keine Nebenwirkungen bei Budesonid

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Budesonid. Bei 44% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 36 Erfahrungsberichten zu Budesonid wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Budesonid.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm156180
Durchschnittliches Gewicht in kg7582
Durchschnittliches Alter in Jahren5143
Durchschnittlicher BMIin kg/m242,5325,45

Budesonid wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budesonid wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Budesonid:

 

Budesonid für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Wirksamkeit: Ich habe Budesonit in Form des Budiair Spacers von meinem Lungenfacharzt verschrieben bekommen, nachdem festgestellt wurde, dass ich stark allergisch auf Haustaub(Drecksmilben) und Gräser reagiere. Ich hatte immer dieses leichte hüsteln das nicht wegging, zwar keine Schmerzen aber unfassbar lästig. Seit ich das Zeug nutze haben sich die Beschwerden quasi vollkommen gelegt. Ich habe sogar seit 1 Woche garnichtsmehr davon eingenommen ohne Probleme. Naja gut, seit heute schon, aber das liegt nicht an allergischer Reaktion sondern daran, dass ich mir eine Bronchitis eingefangen habe. Nachdem ich wie üblich 2 Sprühstöße genommen habe hat sich der morgendliche Hustenanfall durch die Bronchitis direkt gelegt und das Druckgefühl im Brustbereich etwas vermindert(nur zur Info, wegen der Allergie hatte ich auch nie ein Druckgefühl das liegt jetzt wirklich an der Infektion). Verträglichkeit: Ich habe keinen Haarausfall! *puh* - Auch sonst nix, die Pilzinfektionen kann man soweit ich mich informiert habe recht leicht abwenden, es steht nicht umsonst im Beibackzettel,...

Budesonid bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergie50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksamkeit:

Ich habe Budesonit in Form des Budiair Spacers von meinem Lungenfacharzt verschrieben bekommen, nachdem festgestellt wurde, dass ich stark allergisch auf Haustaub(Drecksmilben) und Gräser reagiere. Ich hatte immer dieses leichte hüsteln das nicht wegging, zwar keine Schmerzen aber unfassbar lästig. Seit ich das Zeug nutze haben sich die Beschwerden quasi vollkommen gelegt. Ich habe sogar seit 1 Woche garnichtsmehr davon eingenommen ohne Probleme. Naja gut, seit heute schon, aber das liegt nicht an allergischer Reaktion sondern daran, dass ich mir eine Bronchitis eingefangen habe. Nachdem ich wie üblich 2 Sprühstöße genommen habe hat sich der morgendliche Hustenanfall durch die Bronchitis direkt gelegt und das Druckgefühl im Brustbereich etwas vermindert(nur zur Info, wegen der Allergie hatte ich auch nie ein Druckgefühl das liegt jetzt wirklich an der Infektion).

Verträglichkeit:

Ich habe keinen Haarausfall! *puh* - Auch sonst nix, die Pilzinfektionen kann man soweit ich mich informiert habe recht leicht abwenden, es steht nicht umsonst im Beibackzettel, dass man VOR einer Mahlzeit inhalieren soll, und zwar um die Rückstände die im Mund bleiben mitzuschlucken. "Spülen mit Wasser" soll laut der Anleitung auch helfen, dem traue ich aber weniger, also besser vorm Essen, sicher ist sicher.

Anwendung:

Naja was soll ich sagen, Anfangs wars recht schwer mittlerweile gehts recht gut, optimal ist es sicher nicht, aber ich habe vor Jahren schon einmal mit Pulverinhalation schlechte erfahrungen gemacht, da ist der Spacer Top dagegen.

Preis/Leistung:

Naja es wirkt, 5 Euro Rezeptgebühr ist der Preis wie bei allem das man verschrieben bekommt, für die 5 Euro bekommt man min. 200 Stöße lt. Beschreibung, sollte also gut 2-3 Monate je nach Nutzung reichen.


