keine Nebenwirkungen bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Wegen akuter Mandelentzündung bekam ich Cefurox Basics 250mg. Da nach 3 Tagen keine wesentliche Besserung eingetreten ist, bekam ich die 500mg. KEINE Nebenwirkungen. Da ich auf Amoxicilin allergisch bin, kann ich nicht jedes Präparat einnehmen. Bin mit diesem srhr zufrieden. Wirkt nach 2 Tagen schon sehe gut und ist verträglich. Schlappheitsgefühl sicher aufgrund der Heftigkeit der Erkrankung und Dauer der Medikation. Ansonsten keine Probleme. Dass die Tabletten groß und nicht ummantelt sind, stört mich nicht. Wenn man so krank ist, soll es schnell runter und helfen.

Cefurox basics 500mg bei Mandelentzündung

Cefurox basics 500mgMandelentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Nach 3 Tagen keine Nebenwirkung, aber aus diesen Tabl. sollte man wegen des ekeligen Geschmackes eine Filmtablette machen. Sie ist ausserdem sehr gross und schlecht zu schlucken. Sie löst sich schon auf, sobald man sie im Mund hat. Nebenwirkungen nach 2 1/2 Tagen bisher keine, muss 2x 500 mg einnehmen wegen akuter Bronchitis. Empfehlen würde ich sie nicht.

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Empfehlen würde ich sie nicht.

Geburtsjahr:1959

CEFUROX Basics für Mamaabzess mit keine Nebenwirkungen

Ich weiß ja, dass Medizin helfen soll und nicht schmecken, aber dieses Medikament ist so etwas von bitter, dass man sich graut vor der nächsten Einnahme. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt, aber ich würde mir sie nie wieder verschreiben lassen auf Grund des fürchterlichen bitteren Geschmacks der auch noch sehr lange anhält. Man könnte sie überziehen und so wäre diese Nebenwirkung vorbei.

CEFUROX Basics bei Mamaabzess

CEFUROX BasicsMamaabzess6 Tage

Geburtsjahr:1956

CEFUROX Basics für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Die Einnahme ist wegen der Größe und dem fehlenden Überzug etwas hinderlich, aber kein wirkliches Problem.

CEFUROX Basics bei Speicheldrüsenentzündung

CEFUROX BasicsSpeicheldrüsenentzündung6 Tage

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wirklich eine sehr sehr schlimme Mandelentzündung gehabt mit fast 40 fieber und eiterblasen auf den Mandeln. ich nahm das antibiotikum 6 tage und schon nach der ersten einnahme ging es mir besser und nach dem 3 tag war alles weg. einfach total super und nur zu empfehlen.das einzige manko ist der Geschmack der ist wirklich naja....... Aber nicht weiter schlimm zeug hilf dafür super

Cefurox basics 500mg bei Mandelentzündung

Cefurox basics 500mgMandelentzündung-

Geburtsjahr:1991

CEFUROX Basics für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Entzündung klang in Kürze ab. Einnahme ohne Probleme.

CEFUROX Basics bei Speicheldrüsenentzündung

CEFUROX BasicsSpeicheldrüsenentzündung6 Tage

Entzündung klang in Kürze ab. Einnahme ohne Probleme.

CEFUROX Basics für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Cefurox basicx 500mg 8Tage eingenommem. keine besserung. fühle mich weiter krank, benommen. ( schlechte wirkung).

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung8 Tage