keine Nebenwirkungen bei Bromazepam

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bromazepam

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Bromazepam. Bei 34% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 58 Erfahrungsberichten zu Bromazepam wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bromazepam.

Prozentualer Anteil 47%53%
Durchschnittliche Größe in cm164179
Durchschnittliches Gewicht in kg6790
Durchschnittliches Alter in Jahren5948
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8128,45

Bromazepam wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromazepam wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bromazepam:

 

Bromazepam für Angst mit keine Nebenwirkungen

Anfangs fühlte ich mich etwas müde, doch nach einigen Tagen verschwanden jene Nebenwirkungen. Jetzt lebe ich mit diesem Medikament, um meine Ängste zu bewälltigen nun schon seit einem Jahr. Da ich von Beruf Arzt bin, weiß ich, dass eine langzeit Behandlung mit Benzodiazepinen nicht gerade das Beste ist. Es ist jedoch das einzige, das mir Hilft. Probiert habe ich es bereits mit SSRI´s Mao-inhibitoren; Tricylische Antidepressiva etc. doch diese brachten keinerlei Besserung. Also beließ ich es auf Bromazepam.

Bromazepam bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngst2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs fühlte ich mich etwas müde, doch nach einigen Tagen verschwanden jene Nebenwirkungen. Jetzt lebe ich mit diesem Medikament, um meine Ängste zu bewälltigen nun schon seit einem Jahr. Da ich von Beruf Arzt bin, weiß ich, dass eine langzeit Behandlung mit Benzodiazepinen nicht gerade das Beste ist. Es ist jedoch das einzige, das mir Hilft. Probiert habe ich es bereits mit SSRI´s Mao-inhibitoren; Tricylische Antidepressiva etc. doch diese brachten keinerlei Besserung. Also beließ ich es auf Bromazepam.

Eingetragen am  als Datensatz 21447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann an diesem Medikament nichts schlimmes finden. Es hat mir schon oft sehr geholfen. Vor 3 Jahren bekam ich sie das erste mal, da ich unter sehr starken Angstattacken leide. Die weder durch Amineurin, Fluoxetin, Mirtazapin, oder Tetrazepam in denGriff zu kriegen waren. Ich nehme anfangs immer 3mg einer, 6 mg Tablette und ab Tag 3 6mg. Das mache ich über einen Zeitraum von 14 Tagen und danach habe ich meist für 3-6 Monate Ruhe. Anfangs hatte ich wegen des Suchtpotenzials ein Problem damit, da ich meine Angstattacken durch einen kalten Kokainentzug habe. Aber es gab nie Probleme, konnte sie immer problemlos absetzen. Mein Arzt meinte das es auch mit daran liegt wie stark der eigene Willen eines Patienten ist. Auch sonst gab es keinerlei Nebenwirkungen. Gewichtszunahme gleich null, konnte mich auch wie gewohnt zusammenreißen und zum Training gehen( Kraftsport und Boxen. Auch das ist meiner Meinung nach eine Willenssache. Also für mich das beste Medikament bei starken Angstattacken. Sofern man stark genug ist und sich nicht den Medikamenten voll hingibt....

Bromazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngststörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann an diesem Medikament nichts schlimmes finden. Es hat mir schon oft sehr geholfen.

Vor 3 Jahren bekam ich sie das erste mal, da ich unter sehr starken Angstattacken leide. Die weder durch Amineurin, Fluoxetin, Mirtazapin, oder Tetrazepam in denGriff zu kriegen waren.

Ich nehme anfangs immer 3mg einer, 6 mg Tablette und ab Tag 3 6mg.
Das mache ich über einen Zeitraum von 14 Tagen und danach habe ich meist für 3-6 Monate Ruhe.

Anfangs hatte ich wegen des Suchtpotenzials ein Problem damit, da ich meine Angstattacken durch einen kalten Kokainentzug habe.

Aber es gab nie Probleme, konnte sie immer problemlos absetzen.
Mein Arzt meinte das es auch mit daran liegt wie stark der eigene Willen eines Patienten ist.
Auch sonst gab es keinerlei Nebenwirkungen.
Gewichtszunahme gleich null, konnte mich auch wie gewohnt zusammenreißen und zum Training gehen( Kraftsport und Boxen.
Auch das ist meiner Meinung nach eine Willenssache.

Also für mich das beste Medikament bei starken Angstattacken.
Sofern man stark genug ist und sich nicht den Medikamenten voll hingibt.
Und sich bewusst macht das es nur zur Unterstützung dient, bis man wieder selbst genug Kraft hat um sich den Ängsten zu stellen.
Und nicht um sich auf dauer in einen Trance Zustand zu schießen.

Eingetragen am  als Datensatz 36676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angst, Brustenge, Spannungsgefühle mit keine Nebenwirkungen

Durch die Pflege und auch den Tod meiner Mutter - anschl. Betreung über 6 Jahre meiner Tante und Oma - geht sowas an die Substanz... da ich ein sehr emotionaler Mensch bin - und mir alles sehr zu Herzen nehme - (Herzrasen, Herzstolpern, total verspannt -) - habe ich vor 5 Jahren diese Tabletten verschrieben bekommen.....und bin froh darüber - entspannter - und ohne Herzrasen - weiterleben zu können. - Wer diszipliniert mit solchen Medikamenten umgeht - ... warum sollte man sie nicht nehmen.....Eine ältere Bekannte sagte mir - Kind - wenn sie Dir gut tun nimm sie - sie selber hat sie über 30 Jahre genommen - sie starb mit 88 Jahren -....aber nicht an diesen Tabletten!!!! - Also - ich kann nur positives berichten - aus meiner Sicht - !!!

Bromazepam bei Angst, Brustenge, Spannungsgefühle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngst, Brustenge, Spannungsgefühle5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch die Pflege und auch den Tod meiner Mutter - anschl. Betreung über 6 Jahre meiner Tante und Oma - geht sowas an die Substanz... da ich ein sehr emotionaler Mensch bin - und mir alles sehr zu Herzen nehme - (Herzrasen, Herzstolpern, total verspannt -) - habe ich vor 5 Jahren diese Tabletten verschrieben bekommen.....und bin froh darüber - entspannter - und ohne Herzrasen - weiterleben zu können. - Wer diszipliniert mit solchen Medikamenten umgeht - ... warum sollte man sie nicht nehmen.....Eine ältere Bekannte sagte mir - Kind - wenn sie Dir gut tun nimm sie - sie selber hat sie über 30 Jahre genommen - sie starb mit 88 Jahren -....aber nicht an diesen Tabletten!!!! - Also - ich kann nur positives berichten - aus meiner Sicht - !!!

Eingetragen am  als Datensatz 65829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Depression, Angstzustände, unruhiger Schlaf mit keine Nebenwirkungen

private Umstände haben bei mir zu Depressionen und unruhigem >Schlaf geführt.Ich konnte einfach nicht abschalten.Da ich vor Jahren bereits mit Lexotanil positive Erfahrungen gemaht hatte, habe ich mir Bromazepan verschreiben lassen und bin hoch zufrieden damit. Man sollte mit der kleinsten Dosis anfangen.Ich konnte gut ein-und durchschlafen, alle Problem sind in den Hintergrund gerückt.Mit Abhängigkeit hatte ich kein Problem.Ich konnte das Medikament ohne irgendwelche Nachwirkungen absetzen.Allerdings habe ich es auch nicht täglich genommen, nur bei Bedarf, da bei mir die Wirkung einige Tage angehalten hat.Zudem hat ein guter Schlaf meinen Nerven gut getan, und mit guten Nerven geht man auch mit Problemen anders um. Ic kann das Medikament nur empfehlen und denke auch, das eine potentielle Abhängigkeit immer von der jeweiligen Person abhängt

Bromazepam bei Depression, Angstzustände, unruhiger Schlaf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamDepression, Angstzustände, unruhiger Schlaf-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

private Umstände haben bei mir zu Depressionen und unruhigem >Schlaf geführt.Ich konnte einfach nicht abschalten.Da ich vor Jahren bereits mit Lexotanil positive Erfahrungen gemaht hatte, habe ich mir Bromazepan verschreiben lassen und bin hoch zufrieden damit. Man sollte mit der kleinsten Dosis anfangen.Ich konnte gut ein-und durchschlafen, alle Problem sind in den Hintergrund gerückt.Mit Abhängigkeit hatte ich kein Problem.Ich konnte das Medikament ohne irgendwelche Nachwirkungen absetzen.Allerdings habe ich es auch nicht täglich genommen, nur bei Bedarf, da bei mir die Wirkung einige Tage angehalten hat.Zudem hat ein guter Schlaf meinen Nerven gut getan, und mit guten Nerven geht man auch mit Problemen anders um.
Ic kann das Medikament nur empfehlen und denke auch, das eine potentielle Abhängigkeit immer von der jeweiligen Person abhängt

Eingetragen am  als Datensatz 54969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Depression, Angststörungen/Depression, sucht, Depression/Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut. endlich ein antidepressivum, welches keinen einfluss auf das gewicht hat (ich habe eher abgenommen). ich litt unter sehr starken schlafproblemen; mit trazodon schlafe ich sehr gut ein und fast immer durch. meine depression ist fast wie weggeblasen... ich bin super zufrieden mit trazodon.

