keine Nebenwirkungen bei Bryophyllum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bryophyllum

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Bryophyllum. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 3 Erfahrungsberichten zu Bryophyllum wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bryophyllum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,680,00

Bryophyllum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bryophyllum wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bryophyllum:

 

Bryophyllum für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

TOP MITTEL IN PULVERFORM,,,,,FLÜSSIG ALS AMPULLE ZUM TRINKEN UND I.V. INNERE RUHE WIRD WIEDER HERGESTELLT BLUTDRUCKSENKEND,,,,,NATUR,,,,,UND KEINE NEBEN WIRKUNGEN,,,KANN ÜBER LÄNGEREN ZEITRAUM ANGEWENDET WERDEN UND MEHRMALS AM TAG

Bryophyllum bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BryophyllumUnruhe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

TOP MITTEL IN PULVERFORM,,,,,FLÜSSIG ALS AMPULLE ZUM TRINKEN UND I.V.
INNERE RUHE WIRD WIEDER HERGESTELLT BLUTDRUCKSENKEND,,,,,NATUR,,,,,UND KEINE NEBEN
WIRKUNGEN,,,KANN ÜBER LÄNGEREN ZEITRAUM ANGEWENDET WERDEN UND MEHRMALS AM TAG

Eingetragen am  als Datensatz 65878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bryophyllum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bryophyllum für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Woche habe ich eine Besserung verspürt.Zum beispiel hatte ich keine Angst mehr in Räume mit vielen Menschen zu gehen.Es enstandt eine innere Ruhe. Von Nebenwirkungen habe ich nichts bemerkt.

Bryophyllum bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BryophyllumAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Woche habe ich eine Besserung verspürt.Zum beispiel hatte ich keine Angst mehr in Räume mit vielen Menschen zu gehen.Es enstandt eine innere Ruhe.
Von Nebenwirkungen habe ich nichts bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 63852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bryophyllum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bryophyllum für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe es zum erstem am in der Klinik probiert. Seither mein ständiger Begleiter. Falls sich eine erhöhte Angst breit macht, nehme ich einen Teelöffel davon und rühe es ins Wasser. Nach ca. 15 Minuten merke ich wie es mir leichter um die Brust wird. Ich bin total begeistert davon.

Bryophyllum Pulver bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bryophyllum PulverAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es zum erstem am in der Klinik probiert. Seither mein ständiger Begleiter. Falls sich eine erhöhte Angst breit macht, nehme ich einen Teelöffel davon und rühe es ins Wasser. Nach ca. 15 Minuten merke ich wie es mir leichter um die Brust wird. Ich bin total begeistert davon.

Eingetragen am  als Datensatz 54409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bryophyllum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]