keine Nebenwirkungen bei Carboplatin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Carboplatin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Carboplatin. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Carboplatin wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Carboplatin.

Carboplatin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carboplatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Carboplatin:

Carboplatin für brochialkarzinom mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen, die ich gezielt dem Carboplatin zuschreiben kann. Nicht ganz. denn meine Leukozyten gingen bedenklich nach unten. Ansonsten lebe ich nach 2,5 nJahren noch, obwohl ein großer Teil des rechten Oberlappen befallen war, aber eben keine Methstasen, soviel mir bekannt ist. Die Nebenwirkungen: Müdigkeit und Antriebslosigkeit können auch von der Bestrahlung kommen. Ich lebe zumindest noch und eine recht alte Chemikerin glaubt doch an die gute "Mutter Chemie".

Carboplatin bei brochialkarzinom

Carboplatinbrochialkarzinom8 Tage