Trazodon bei Depression/Schlafstörungen; Doxepin bei sucht; dipiperon bei sucht; Bromazepam bei Angststörungen/Depression; Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonDepression/Schlafstörungen-
Doxepinsucht6 Wochen
dipiperonsucht6 Wochen
BromazepamAngststörungen/Depression1 Jahre
CitalopramDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trazodon nehme ich seit 2 jahren und vertrage es sehr gut.
endlich ein antidepressivum, welches keinen einfluss auf das gewicht hat (ich habe eher abgenommen).
ich litt unter sehr starken schlafproblemen; mit trazodon schlafe ich sehr gut ein und fast immer durch.
meine depression ist fast wie weggeblasen... ich bin super zufrieden mit trazodon.

Eingetragen am  als Datensatz 48934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Doxepin, Pipamperon, Bromazepam, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Unruhe, angst depressionen mit keine Nebenwirkungen

habe von meinem arzt bromazepan bekommen,fühle mich ausgeglichen (einfach saugut)ohne nebenwirkungen,bin topfit belastbar,bin total begeisert davon,mein leben hat neu begonnen,kann ich ehrlich sagen,alles davor war verglichen mit jetzt, war die hölle,werde ich weiter nehmen!!!

Bromazepam bei Unruhe, angst depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamUnruhe, angst depressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe von meinem arzt bromazepan bekommen,fühle mich ausgeglichen (einfach saugut)ohne nebenwirkungen,bin topfit belastbar,bin total begeisert davon,mein leben hat neu begonnen,kann ich ehrlich sagen,alles davor war verglichen mit jetzt, war die hölle,werde ich weiter nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 31439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hilft mir gut. Ich habe keine Nebenwirkungen. Nehme es aber auch nur bei Bedarf und versuche es so selten wie möglich einzunehmen. Möchte Abhängigkeit vermeiden.

Bromazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hilft mir gut. Ich habe keine Nebenwirkungen. Nehme es aber auch nur bei Bedarf und versuche es so selten wie möglich einzunehmen. Möchte Abhängigkeit vermeiden.

Eingetragen am  als Datensatz 73745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Tabletten immer in akuten Angst und Panikmomenten, sie wirken schnell und halten dann auch bis zu 6 Stunden an (sehr gut wenn man auf der Arbeit, Panik bekommt). Nebenwirkungen konnten ich bis jetzt nicht großartig feststellen, nur am Anfang als ich ich die Tabletten genommen hab, haben sie die Situation manchmal massiv verschlimmert, aber das ist jetzt gar nicht mehr so

Bromazepam bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamPanikattacken8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten immer in akuten Angst und Panikmomenten, sie wirken schnell und halten dann auch bis zu 6 Stunden an (sehr gut wenn man auf der Arbeit, Panik bekommt). Nebenwirkungen konnten ich bis jetzt nicht großartig feststellen, nur am Anfang als ich ich die Tabletten genommen hab, haben sie die Situation manchmal massiv verschlimmert, aber das ist jetzt gar nicht mehr so

Eingetragen am  als Datensatz 71804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Herzoperation mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament bekommen, als ich eine Herzoperation hinter mich gebracht hatte, und ich komme gut mit dem Medikamet klar; mittlerweile nehme ich es seit fünf Jahren, ich weiß zwar, dass das Medikament abhängig macht, aber wenn man es sich genau einteilt und das Herz auch darauf sehr gut reagiert - sprich ruhiger schlägt, bin ich der Meinung, dass man es verantworten kann. Es ist nur wichtig, damit sorgfältig und sorgsam umzugehen.

Bromazepam bei Herzoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamHerzoperation5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bekommen, als ich eine Herzoperation hinter mich gebracht hatte, und ich komme gut mit dem Medikamet klar; mittlerweile nehme ich es seit fünf Jahren, ich weiß zwar, dass das Medikament abhängig macht, aber wenn man es sich genau einteilt und das Herz auch darauf sehr gut reagiert - sprich ruhiger schlägt, bin ich der Meinung, dass man es verantworten kann.
Es ist nur wichtig, damit sorgfältig und sorgsam umzugehen.

Eingetragen am  als Datensatz 70019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Habe Bromazepam 6mg als Notfallmedikament für Panikattacken und stark angstbesetzten Situationen verschrieben bekommen. Ungefähr eine halbe Stunde nach der Einnahme, merkte ich eine deutliche Verminderung der Unruhe und der Ängste, sowie leichte Verbesserung der depressiven Stimmung. Es hilft mir wirklich sehr in Notfallsituationen, mir ist aber auch bewusst, dass eine zu lange Einnahmedauer zu Abhängigkeit führen kann, deshalb nehme ich es nur in Ausnahmefällen in denen es nicht anders geht.

Bromazepam bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamSozialphobie14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Bromazepam 6mg als Notfallmedikament für Panikattacken und stark angstbesetzten Situationen verschrieben bekommen. Ungefähr eine halbe Stunde nach der Einnahme, merkte ich eine deutliche Verminderung der Unruhe und der Ängste, sowie leichte Verbesserung der depressiven Stimmung. Es hilft mir wirklich sehr in Notfallsituationen, mir ist aber auch bewusst, dass eine zu lange Einnahmedauer zu Abhängigkeit führen kann, deshalb nehme ich es nur in Ausnahmefällen in denen es nicht anders geht.

Eingetragen am  als Datensatz 64780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Bromazepam seit 30 Jahren nach Bedarf.Habe Angststörungen und mag nicht gerne unter vielen Menschen sein. Mir hilft dieses Medikament 1 Stunde vor z.B. einem wichtigen Termin eingenommen meine Ängste zu bewältigen. Bei mir hat sich nie ein Suchtgefühl eingestellt, da ich das Medikament manchmal wochenlang nicht brauche und nur bei Ängsten vor was auch immer einnehme. Für mich ein Geschenk des Himmels.

Bromazepam bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngststörung30 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Bromazepam seit 30 Jahren nach Bedarf.Habe Angststörungen und mag nicht gerne unter vielen Menschen sein.
Mir hilft dieses Medikament 1 Stunde vor z.B. einem wichtigen Termin eingenommen meine Ängste zu bewältigen.
Bei mir hat sich nie ein Suchtgefühl eingestellt, da ich das Medikament manchmal wochenlang nicht brauche und nur bei Ängsten vor was auch immer einnehme.
Für mich ein Geschenk des Himmels.

Eingetragen am  als Datensatz 63906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine NW, Absetzung ohne Probleme, hier sieht man wieder, dass nicht nur die benzos das Problem sind. (Bromazepam 6 mg ca. 2 mal pro Woche) (Noctamid 2-3 mal pro Woche)

Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nacht bei Schlafstörungen; Bromazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Noctamid 2.0 mg 2-2,5 Tbl. zur nachtSchlafstörungen4 Wochen
BromazepamAngststörungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine NW, Absetzung ohne Probleme, hier sieht man wieder, dass nicht nur die benzos das Problem sind.
(Bromazepam 6 mg ca. 2 mal pro Woche)
(Noctamid 2-3 mal pro Woche)

Eingetragen am  als Datensatz 70732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lormetazepam, Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Unruhe Panik mit keine Nebenwirkungen

Vor 20 Jahren musste ich mich mit 45 Jahren einer Bypass-OP unterziehen.Von da an nehme ich 2Bromazepam.Vor 2 Jahren bekam ich einen Stent gesetzt,danach nahmen meine Ängste,meine Unruhe und Panikattacken zu.Was kann ich tun,wenn der Psychiater plötzlich auf eine Halbe/Tag reduziert?

Bromazepam bei Unruhe Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamUnruhe Panik20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 20 Jahren musste ich mich mit 45 Jahren einer Bypass-OP unterziehen.Von da an nehme ich 2Bromazepam.Vor 2 Jahren bekam ich einen Stent gesetzt,danach nahmen meine Ängste,meine Unruhe und Panikattacken zu.Was kann ich tun,wenn der Psychiater plötzlich auf eine Halbe/Tag reduziert?

