keine Nebenwirkungen bei Bronchospasmin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bronchospasmin

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Bronchospasmin. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Bronchospasmin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Bronchospasmin.

Bronchospasmin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchospasmin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bronchospasmin:

Bronchospasmin für copd mit keine Nebenwirkungen

Da ich vor kurzem einen schweren COPD-Anfall hatte, werde ich z.Z in einer Lungenfachklinik mit dem Medikament Bronchospasmin behandelt. Das Medikament wird über eine Dosierpumpe Intravenös verabreicht. Dosierung wird vorher nach einer strengen Untersuchung durch den behandelnden Arzt bestimmt. Seitdem ich mit diesem Medikament behandelt werde, geht es mir relativ wieder ganz gut und ich bekomme wieder vernünftig Luft. Nebenwirkungen konnte ich bis heute keine feststellen.

Bronchospasmin bei copd

Bronchospasmincopd4 Tage

Nebenwirkungen konnte ich bis heute keine feststellen.

Reproterol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben