keine Nebenwirkungen bei Candecor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Candecor. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 13 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Candecor.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm160186
Durchschnittliches Gewicht in kg7795
Durchschnittliches Alter in Jahren5051
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,0827,46

Candecor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Candecor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Candecor:

 

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bin von Candecor total begeistert. Nach wenigen Tagen bereits Besserung eingetreten. Konnte sogar zwischenzeitlich von 16mg auf 8mg runterdosieren und Blutdruck ist bei durchschnittlich 120/75. Blutdruckschwangkungen sind bei mir durch die Einnahme von Candecor nicht aufgetreten. Von Ramipril, welches ich zuerst hatte, habe ich übrigens diesen berühmten Reizhusten bekommen. :-( Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine.

Candecor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandecorBluthochdruck4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin von Candecor total begeistert. Nach wenigen Tagen bereits Besserung eingetreten. Konnte sogar zwischenzeitlich von 16mg auf 8mg runterdosieren und Blutdruck ist bei durchschnittlich 120/75. Blutdruckschwangkungen sind bei mir durch die Einnahme von Candecor nicht aufgetreten. Von Ramipril, welches ich zuerst hatte, habe ich übrigens diesen berühmten Reizhusten bekommen. :-(
Nebenwirkungen habe ich ebenfalls keine.

Eingetragen am  als Datensatz 59966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

das Candecor ist kostenlos und man muss nichts zuzahlen. aber wohl gemerkt, es ist nicht das Original, denn beim Original muss man ca €9.00 zuzahlen. aber warum das nicht verschrieben wird, kann ich leider nicht sagen. Noch etwas Bluthochdruck ist mit Medikamenten nicht heilbar, sondern das kann man nur selbst, indem man richtig isst und sich ausreichend bewegt. Ausdauertraining ist hier angesagt. Guten Erfolg und alles gute . Über Nebenwirkungen kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Candecor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandecorBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das Candecor ist kostenlos und man muss nichts zuzahlen. aber wohl gemerkt, es ist nicht das Original, denn beim Original muss man ca €9.00 zuzahlen. aber warum das nicht verschrieben wird, kann ich leider nicht sagen. Noch etwas Bluthochdruck ist mit Medikamenten nicht heilbar, sondern das kann man nur selbst, indem man richtig isst und sich ausreichend bewegt. Ausdauertraining ist hier angesagt. Guten Erfolg und alles gute . Über Nebenwirkungen kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Eingetragen am  als Datensatz 58777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Candecor für hoher Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Hatte vorher Olmetec20, aber diezuzahlung war zu hoch, jetzt habe ich candecor16 und da geht der blutdruck zu schwach runter.. bleibt bei 150 zu 95 hängen..? Was kann ich machen? Kann mir jemand Tips geben? lg Ingolf

Candecor bei hoher Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Candecorhoher Blutdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte vorher Olmetec20, aber diezuzahlung war zu hoch,
jetzt habe ich candecor16 und da geht der blutdruck zu
schwach runter..
bleibt bei 150 zu 95 hängen..?
Was kann ich machen?
Kann mir jemand Tips geben?
lg Ingolf

Eingetragen am  als Datensatz 72617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Candecor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich nehme candecor 8mg seit einer Woche einmal tg.8mg aber nachmittag muß ich nochmal 8mg nehmen. sonst langts mir nicht. ansonsten sind sie verträglich, d.h. keine Nebenwirkungen . candesartan 8mg.. sind zu stark bekomme ich sehr schwindel .............und Benommenheit

Candecor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandecorBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme candecor 8mg seit einer Woche einmal tg.8mg aber nachmittag muß ich nochmal 8mg nehmen. sonst langts mir nicht. ansonsten sind sie verträglich, d.h. keine Nebenwirkungen .
candesartan 8mg.. sind zu stark bekomme ich sehr schwindel .............und Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 61295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]