Eingetragen am  als Datensatz 54956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Herzrhythmusstörungen, Depression mit keine Nebenwirkungen

Beides hilft gut und ohne Nebenwirkungen

Bromazepam bei Depression; Dociton bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamDepression10 Jahre
DocitonHerzrhythmusstörungen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beides hilft gut und ohne Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 50938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam, Propranolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Panik, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, auf Psychopax gewechselt wegen besserer und schnellerer Wirkung. Ansonsten kann ich Bromazepam nur empfehlen.

Bromazepam bei Panik, Angst, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamPanik, Angst, Nervosität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, auf Psychopax gewechselt wegen besserer und schnellerer Wirkung.
Ansonsten kann ich Bromazepam nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 24718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Krebsnachsorge mit keine Nebenwirkungen

Bin krebskrank.Im vorigen Jahr wurde die rechte Niere und der rechte Harnleiter entfernt.OP gut verlaufen.Alle 3 Monate Blasenspiegelung.Davor starke Angst.Dann hilft mir Bromazepam.Nehme 4 mal im Jahr eine Tablette.Seit 1976 alkoholabstinent ohne Rückfall.Dürfte ich eigentlich nicht,aber auch ein suchtkranker Mensch hat dann mal das Recht auf Angstdämpfung. Nebenwirkungen hatte ich nicht.Am 06.02. ist es wieder so weitAlso Daumen halten.

Bromazepam bei Krebsnachsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamKrebsnachsorge-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin krebskrank.Im vorigen Jahr wurde die rechte Niere und der rechte Harnleiter entfernt.OP gut verlaufen.Alle 3 Monate Blasenspiegelung.Davor starke Angst.Dann hilft mir Bromazepam.Nehme 4 mal im Jahr eine Tablette.Seit 1976 alkoholabstinent ohne Rückfall.Dürfte ich eigentlich nicht,aber auch ein
suchtkranker Mensch hat dann mal das Recht auf Angstdämpfung.
Nebenwirkungen hatte ich nicht.Am 06.02. ist es wieder so weitAlso Daumen halten.

Eingetragen am  als Datensatz 59203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

So gut wie keine Nebenwirkungen bei normaler Dosis. Abhängigkeit... ok, na und? Blutbild verändert sich nicht. Auch sonst keine Probleme damit.

Bromazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngststörungen30 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

So gut wie keine Nebenwirkungen bei normaler Dosis.
Abhängigkeit... ok, na und? Blutbild verändert sich nicht.
Auch sonst keine Probleme damit.

Eingetragen am  als Datensatz 73100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Depression mit keine Nebenwirkungen

Es hat immer gewirkt. Jetzt nehme ich nur noch 1/4 oder 1/2 wenn es gar nicht anders geht.

Bromazepam bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamDepression30 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat immer gewirkt. Jetzt nehme ich nur noch 1/4 oder 1/2 wenn es gar nicht anders geht.

Eingetragen am  als Datensatz 61635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Panik, Angst, schlast. aber gut jetzt mit keine Nebenwirkungen

Es ist so das ein Mensch seine Mentale grenze und ab dem geht es nicht mehr.Ich habe lange vorher schon Seelisch gelitten, also lachen nie.Ich bin in meiner hirnrissiger weise dort hingezogen.Es fing an, dass mich alle nicht beachtet haben,und taten so als wäre ich garnicht da.Dabei wünscht sich doch jeder einen Arbeitzplatz wo die Kollegen miteinander reden, aber nicht so.Ein bischen von mir.Gruß

Bromazepam bei Panik, Angst, schlast. aber gut jetzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamPanik, Angst, schlast. aber gut jetzt20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es ist so das ein Mensch seine Mentale grenze und ab dem geht es nicht mehr.Ich habe lange vorher schon Seelisch gelitten, also lachen nie.Ich bin in meiner hirnrissiger weise dort hingezogen.Es fing an, dass mich alle nicht beachtet haben,und taten so als wäre ich garnicht da.Dabei wünscht sich doch jeder einen Arbeitzplatz wo die Kollegen miteinander reden, aber nicht so.Ein bischen von mir.Gruß

Eingetragen am  als Datensatz 69947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazepam für Depressionen, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Schlafstg. behoben, Depressionen weniger wirksam, doch etwas ausgleichend. gut verträglich.

Bromazepam bei Depressionen, Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamDepressionen, Schlafstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstg. behoben, Depressionen weniger wirksam, doch etwas
ausgleichend. gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 43761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Bromazepam

[]