keine Nebenwirkungen bei Bupivacain

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bupivacain

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Bupivacain. Bei 80% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 5 Erfahrungsberichten zu Bupivacain wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bupivacain.

Bupivacain wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bupivacain wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bupivacain:

Bupivacain für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Bei ersten Anzeichen eines Migräneanfalls lokal gespritzt. Sehr gute Wirkung, sehr gut vertragen.

Bupivacain bei Migräne

keine Nebenwirkungen

Triamcinolon, Bupivacain

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Bupivacain für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich im Krankenhaus eine Fehldiagnose bekam und meine Hausärztin mich mit Wärme (Empfehlung vom Krankenhaus) weiterbehandelt hatte, wurden meine Schmerzen immer schlimmer. Der Arm war nicht mehr zu bewegen ohne massiven Schmerz. Mein Orthopäde (der ist super!!!) hat mich dann erstmal genauer unterscht und mir per Spritze 3 x im Abstand von 2 Tagen, ein Kortison und eine Betäubungsmittel verabreicht. das Kortisonmittel ist Lipotalon und das Betäubungsmittel Bupivacain. Nach der ersten Spritze wurde es schn besser und nach der letzten konnte ich den Arm wieder bewegen, noch nicht 100 % schmerzfrei, aber nach wenigen Tagen, war es auch vorbei! Nebenwirkungen hatte ich keine. Nur war ich mit den Nerven runter, weil ich so starke Schmerzen hatte, die erste Zeit, und daher natrülich auch ziemlich fertig, körperlich. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können.

Lipotalon bei Schleimbeutelentzündung; Bupivacain bei Schleimbeutelentzündung

LipotalonSchleimbeutelentzündung5 Tage
BupivacainSchleimbeutelentzündung5 Tage

Dexamethason, Bupivacain

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Bupivacain für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit starken Schmerzen und ebenso starker Bewegungseinschränkung durch einen Hexenschuss zu meinem Hausarzt gegangen. Da das sonst per Injektion verabreichte Schmerzmittel Procain nicht hilft, habe ich Bupivacain injiziert bekommen. Es hilft schnell und gut, ganz ohne Nebenwirkungen!!

Bupivacain bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

BupivacainHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Tage