keine Nebenwirkungen bei Byetta

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Byetta

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Byetta. Bei 27% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Byetta.

Wo kann man Byetta kaufen?

Byetta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Byetta wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Byetta wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Byetta:

Byetta für Diabetes mellitus Typ 2 mit keine Nebenwirkungen

hallo ich bin sehr glücklich, dass ich byetta kennen gelernt habe. ich habe schön abgenommen von 104,5 kg jetzt 94.6 kg und fühle mich spitze mein hba1 wet ist 6.1 und ich brauche nur noch eine halbe cholesterintablette. der blutdruck ist fast normal. ich habe auch keine nebenwirkungen. abends esse ich nur obst mit mal ein steak oder etwas fisch habe keinen hunger

Byetta bei Diabetes mellitus Typ 2

ByettaDiabetes mellitus Typ 23 Monate

Eingetragen am 27.11.2012

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was nebenbei auch mein Adipositas (BMI 40) beeinflußt, ich nehme nämlich ab. Hätte nie geglaubt, daß bei der Einnahme von Byetta mein Körper sofort sagt, wann ich nichts mehr essen kann und das ist dann eine sehr kleine Mahlzeit. Ich merkte, daß es besser ist, mehrere kleine Portionen zu sich zu nehmen, dabei geht es mir sehr gut. Das Erstaunliche ist, daß sich bis jetzt noch gar keine Nebenwirkungen gezeigt haben. Ich wog vor Byetta 103kg, jetzt habe ich 102kg. Aus gesundheitl. Gründen, muß ich auch unbedingt abnehmen, welches ich nach der 100ertsten Diät nicht geschafft habe. Bin überglücklich. Anna

ByettaDiabetes mellitus Typ II3 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2012

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich spritze Byetta 5 jetzt seit einem Monat und hatte bisher keine Nebenwirkungen, aber den positiven Effekt, dass ich 8 Kilo abgenommen habe, sich meine Blutzuckerwerte stark verbessert haben und mein hoher Blutdruck nun im Normalbereich liegt. Nach 2 Jahren Insulin (Lantus und Humalog), in denen es mir immer schlechter ging, bin ich heilfroh endlich ein Medikament gefunden zu haben, das mir wirklich hilft. Ich kann Byetta nur empfehlen...

ByettaDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2012

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mein Diabetologe hatte mir Byetta 5mg empfohlen. Nach nur 6 Tagen fühlte ich mich wohler,habe 3Kg abgenommen und meine Werte ( ich teste nach jeder Mahlzeit ) sind faßt im Normalbereich bei 110mg%. Super ich bin sehr zufrieden

ByettaDiabetes mellitus Typ II15 Tage

Mein Diabetologe hatte mir Byetta 5mg empfohlen.
Super ich bin sehr zufrieden

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2011

Byetta für kein Appetit mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit ca drei Wochen Metformin ,eine Woche Später nahm ich Byetta noch dabei ,ich muß sagen es ging mir seit langen nicht so gut wie jetzt. es für jeden weiter zu empfehlen obwohl ich stark Medikamenten unvertäglichkeit habe kann ich diese beiden Präparate sehr gut vertragen . Meine Werte gehen auch runter ich fühle mich richtig gut .

Byetta bei kein Appetit

Byettakein Appetit-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2011

Byetta für Diabetis Typ 2 mit keine Nebenwirkungen

Habe in den Monaten der Anwendung keinerlei Wirksamkeit oder auch Nebenwirkungen bemerkt.

Byetta bei Diabetis Typ 2

ByettaDiabetis Typ 28 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2011

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Durch das Spritzen von Byetta wurde der stark schwankende Blutzuckerspiegel reguliert. Gewichtsabnahme 5kg ohne Hungergefühl. Ein tolles Präparat, aber total überzogener Preis für eine Ampulle von ca. € 300,-- (hat für jeweils 30 Tage gereicht) Keine Nebenwirkung

ByettaDiabetes mellitus Typ II90 Tage

für eine Ampulle von ca. € 300,-- (hat für jeweils 30 Tage gereicht)
Keine Nebenwirkung

Eingetragen am 06.01.2011

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, ist aber Befeuchtung erforderlich sonst Austrocknung des Mundraumes

ByettaDiabetes mellitus Typ II60 Tage

Eingetragen am 31.05.2010

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Das ist das beste Medikament ,das ich jemals bekommen habe. Bei mir wurde Anfang August 2009 Diabetes Typ2 diagnostiziert. Da hatte ich einen Langzeitwert von 11.8 gehabt und seit dem nehme ich Byetta 10 und Metformin. Mein Langzeitwert ist zurückgegangen auf 6,2 . Mein Allgemeinzustand ist hervorragend. Ich habe mich noch nie so gut wie jetzt gefühlt. Seit ich das Mittel spritze, habe ich 21kg abgenommen. Mein durchschnittlicher Zuckerwert hat sich in 30 Tagen auf ca.115 einbalangsiert. Ich kann es nur empfehlen. H.A.

ByettaDiabetes mellitus Typ II7 Monate

H.A.

Eingetragen am 07.03.2010

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich spritze seit 16 Tagen Beyetta. Ich muss sagen ich bin echt überrasch über die Wirkung. Ich spritze es ca. 30 Minuten vor dem Essen. Dazu nehme ich noch Metformin 500. Meine Werte sind jetzt fast wieder im Normalbereich. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Bis jetzt habe ich 6 Kilo abgenommen. Man hat fast keinen Hunger mehr. Kann Beyetta nur empfehlen. LG

Beyetta bei Diabetes mellitus Typ II

BeyettaDiabetes mellitus Typ II16 Tage

Hallo,

LG

Eingetragen am  als Datensatz 21977

Beyetta

Eingetragen am 03.02.2010

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Mein Diabetologe wollte mich einstellen auf ICT. Die Schulung hatte ich schon dazu gemacht. Dann hat mich umgestellt von Januvia auf Byetta. Byetta nehme ich seit Nov. 2009. Angefangen habe ich mit Byetta 5 über 4 Wochen, dann hat mein Diabetologe umgestellt auf Byetta 10, dieses wird morgens und abends 30 min bis eine Stunde vor dem Essen gespritzt. Von Jan bis Mai 2008 war, obwohl alle Ärzte und die Herstellerfirma behaupten man könnte in Verbindung mit Metformin nicht unterzuckern, abends ca. eine bis 1 1/2 Stunde nach dem Abendessen unterzuckert. In der Zeit der Einnahme habe ich 3 kg abgenommen, mein Blutzucker hat sich normalisiert, der HbA1c ist nun 6,4. Sonstige Nebenwirkungen, wie viele Andere haben, z.B. Übelkeit oder Erbrechen usw., habe ich nicht. Anfang Mai 2009 hat mein Diabetologe umgestellt auf morgens Byetta 5 und abends Byetta 10. Die Unterzuckerungen sind ausgeblieben aber der Nüchtenblutzucker ist auf ca. 120 mg/dL gestiegen.

Byetta 10 bei Diabetes mellitus Typ II

Byetta 10Diabetes mellitus Typ II6 Monate