keine Nebenwirkungen bei Candecor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Candecor. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 13 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bin von Candecor total begeistert. Nach wenigen Tagen bereits Besserung eingetreten. Konnte sogar zwischenzeitlich von 16mg auf 8mg runterdosieren und Blutdruck ist bei durchschnittlich 120/75. Blutdruckschwangkungen sind bei mir durch die Einnahme von Candecor nicht aufgetreten. Von Ramipril, welches ich zuerst hatte, habe ich übrigens diesen berühmten Reizhusten bekommen. :-( Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine.

CandecorBluthochdruck4 Monate

Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

das Candecor ist kostenlos und man muss nichts zuzahlen. aber wohl gemerkt, es ist nicht das Original, denn beim Original muss man ca €9.00 zuzahlen. aber warum das nicht verschrieben wird, kann ich leider nicht sagen. Noch etwas Bluthochdruck ist mit Medikamenten nicht heilbar, sondern das kann man nur selbst, indem man richtig isst und sich ausreichend bewegt. Ausdauertraining ist hier angesagt. Guten Erfolg und alles gute . Über Nebenwirkungen kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

CandecorBluthochdruck-

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Candecor für hoher Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Hatte vorher Olmetec20, aber diezuzahlung war zu hoch, jetzt habe ich candecor16 und da geht der blutdruck zu schwach runter.. bleibt bei 150 zu 95 hängen..? Was kann ich machen? Kann mir jemand Tips geben? lg Ingolf

Candecor bei hoher Blutdruck

Candecorhoher Blutdruck-

Hatte vorher Olmetec20, aber diezuzahlung war zu hoch,
jetzt habe ich candecor16 und da geht der blutdruck zu
schwach runter..
bleibt bei 150 zu 95 hängen..?
Was kann ich machen?
Kann mir jemand Tips geben?
lg Ingolf

Geburtsjahr:1965

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich nehme candecor 8mg seit einer Woche einmal tg.8mg aber nachmittag muß ich nochmal 8mg nehmen. sonst langts mir nicht. ansonsten sind sie verträglich, d.h. keine Nebenwirkungen . candesartan 8mg.. sind zu stark bekomme ich sehr schwindel .............und Benommenheit

CandecorBluthochdruck-