keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,060,00

Bromocriptin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromocriptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bromocriptin:

 

Bromocriptin für Abstillen mit keine Nebenwirkungen

keine, ich fühle mich gut!

Bromocriptin bei Abstillen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinAbstillen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine, ich fühle mich gut!

Eingetragen am  als Datensatz 4664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Fertilitätsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden. Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok. Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Bromocriptin bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinFertilitätsstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bromocriptin jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und muss sagen vertrage es sehr gut. Habe es Anfangs genommen, auf Grund einer künstlichen Befruchtung, jetzt nehme ich sie weiter um schwanger zu werden.
Nehme Abends eine Tablette. Hatte sie vor kurzem auf 1/2 reduziert, was sich aber gleich wieder bemerkbar gemacht hat. Bekam meine Regel über eine Wo. später. Jetzt ist wieder alles ok.
Kann dieses Medikament einfach nur empehlen. Außer anfangs mal ein paar Nebenwirkungen, ist jetzt alles ok.

Eingetragen am  als Datensatz 20802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Mastodynie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament wegen monatelanger schlimmer Brustschmerzen. Diagnose: zystische Mastopathie. Dosis: halbe Tablette vor dem Schlafengehen. Seither bin ich beschwerdefrei. Allerdings war mein Hausarzt skeptisch, weil der Inhaltsstoff Brom ein Metall ist und sich im Körper ablagern kann.

Bromocriptin bei Mastodynie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinMastodynie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament wegen monatelanger schlimmer Brustschmerzen. Diagnose: zystische Mastopathie. Dosis: halbe Tablette vor dem Schlafengehen. Seither bin ich beschwerdefrei. Allerdings war mein Hausarzt skeptisch, weil der Inhaltsstoff Brom ein Metall ist und sich im Körper ablagern kann.

Eingetragen am  als Datensatz 6815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]