaum etwas ist so schwer zu entziehen wie die Mittel aus der Gruppe der Benzodiazepine. Das sei voraus geschickt. Gleichzeitig wirkt das Zeug aber ganz fantastisch. Vor allem geistig, aber auch körperlich tritt, wenn man denn darauf anspricht, in Minuten eine starke Entspannung ein. Stress löst sich auf, und man kann wieder klar denken. Zusätzlich bewirkt der Stoff bei mir für eine gewisse Zeit eine Euphorisierung. Ich habe das Glück, dass ich allgemein nicht zu Abhängigkeiten neige, mich sehr zusammenreißen kann und die Disziplin habe, jede einzelne verbrauchte Vierteltablette zu dokumentieren und so vermeide, dass sich eine Gewöhnung einschleicht. Meine Lebensqualität hat sich so langfristig sehr gebessert. Ich bekomme maximal eine 20er-Packung pro Jahr; es treten keinerlei Nebenwirkungen auf.

Bromazanil bei Angststörungen, Panikattacken

BromazanilAngststörungen, Panikattacken-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Aufgund meiner seit 20Jahren Tätigen Schichtarbeit,habe ich vor 10 Jahren angefangen alle 5 Wochen wen ich 7 Tage Nachtschicht habe ein viertel pro Tag für sieben Tage zu nehmen. Ich komme seit der Zeit wunderbar mit der Nachtschicht klar. Auch das Absetzen nach den Sieben Tagen ist kein Problem. Dieses mache ich nun 10 Jahre und ich kann nur sagen ich habe Absolut keine Probleme.

Bromazanil 6 bei Schlafstörung

Bromazanil 6Schlafstörung10 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf- störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !! Ich nehme in der Regel 1 Tablette vor dem Schlafengehen ein und lasse es in der Regel an 1-2 Tagen in der Woche, an denen ich nicht arbeite, weg. In diesen Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz...

Bromazanil bei Schlafstörung

BromazanilSchlafstörung2 Jahre

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf-
störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !!
Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz hervorragend gegen meine Schlafstörungen bewährt !!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren Studium und fast Vollzeittätigkeit einmal eine Panikattacke, mit Todesangst. Ich musste die Prüfung absagen. Danach bekam ich 6 mg Bromazanil verschrieben, wovon ich eine halbe Tablette nahm, wenn ich spürte, dass die Aufregung sich in mir zu bilden begann. Ich erlebte Bromazanil als hocheffektiv und erlebte den Effekt etwa so: Die Aufregung fuhr in mir spürbar runter und ich fühlte mich ruhig, klar und vor allem nicht überformt oder fremdbestimmt. Die Wirkung trat umgehend ein und da ich Bromazanil auch nur insgesamt 3 x anwendete und nie außerhalb einer Prüfungssituation erlebe ich dieses Medikament als hochwirksam bei Panikattacken, wenn man damit verantwortlich umgeht.

Bromazanil bei Prüfungsangst

BromazanilPrüfungsangst1 Tage

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren

Eingetragen am  als Datensatz 51913

Bromazanil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 10 jahren,habe es auch in der schwangerschaft genommen meinem kind hat nichts gefällt ist jetzt 8 jahre alt und sehr lebenslustig.auch ich habe gar keine nebenwirkungen davon.nehme am tag 1 tablette.meine nebenwirkung ist das ich wieder leben und glücklich sein kann

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände mit Medikamentenabhängigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich bekam dieses Medikament 2001 nach einem Schlaganfall verschrieben. Ich hab mit einer 1/2 abends angefangen und die Dosis auf Empfehlung meines Arztes auf 3 x tgl. 1/2 gesteigert. Keine Nebenwirkungen, ich konnte wieder schlafen und meine Angststörungen waren weg. Nach 2 Jahren ist mein Arzt in Ruhestand gegangen. Der Nachfolger war entsetzt: 2 Jahre Bromazanil! Ich wäre abhängig. So habe ich das Medikament langsam abgesetzt, ohne Entzugserscheinungen. Musste dann aber wieder Blutdrucksenker nehmen die sehr viele Nebenwirkungen haben. Mein Blutdruck hatte sich während der Einnahme des Bromazanil normalisiert. Vor 3 Jahren bin ich an Krebs erkrankt (zum 2. Mal). Habe dann einiges ausprobiert an Schlafmittel und Antidrepressiva. Mit teilweise katastrophalen Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich seit 2.5 Jahren wieder Bromazanil. Abends 1/2 und morgens 1/4. Manchmal auch nur die Abenddosis. Mir geht es hervorragend. Die Lopirin (Blutdrucksenker) konnte ich auch wieder absetzen. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen. Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände

BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände7 Jahre

Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.
Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.
Wie weiter unten schon gesagt: Nebenwirkung - Wieder Spass am Leben!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Depressionen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

keine!!! sie haben mich ins leben zurück geholt

Bromazanil bei Depressionen, Angstzustände

BromazanilDepressionen, Angstzustände33 Jahre

keine!!! sie haben mich ins leben zurück geholt

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament zum ersten Mal eingenommen, als ich beruflich gemobbt wurde.Ich nahm damals täglich morgens eine halbe Tablette. So konnte ich das alles besser ertragen. Die Tabletten vertrug ich sehr gut, und ich habe mich wunderbar gefühlt. Nach zwei Jahren habe ich mich in eine andere Abteilung versetzen lassen, weil ich so nicht mehr leben wollte. Ich habe die Tabletten abgestezt und keine Enzugserscheinungen gehabt. Doch kurze Zeit später ( Februar 2007 )erkrankte ich an Krebs. Es folgten Bestrahlungen mit einer Chemo. Danach kam die OP folgend nochmals 8 Wochen Chemo. In dieser Zeit war ich sehr positiv eingestellt. Mit der Hilfe lieber Menschen, war mir klar, dass ich das schaffen werde. Es geht mir heute körperlich gut. Ich gehe vierteljährlich zu den Untersuchungen. Nur gegen meine Psyche und Angstattaken komme ich nicht mehr an. Und nun nehme ich die Tabletten wieder ein, weil ich die Angst nicht mir im Griff habe. Die Menschen, die damals an meiner Seite waren, wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Vor einer Theraphie habe ich Angst. Also nehme ich...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstattacken

BromazanilSchlafstörungen, Angstattacken-

Nur gegen meine Psyche und Angstattaken komme ich nicht mehr an.
Und nun nehme ich die Tabletten wieder ein, weil ich die Angst nicht mir im Griff habe. Die Menschen, die damals an meiner Seite waren, wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Vor einer Theraphie habe ich Angst. Also nehme ich jetzt jeden Tag 1 Tablette. Manchmal schon mehr und ich vertrage sie sehr gut. Bislang habe ich noch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist für mich wie ein Beschützer und ein Freund, der mir die Angst nimmt.

Bromazanil für Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich habe, wenn ich Stress habe, sehr oft Angstzustände ! Dann geht's mir so schlecht, dass ich denke ich muss jetzt gleich sterben oder mir passiert was ganz schlimmes ! Ich nehme täglich ventaflaxin und wenn es richtig schlimm ist greife ich zu bromazinil und dann geht es mir gleich viel besser ! Erst ein Viertel zur Not mal noch ein Viertel dann ist alles Super ! Ich bin so froh das ich dieses Medikament habe ! Andere nehmen täglich dies oder das und andere halt bromazinil was Solls Hauptsache es geht einem gut ! Nebenwirkung keine bis jetzt ! Sicherheit Dankbarkeit und besseres Leben danke bromazinil !!!

Bromazanil bei Angstzustände

BromazanilAngstzustände2 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Ich soll von meinem Arzt aus 1 am abend nehmen. Geschlafen hab ich wie ein kleines Kind, nur mogens war ich etwas neben mir. Dehalb habe ich in der 2. Nacht nur ne halbe genommen und siehe da konnte gut schlafen und war schnell am morgen fit. Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal bekommen wenn es sein muss

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände

BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände-

Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal bekommen wenn es sein muss

Eingetragen am  als Datensatz 22015

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ist sehr gut dosierbar durch Viertelung oder Halbierung. Bei mir keine nennenswerten Nebenwirkungen - ganz selten das subjektive Gefühl der Abhängigkeit. Keine Müdigkeit am Folgetag - auch bei Einnahme am späten Abend oder in der Nacht. Zu empfehlen, wenn man das Übel nicht an der Wurzel packen kann und auf absehbare Zeit auf Symtombekämpfung setzen muß (Stichwort: Ärger am Arbeitsplatz) .....

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen

BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen12 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Dyskinesie mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft. Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Bromazanil bei Dyskinesie

BromazanilDyskinesie15 Jahre

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft.
Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für nervliche Überlastung mit keine Nebenwirkungen

in geringer dosierung gab es keine nebenwirkungen! es half mir neinen arbeits, und altga, welcher sehr viel kraft und nerven erforderte. die therapie, welche ich nun mache mit citalopram macht mich nur noch depressiv, was ich vorher so gar nicht von mir kannte!

bromazenil bei nervliche Überlastung

bromazenilnervliche Überlastung8 Wochen

mir kannte!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

keinerlei Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Depression, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nur in äußersten Notfällen ein, d.h.bei " Stress" = Atemnot,Überforderung in körperlicher sowie selischer Art. 1/4 einer Tablette genügt mir jeweils um im Augenblick das Gleichgewicht für das tägliche Leben zu finden. Die mir verordneten 10 Tabletten reichen 2 Jahre. Noch nie nahm ich Schlaftabletten oder sonstig dämpfende/ aufhellende Mittel ein. Durch die wenige Einmahne des Medikamentes kann keine Abhängigkeit entstehen. Ich befinde mich im 69. Lebensjahr

Bromazanil bei Depression, Unruhe

BromazanilDepression, Unruhe1 Tage

Die mir verordneten 10 Tabletten reichen 2 Jahre.
Durch die wenige Einmahne des Medikamentes kann keine Abhängigkeit entstehen.
Ich befinde mich im 69. Lebensjahr

BromazanilDepressionen, Angststörung1 Jahre

einzigste Medikament was mir geholfen hat gegen meine Angststörung

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angstzustände Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Habe Bromazanil 6 mg vor 1 Jahr schon einmal genommen (1/4) alle zwei Tage. Meine Unruhe ging davon weg. Ich kann Bromazanil 6mg, in Maßen genommen nur empfehlen

Bromazanil bei Angstzustände Unruhe

BromazanilSchlafstörungen3 Monate

keinerlei Nebenwirkung

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen über die vielen Jahre. Allerdings werden die körperlichen Symptome, die durch die Angst entstehen, schlimmer. Magen-Darm Probleme und Kreislaufstörungen mit niedrigem Blutdruck und Schwindel.

Geburtsjahr:1947

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Bromazanil