Empfehlung:

Gebe ich uneingeschränkt ab, es mindert Bronchitis, hilft auch bei Asthma(wobei es da afaik bessere Wirkstoffe gibt) und scheint bei allergischer Reaktion im Lungenbereich das Non Plus Ultra zu sein ;)

Eingetragen am  als Datensatz 32963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Auch wenn es hier eigentlich um Nebenwirkungen geht, möchte ich doch von positiven Erfahrungen berichten: Seit meiner Kindheit leide ich an Asthma Bronchiale, was zum Einem bei Körperlicher Anstrengung sowie mit allergischer Reaktion zusammenhängt. In den ersten Jahren gab es noch keine Inhalativen Sprays oder Pulver, was Sport quasi unmöglich machte. Dann kam Berodual, was ich sehr lange nehmen konnte und mich weit über 10 Jahre begleitete. Doch dann ließ die Wirksamkeit nach, der Verbrauch steigerte sich und die typischen Nebenwirkungen wie Unruhe, motorisches Zittern etc. folgten - wahrscheinlich durch zu hohe Dosierung. Dann stieg mein Arzt auf Sultanol Rotadisk 200 (Wirkstoff Salbutamol) um. Es war wie eine Befreiung, da die Wirkung irgendwie als anders empfunden wurde. Dieses Präparat begleitete mich wieder weit über 10 Jahre, Im letzten Jahr folgte dann wieder der Gewöhnungseffekt und die Wirkung lies dann rapide schnell nach. Ich muss noch erwähnen das ich zwischenzeitig 2 sogenannte Hypodesensibilisierungen unternommen hatte. Eine (über etwa 3 Jahre) ist etwa...

Formoterol bei Asthma Bronchiale; Budesonid bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FormoterolAsthma Bronchiale1 Jahre
BudesonidAsthma Bronchiale1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch wenn es hier eigentlich um Nebenwirkungen geht, möchte ich doch von positiven Erfahrungen berichten:

Seit meiner Kindheit leide ich an Asthma Bronchiale, was zum Einem bei Körperlicher Anstrengung sowie mit allergischer Reaktion zusammenhängt.

In den ersten Jahren gab es noch keine Inhalativen Sprays oder Pulver, was Sport quasi unmöglich machte. Dann kam Berodual, was ich sehr lange nehmen konnte und mich weit über 10 Jahre begleitete. Doch dann ließ die Wirksamkeit nach, der Verbrauch steigerte sich und die typischen Nebenwirkungen wie Unruhe, motorisches Zittern etc. folgten - wahrscheinlich durch zu hohe Dosierung.

Dann stieg mein Arzt auf Sultanol Rotadisk 200 (Wirkstoff Salbutamol) um. Es war wie eine Befreiung, da die Wirkung irgendwie als anders empfunden wurde. Dieses Präparat begleitete mich wieder weit über 10 Jahre, Im letzten Jahr folgte dann wieder der Gewöhnungseffekt und die Wirkung lies dann rapide schnell nach.

Ich muss noch erwähnen das ich zwischenzeitig 2 sogenannte Hypodesensibilisierungen unternommen hatte. Eine (über etwa 3 Jahre) ist etwa 20 Jahre her und Rückblickend ohne nennenswerten Erfolg. Die zweite ist jetzt etwa 2 1/2 Jahre her, lief aber über 5 Jahre und hatte durchschlagenden Erfolg. Davor war es mir nicht möglich Rasen zu mähen, das genieße ich heute sehr, obwohl es mit Arbeit verbunden ist.

Ich unternahm immer Versuche, mich sprotlich zu betätigen, welche mangels Luft immer scheiterten. Laufen auch nach Einsteiger Trainingsplan mit entsprechenden Gehpausen führte nicht zum Erfolg.

