keine Nebenwirkungen bei Candesartancilexetil Mylan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Candesartancilexetil Mylan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Candesartancilexetil Mylan. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 3 Erfahrungsberichten zu Candesartancilexetil Mylan wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Candesartancilexetil Mylan.

Candesartancilexetil Mylan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Candesartancilexetil Mylan:

Candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich dadurch nicht, aber mein Blutdruck ist aber auch nicht in Ordnung mit diesem Medikament. Deswegen sollte ich zusätzlich Bisoprolol 5mg einnehmen, weil ich einen zu schnellen Puls hatte (knapp 100 im Ruhezustand), doch davon hatte ich ständiges Sodbrennen und mein Zustand war nicht gerade in Ordnung - fühlte mich gar nicht gut. Die beiden Tabletten passten zwar zusammen, weil ich einen Blutdruck von 120/80 hatte, aber die Nebenwirkungen waren nicht auszuhalten. Vor einer Therapie hatte ich übrigens 140/110 bis zu 180/120. Der untere Wert war meistens immer viel zu hoch. Als ich Bisoprolol abgesetzt habe, ging es wieder los mit Ohrensausen und ich spürte überall meinen Puls, aber das Sodbrennen war weg - wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Nun gab mir meine Ärztin ein neues Medikament mit zum Testen, doch da frage ich mich, ob sie mich wohl richtig verstanden hat. Vorher hatte ich 5 mg und nun soll ich Metoprololsuccinat 23,75 mg von STADA einnehmen.

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mgBluthochdruck6 Monate