keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen mit keine Nebenwirkungen

keine, ich fühle mich gut!

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen10 Tage

keine, ich fühle mich gut!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden. Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok. Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

BromocriptinFertilitätsstörungen2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20802

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Mastodynie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament wegen monatelanger schlimmer Brustschmerzen. Diagnose: zystische Mastopathie. Dosis: halbe Tablette vor dem Schlafengehen. Seither bin ich beschwerdefrei. Allerdings war mein Hausarzt skeptisch, weil der Inhaltsstoff Brom ein Metall ist und sich im Körper ablagern kann.

Bromocriptin bei Mastodynie

BromocriptinMastodynie2 Jahre