Dies änderte sich als mein Arzt und ich auf Formoterol in Verbindung mit Budesnoid im letzten Jahr umstiegen. Im Oktober begann wieder mit sportlichen Aktivitäten. Laufen, Rennrad, Volleyball - kurz vor Weihnachten lief ich das erste mal 1 Stunde an Stück - Jetzt kürzlich schaffte ich bei einer Marathon-Laufveranstaltung die 10 km in 1:02:28 und am 3. Okt. lief ich das erste Mal 2 Stunden am Stück - etwa 16 km - Für mich ein Riesenerfolg.

Ich habe derzeit keinerlei Probleme mit dieser Wirkstoffkombination und kann bei entsprechender Verträglichkeit dieses nur Empfehlen.

Warum schreibe ich das alles? Ich möchte hiermit anderen Informationen und Erfahrungen zukommen lassen. Meine allerbesten Grüße.

Eingetragen am  als Datensatz 4557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Formoterol, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwikungen gut verträglich

Budesonid bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwikungen gut verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 43117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich kann bis heute keine Nebenwirkung feststellen,muß jedoch mindestens noch einmal pro Tag husten was im Gegensatz zu vorher kein Vergleich ist.

Budesonid bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma Bronchiale2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann bis heute keine Nebenwirkung feststellen,muß jedoch mindestens noch einmal pro Tag husten was im Gegensatz zu vorher kein Vergleich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 13116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Medikament! Seit ich das Medikament nehme, lebe ich völlig beschwerdefrei. Nach den vielen Jahren der Einnahme sogar, wenn ich eine ganze Zeit nicht nehme. Nebenwirkungen merke ich keine und auf jeden Fall bringt jeder Asthmaanfall mehr Nebenwirkungen mit sich.

Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gutes Medikament!

Seit ich das Medikament nehme, lebe ich völlig beschwerdefrei. Nach den vielen Jahren der Einnahme sogar, wenn ich eine ganze Zeit nicht nehme. Nebenwirkungen merke ich keine und auf jeden Fall bringt jeder Asthmaanfall mehr Nebenwirkungen mit sich.

Eingetragen am  als Datensatz 44285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma, copd mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung bisher (n.6 Jahren) aufgetreten, 1 mal tägl. 2 Sprühstöße. Die Inhaltation muss regelmäßig erfolgen, Bioverfügbarkeit ist gut.

Budesonid bei Asthma, copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma, copd6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung bisher (n.6 Jahren) aufgetreten, 1 mal tägl. 2 Sprühstöße.
Die Inhaltation muss regelmäßig erfolgen, Bioverfügbarkeit ist gut.

Eingetragen am  als Datensatz 51879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich kann ohne diese Medikamente nicht Luft holen. Zusätzlich nehme ich noch Faustan. Dies aber nur nach Bedarf ( bei Kälte und starkem Luftzug ).

Prednisolon bei copd; Spiriva bei copd; Budesonid bei copd; Foradil bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Prednisoloncopd10 Jahre
Spirivacopd10 Jahre
Budesonidcopd10 Jahre
Foradilcopd10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann ohne diese Medikamente nicht Luft holen. Zusätzlich nehme ich noch Faustan. Dies aber nur nach Bedarf ( bei Kälte und starkem Luftzug ).

Eingetragen am  als Datensatz 42992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon, Tiotropium, Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Allergisches Asthma mit keine Nebenwirkungen

Wegen starkem allergischem Asthma, nehme ich Budesonid und Formoterol in Form von Pülverchen zum inhalieren. Vor allem das Budesonid schafft grosse Erleichterung, ohne Medikamente würde die Lunge bei Pollenbelastung extrem schmerzen. Trotzdem ist ein ausgelassenes Joggen noch immer mit Schmerzen und Schwächung verbunden. Jedoch habe ich die Lösung für dieses Problem gefunden und zwar eine simple Staubmaske aus der Industrie (Baumarkt) mit Fpp1 Schutz, macht ein ausgelassenes unbeschwertes Joggen möglich :-)))

