keine Nebenwirkungen bei Buscopan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 35% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Buscopan.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm169179
Durchschnittliches Gewicht in kg6788
Durchschnittliches Alter in Jahren3751
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1427,28

Buscopan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buscopan wurde bisher von 28 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Buscopan:

 

Buscopan für Bauchkrämpfe, Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bei mir keine Nebenwirkungen

Buscopan bei Bauchkrämpfe, Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanBauchkrämpfe, Menstruationsschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 18556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Regelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine

Buscopan Zäpfchen bei Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan ZäpfchenRegelschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 15395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm und nehme Buscopan immer noch, wenn ich während der Regel starke Bauchschmerzen und Krämpfe habe. Schon nach kurzer Zeit geht es mir dann deutlich besser und die Krämpfe und Bauchschmerzen sind so gut wie weg. Buscopan wirkt bei mir schon nach etwa 20 - 30 Minuten. Nebenwirkungen konnte ich bisher nie spüren, sie sind gut verträglich.

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm und nehme Buscopan immer noch, wenn ich während der Regel starke Bauchschmerzen und Krämpfe habe. Schon nach kurzer Zeit geht es mir dann deutlich besser und die Krämpfe und Bauchschmerzen sind so gut wie weg. Buscopan wirkt bei mir schon nach etwa 20 - 30 Minuten.
Nebenwirkungen konnte ich bisher nie spüren, sie sind gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 11360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament einige mal wegen Oberbauch-/Darmkrämpfen eingenommen. Es wirkt nach ca. 30 Minuten für mehrere Stunden. Verträglichkeit ist sehr gut. Wirkung zufriedenstellend.

Buscopan bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament einige mal wegen Oberbauch-/Darmkrämpfen eingenommen. Es wirkt nach ca. 30 Minuten für mehrere Stunden. Verträglichkeit ist sehr gut. Wirkung zufriedenstellend.

Eingetragen am  als Datensatz 12303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Iberogast war der Retter in meiner Not. Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Iberogast Tropfen bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Buscopan bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen; Lepodium bei DURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen3 Tage
BuscopanDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-
LepodiumDURCHFALL, Übelkeit, Erbrechen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Iberogast war der Retter in meiner Not.
Zeichnet sich als einziges wirksames Mittel gegen Übelkeit aus.

Eingetragen am  als Datensatz 12514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Butylscopolamin, Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Gallensteinschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Meine Gallensteine sind jetzt seit ca. 9 Jahren bekannt. Als Begleiterscheinung war noch eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse gleich mitgeliefert worden... der Hausarzt schien ratlos, doch der Tipp meines Lebengefährten führte dann doch zur Einweisung in das Rochus Kh. Steinheim... eine OP war nicht angesagt, kurz vor der Entlassung noch eine Spiegelung (was auch immer, die mir unvergesslich blieb). Einige Zeit nach der Entlassung: Aufenthalt in Bodenwerder an der Weser: die freundliche Apothekerin empfahl mir Buscopan plus und siehe da.... seitdem bin ich fast beschwerdefrei... und sollte es mal zu einer Kolik kommen, bin ich mit Buscopan plus fast sofort wieder obenauf... Eine Entfernung der Steine im Krankenhaus an der Weser scheint nicht so recht gelungen zu sein. Jedenfalls hat im Entlassungsbericht immer noch ein Stein "gegrüßt". Der Operator hatte zwar den Genuß von Reissnägeln freigegeben, jedoch im Bericht eine konventionelle OP "empfohlen"... die aber steht bis heute noch aus - wohl dank Buscopan plus....diese Überzeugung ging so weit, dass ich mal sogar ein...

Buscopan bei Gallensteinschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanGallensteinschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Gallensteine sind jetzt seit ca. 9 Jahren bekannt. Als Begleiterscheinung war noch eine akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse gleich mitgeliefert worden... der Hausarzt schien ratlos, doch der Tipp meines Lebengefährten führte dann doch zur Einweisung in das Rochus Kh. Steinheim... eine OP war nicht angesagt, kurz vor der Entlassung noch eine Spiegelung (was auch immer, die mir unvergesslich blieb).
Einige Zeit nach der Entlassung: Aufenthalt in Bodenwerder an der Weser: die freundliche Apothekerin empfahl mir Buscopan plus und siehe da.... seitdem bin ich fast beschwerdefrei... und sollte es mal zu einer Kolik kommen, bin ich mit Buscopan plus fast sofort wieder obenauf... Eine Entfernung der Steine im Krankenhaus an der Weser scheint nicht so recht gelungen zu sein. Jedenfalls hat im Entlassungsbericht immer noch ein Stein "gegrüßt". Der Operator hatte zwar den Genuß von Reissnägeln freigegeben, jedoch im Bericht eine konventionelle OP "empfohlen"... die aber steht bis heute noch aus - wohl dank Buscopan plus....diese Überzeugung ging so weit, dass ich mal sogar ein Taxi losschickte, um mir Buscopan zu besorgen... Diese meine wahrhaft teuerste Buscopanpackung habe ich immer noch - eigentlich mehr als "Andenken".... Schmerzen waren jedenfalls nicht mehr dabei.... Danke.

Eingetragen am  als Datensatz 41352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für nierenkolik mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. In Kombination der beiden Medikamente trat eine schnelle Wirkung ein.

Novalgin bei nierenkolik; Buscopan bei nierenkolik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novalginnierenkolik10 Tage
Buscopannierenkolik8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. In Kombination der beiden Medikamente trat eine schnelle Wirkung ein.

Eingetragen am  als Datensatz 69215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (akut), Magenschmerz und Vollgefühl mit keine Nebenwirkungen

Habe oft Magenschmerzen und war daraufhin beim Arzt der ein wusste nicht was das Vollgefühl ist und der andre magendarm Virus .,jetzt hab ich das,iberogast und das hilft sehr besonders bei Magenschmerz ..... Mein proktologe geht von einer Gastritis am Anfang aUS . Noch stuhlprobe und hoffe dann gehts wieder.!!! Kann es nur empfehlen .

Iberogast Tropfen bei Magenschmerz und Vollgefühl; Buscopan bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Iberogast TropfenMagenschmerz und Vollgefühl1 Wochen
BuscopanSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe oft Magenschmerzen und war daraufhin beim Arzt der ein wusste nicht was das Vollgefühl ist und der andre magendarm Virus .,jetzt hab ich das,iberogast und das hilft sehr besonders bei Magenschmerz ..... Mein proktologe geht von einer Gastritis am Anfang aUS . Noch stuhlprobe und hoffe dann gehts wieder.!!! Kann es nur empfehlen .

Eingetragen am  als Datensatz 46011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Magen- und Bauchkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Buscopan ist seit über 4 Jahre mein ständiger Begleiter bei nächtlichen Magen- und Bauchkrämpfe. Ich stehe nachts auf, nehme eine Tablette und kann nach spätestens 20 Minuten wieder gut einschlafen. Ich frage mich schon, ob mein Körper süchtig wurde? Gefunden wurde nichts! Alles psychosomatisch. Ich möchte ohne Busco nicht mehr leben! Ich kaufe sie günstig im Internet, bei Versandapotheken, und bin froh dass sie nicht verschreibungspflichtig sind.

Buscopan bei Magen- und Bauchkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanMagen- und Bauchkrämpfe4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Buscopan ist seit über 4 Jahre mein ständiger Begleiter bei nächtlichen Magen- und Bauchkrämpfe. Ich stehe nachts auf, nehme eine Tablette und kann nach spätestens 20 Minuten wieder gut einschlafen. Ich frage mich schon, ob mein Körper süchtig wurde?
Gefunden wurde nichts! Alles psychosomatisch.
Ich möchte ohne Busco nicht mehr leben! Ich kaufe sie günstig im Internet, bei Versandapotheken, und bin froh dass sie nicht verschreibungspflichtig sind.

Eingetragen am  als Datensatz 41756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Bauch), , Meningitis mit keine Nebenwirkungen

Wegen starker Bauchschmerzen im Rahmen einer bis dato nicht erkannten Mengitis bekam ich neben Paracetamol Buscopan. Es hat relativ gut geholfen, allerdings litt ich unter extrem starken Schmerzen, die dann erst unter Novalgin verschwanden. Bei weniger starken Schmerzen und Krämpfen eher zu empfehlen. Keine Nebenwirkungen.

Buscopan bei Schmerzen (Bauch), , Meningitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Bauch), , Meningitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen starker Bauchschmerzen im Rahmen einer bis dato nicht erkannten Mengitis bekam ich neben Paracetamol Buscopan. Es hat relativ gut geholfen, allerdings litt ich unter extrem starken Schmerzen, die dann erst unter Novalgin verschwanden.

Bei weniger starken Schmerzen und Krämpfen eher zu empfehlen.
Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 9821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund starker Schmerzen/Krämpfe ( Nieren ) nahm ich 3x2 Buscopan täglich! Es war kaum eine Wirkung zu verspüren! Nebenwirkungen traten keine auf!

Buscopan bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund starker Schmerzen/Krämpfe ( Nieren ) nahm ich 3x2 Buscopan täglich! Es war kaum eine Wirkung zu verspüren! Nebenwirkungen traten keine auf!

Eingetragen am  als Datensatz 48386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Regelbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nach der Anwendung keine Nebenwirkungen, mir war nur sehr übel, wobei ich nicht weiß ob das auf das Medikament zurückzuführen ist. Jedoch waren die Schmerzen trotz der Einnahme des Medikaments nicht völlig verschwunden und ich musste ein paar Krämpfe auch so noch durchstehen.

Buscopan bei Regelbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanRegelbeschwerden2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nach der Anwendung keine Nebenwirkungen, mir war nur sehr übel, wobei ich nicht weiß ob das auf das Medikament zurückzuführen ist. Jedoch waren die Schmerzen trotz der Einnahme des Medikaments nicht völlig verschwunden und ich musste ein paar Krämpfe auch so noch durchstehen.

Eingetragen am  als Datensatz 35158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schlafstörungen, Magenbeschwerden, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (akut), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Baldriparan-hat nicht angeschlagen,Ibuflam-hilft gut gegen akute schmerzen,Buscopan Plus-hat bei gut geholfen bei Magenschmerzen,

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Schmerzen (akut); Buscopan bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Magenbeschwerden; Baldriparan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfschmerzen-
IbuflamSchmerzen (akut)-
BuscopanSchmerzen (Bauch)-
Buscopan plusMagenbeschwerden-
BaldriparanSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Baldriparan-hat nicht angeschlagen,Ibuflam-hilft gut gegen akute schmerzen,Buscopan Plus-hat bei gut geholfen bei Magenschmerzen,

Eingetragen am  als Datensatz 61991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Butylscopolamin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Baldrianwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Brachte absolut keine Besserung bei meinen krampfartigen Schmerzen im Bauch, Nebenwirkungen traten jedoch nicht auf.

Buscopan bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brachte absolut keine Besserung bei meinen krampfartigen Schmerzen im Bauch, Nebenwirkungen traten jedoch nicht auf.

Eingetragen am  als Datensatz 55313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Darmkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat gut geholfen. Ich habe 2X2 Tabletten täglich genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Buscopan bei Darmkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanDarmkrämpfe4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat gut geholfen.
Ich habe 2X2 Tabletten täglich genommen.

Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 8464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Helfen mir sehr gut.

Buscopan bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Helfen mir sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 74224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Keine

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 66188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Buscopan bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanMagenbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 64122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Darmfunktionsstörung, Koprostase mit keine Nebenwirkungen

ist eher was für psychosomatiker und simulanten

Buscopan bei Darmfunktionsstörung, Koprostase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanDarmfunktionsstörung, Koprostase-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ist eher was für psychosomatiker und simulanten

Eingetragen am  als Datensatz 19449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation), Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Menstruation), Schmerzen (Bauch)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 23728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für keine Nebenwirkungen bei Buscopan

[]