keine Nebenwirkungen bei Bufexamac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bufexamac

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Bufexamac. Bei 60% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 10 Erfahrungsberichten zu Bufexamac wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bufexamac.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm135178
Durchschnittliches Gewicht in kg4578
Durchschnittliches Alter in Jahren1659
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6924,53

Bufexamac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bufexamac wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bufexamac:

 

Bufexamac für Heurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, auch für mich war Parfenac die Rettung nach langen Jahren Neurodermitis und einer verzweifelten Medikamentsuche. Parfenac hat mir sehr gut, sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich hatte KEINE Nebenwirkungen und ich war nun deswegen seit ca 5 Jahren beschwerdefrei. Nun habe ich auch gehört, dass das Medikament (bzw. der Wirkstoff) vom Markt genommen worden ist. Das ist für mich eine Katastrophe, kann nur versuchen, das noch in der Schweiz oder sonstwie im Ausland zu kriegen. Christoph/Frankfurt

Bufexamac bei Heurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacHeurodermitis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

auch für mich war Parfenac die Rettung nach langen Jahren Neurodermitis und einer verzweifelten Medikamentsuche. Parfenac hat mir sehr gut, sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich hatte KEINE Nebenwirkungen und ich war nun deswegen seit ca 5 Jahren beschwerdefrei. Nun habe ich auch gehört, dass das Medikament (bzw. der Wirkstoff) vom Markt genommen worden ist. Das ist für mich eine Katastrophe, kann nur versuchen, das noch in der Schweiz oder sonstwie im Ausland zu kriegen.

Christoph/Frankfurt

Eingetragen am  als Datensatz 31579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für Hautinfektion, Ansatz von Hautschuppen mit keine Nebenwirkungen

Meine hohe Bewertung des Medikaments mag übertrieben erscheinen, aber wenn meine genannten Hautprobleme auftraten (Gesichtspartien) war mit Bufexamac das Problem in Kürze behoben, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung, und vergleiche ich den Preis mit dem anderer Medikamente gibt es daran nichts auszusetzen. Ich ärgere mich, dass es das Medikament nicht mehr gibt und merke, dass es nicht einfach ist einen geeigneten Ersatz zu finden.

Bufexamac bei Hautinfektion, Ansatz von Hautschuppen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacHautinfektion, Ansatz von Hautschuppen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine hohe Bewertung des Medikaments mag übertrieben erscheinen, aber wenn meine genannten Hautprobleme auftraten (Gesichtspartien) war mit Bufexamac das Problem in Kürze behoben, bei mir ohne jegliche Nebenwirkung, und vergleiche ich den Preis mit dem anderer Medikamente gibt es daran nichts auszusetzen. Ich ärgere mich, dass es das Medikament nicht mehr gibt und merke, dass es nicht einfach ist einen geeigneten Ersatz zu finden.

Eingetragen am  als Datensatz 26726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

habe parfenac fettsalbe 20 Jahre lang immer wieder benutzt, wenn ich einen Neurodermitis- Schub bekam und bestens vertragen. klar wirkt cortison besser, aber das will ich nicht so lange nehmen. Für mich ist es eine Katastrophe, dass es die Salbe nicht mehr gibt. Ich versuche sie in der Schweiz zu bekommen.

Bufexamac bei Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacNeurodermitis21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe parfenac fettsalbe 20 Jahre lang immer wieder benutzt, wenn ich einen Neurodermitis- Schub bekam und bestens vertragen. klar wirkt cortison besser, aber das will ich nicht so lange nehmen. Für mich ist es eine Katastrophe, dass es die Salbe nicht mehr gibt. Ich versuche sie in der Schweiz zu bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 34135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für trockene Haut mit keine Nebenwirkungen

Ich wende die Duradermal Fettsalbe mit dem Wirkstoff Bufexamac seit ca. 8 Jahren an. Mit dieser Fettsalbe bin ich sehr zufrieden. In der ganzen Zeit konnt ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Bufexamac bei trockene Haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamactrockene Haut8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wende die Duradermal Fettsalbe mit dem Wirkstoff Bufexamac seit ca. 8 Jahren an.
Mit dieser Fettsalbe bin ich sehr zufrieden. In der ganzen Zeit konnt ich keinerlei
Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 25326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für Ansatz zu Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Zwei Kinder, die seit Jafren Ihre CREME gegen NEURODERMITIS anwenden. Wir-die Kinder- Sowohl auch Ich bin höchst zufriden,-Insbesondere weil ihr Produkt keine Cordisonhaltige Inhaltsstoffe haben. Nehmen meine Kinder( eine ist in der Pupertät) über co.14 Tage die Creme nicht zu sich sind schon Rissbildung und Austrocknung in/der Haut zu sehen,. HEUTE: war ich in der Apotheke und man teilte mir mit, das das Produkt vom Markt-wegen nicht Verträglichkeit- genommen wurde. Ich verstehe die Handlungsweise Ihrer Firma nicht und wollte Ihnen anonym meine Erfahrungen berichten,. EINE MAMA DIE MIT IHREM PRODUKT HÖCHST ZUFRIEDEN WAR-SCHADEEEEEEEEEEEEEEEE:-( !!!!

Bufexamac bei Ansatz zu Neurodermitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BufexamacAnsatz zu Neurodermitis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich habe Zwei Kinder, die seit Jafren Ihre CREME gegen NEURODERMITIS anwenden.
Wir-die Kinder- Sowohl auch Ich bin höchst zufriden,-Insbesondere weil ihr Produkt keine Cordisonhaltige
Inhaltsstoffe haben.
Nehmen meine Kinder( eine ist in der Pupertät) über co.14 Tage die Creme nicht zu sich sind schon Rissbildung und Austrocknung in/der Haut zu sehen,.
HEUTE:
war ich in der Apotheke und man teilte mir mit, das das Produkt vom Markt-wegen nicht Verträglichkeit- genommen wurde.
Ich verstehe die Handlungsweise Ihrer Firma nicht und wollte Ihnen anonym meine Erfahrungen berichten,.

EINE MAMA DIE MIT IHREM PRODUKT HÖCHST ZUFRIEDEN WAR-SCHADEEEEEEEEEEEEEEEE:-( !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 24680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):135 Eingetragen durch sorgende Mutti.
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bufexamac für seborrhöisches Ekzem mit keine Nebenwirkungen

Wirkt leider nicht so gut wie eine Kortisoncreme

Bufexamac bei seborrhöisches Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bufexamacseborrhöisches Ekzem28 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt leider nicht so gut wie eine Kortisoncreme

Eingetragen am  als Datensatz 25589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]