Budesonid bei Allergisches Asthma; Foroterol bei Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAllergisches Asthma180 Tage
ForoterolAllergisches Asthma180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen starkem allergischem Asthma, nehme ich Budesonid und Formoterol in Form von Pülverchen zum inhalieren. Vor allem das Budesonid schafft grosse Erleichterung, ohne Medikamente würde die Lunge bei Pollenbelastung extrem schmerzen. Trotzdem ist ein ausgelassenes Joggen noch immer mit Schmerzen und Schwächung verbunden. Jedoch habe ich die Lösung für dieses Problem gefunden und zwar eine simple Staubmaske aus der Industrie (Baumarkt) mit Fpp1 Schutz, macht ein ausgelassenes unbeschwertes Joggen möglich :-)))

Eingetragen am  als Datensatz 15591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Wurde mir vom Hausarzt verschrieben gegen mein Asthma bronchiale komme mit dem Spray wegen der Handhabung oft nicht so gut klar

Budesonid bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma Bronchiale-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wurde mir vom Hausarzt verschrieben gegen mein Asthma bronchiale komme mit dem Spray wegen der Handhabung oft nicht so gut klar

Eingetragen am  als Datensatz 27233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Seitdem ich Budesonid inhaliere,geht es mir sehr gut.Nebenwirkungen habe ich keine

Budesonid bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma Bronchiale-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seitdem ich Budesonid inhaliere,geht es mir sehr gut.Nebenwirkungen habe ich keine

Eingetragen am  als Datensatz 22246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma, copd mit keine Nebenwirkungen

Erfahrung mit Budiair der Fa. Asche-Chiesi Keine Nebenwirkung bisher (n.6 Jahren) aufgetreten, 1 mal tägl. 2 Sprühstöße. Die Inhaltation muss regelmäßig erfolgen, Bioverfügbarkeit ist gut.

Budesonid bei Asthma, copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma, copd6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erfahrung mit Budiair der Fa. Asche-Chiesi
Keine Nebenwirkung bisher (n.6 Jahren) aufgetreten, 1 mal tägl. 2 Sprühstöße.
Die Inhaltation muss regelmäßig erfolgen, Bioverfügbarkeit ist gut.

Eingetragen am  als Datensatz 51880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Also zur Wirksamkeit das Budesonid wirkt nach 8 min aber bei einem Anfall können acht min. sehr lange sein.Verträglichkeit ist sehr gut.Die Anwendung ist kinderleicht jedoch Klemmt das Spray sehr oft und dann muss man es so oft auf den Tisch hauen bis es funktioniert das ist allgemein bei Apotheken bekannt und die raten meißt zu einem anderen hersteller.Preis Leistungs-Verhältnis ist relativ günstig.

Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also zur Wirksamkeit das Budesonid wirkt nach 8 min aber bei einem Anfall können acht min. sehr lange sein.Verträglichkeit ist sehr gut.Die Anwendung ist kinderleicht jedoch Klemmt das Spray sehr oft und dann muss man es so oft auf den Tisch hauen bis es funktioniert das ist allgemein bei Apotheken bekannt und die raten meißt zu einem anderen hersteller.Preis Leistungs-Verhältnis ist relativ günstig.

Eingetragen am  als Datensatz 8568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):70 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Budesonid ohne Nebenwirkungen. Leichte Einnahme. Asthma ist unter Kontrolle.

Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Budesonid ohne Nebenwirkungen. Leichte Einnahme. Asthma ist unter Kontrolle.

Eingetragen am  als Datensatz 74599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Budd-Chiari-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut würde ich weiter empfehlen.

Budesonid bei Budd-Chiari-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidBudd-Chiari-Syndrom7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut würde ich weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 61741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

keine

Budesonid bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidSinusitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 71342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budesonid für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Budesonid bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesonidAsthma5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 69827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]