keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bronchoretard

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Bronchoretard. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Bronchoretard wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard.

Bronchoretard wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchoretard wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard:

Bronchoretard für Schlafapnoe mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit man bei mir bemerkte, dass ich Herzrythmusstörung durch Schlafapnoe bekam jeden Abend 1 vor dem schlafen gehen mit schlafmaske fühle mich morgens nicht mehr so kaputt und bin Konzentrierter. Nebenwirkungen hab ich keine nehme morgens zusätzlich noch eine Ass 100 auch vom Arzt verschrieben.

Bronchoretard bei Schlafapnoe

BronchoretardSchlafapnoe-