keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bronchoretard

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Bronchoretard. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren059
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,06

Bronchoretard wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bronchoretard wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bronchoretard:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Bronchoretard für Schlafapnoe mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit man bei mir bemerkte, dass ich Herzrythmusstörung durch Schlafapnoe bekam jeden Abend 1 vor dem schlafen gehen mit schlafmaske fühle mich morgens nicht mehr so kaputt und bin Konzentrierter. Nebenwirkungen hab ich keine nehme morgens zusätzlich noch eine Ass 100 auch vom Arzt verschrieben.

Bronchoretard bei Schlafapnoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BronchoretardSchlafapnoe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit man bei mir bemerkte, dass ich Herzrythmusstörung durch Schlafapnoe bekam jeden Abend 1 vor dem schlafen gehen mit schlafmaske fühle mich morgens nicht mehr so kaputt und bin Konzentrierter. Nebenwirkungen hab ich keine nehme morgens zusätzlich noch eine Ass 100 auch vom Arzt verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 39005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bronchoretard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Theophyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2011
mehr

[]