keine Nebenwirkungen bei Cefixdura

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cefixdura. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cefixdura:

Cefixdura für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkung festgestellt. Leider auch keine Wirkung. 3 Tage bereits pünktlich genommen, mir geht es noch genauso schlecht wie am 1. Tag. Hals dick, rot geschwollen, wahnsinnige Schmerzen....

Cefixdura bei Angina tonsillaris

CefixduraAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Cefixdura für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament schlägt sehr gut bei mir an. Nach 3 Tagen ließen die Beschwerden von Husten, Schnupfen usw deutlich nach. Allerdings ist es im allgemeinen bekannt, das mit Antibiotikamitteln bei vielen Frauen eine Pilzerkrankung im Genitalbereich kommt. Deswegen habe ich immer eine Packung Kadefungin gegen Genitalpilz zuhause.

Cefixdura bei erkältung

Cefixduraerkältung7 Tage

Eingetragen am 11.07.2012

Cefixdura für Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten mit keine Nebenwirkungen

KEINE NEBENWIRKUNGEN ----> Läßt meinen Krankheitsverlauf: Ich hatte seit Donnerstag Nacht Halsschmerzen, dichte Nase. Freitag dann schmerzhafter Husten ohne Auswurf, starke Halsschmerzen (essen und trinken kaum möglich). Samstag wurde es viel schlechter so das Übelkeit mit hervorkam und Husten bis zum erbrechen. Völlige Schlappheit und total kaputt mit Gliederschmerzen, Augendruck und Schlaflosigkeit. Sonntag in der Notapotheke Dobendan Strepsils kaufen lassen die erstaunt gut gegen den Halsschmerz wirkten. Bereits eine Tablette und der Schmerz war weg, daher alles Milch mit Honig umsonst). Husten und andere Symptome blieben so das Montag zum Arzt ging (bin ja auch noch Diabetiker). Verschrieb mir CefiXim 400 (7 Tabletten für 7 Tage) und Paracodin (sollte ich 4 Tage nehmen). Am Montag gegen 17 Uhr nahm ich die erste Cefixim und eine Paracodin wegen Husten. Als ich heute am Dienstag nach kompletten Durchschlafens aufwachte (bin zwar spät eingeschlafen aber immerhin) war ich verwunderter denn je. Mir ging es so gut das ich mich bereits an den PC setzen kann (wie ihr ja nun lest),...

Cefixdura bei Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten

CefixduraNase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten7 Tage

Am Montag gegen 17 Uhr nahm ich die erste Cefixim und eine Paracodin wegen Husten. Als ich heute am Dienstag nach kompletten Durchschlafens aufwachte (bin zwar spät eingeschlafen aber immerhin) war ich verwunderter denn je. Mir ging es so gut das ich mich bereits an den PC setzen kann (wie ihr ja nun lest), weniger Husten hatte und FAST überhaupt kein Abgeschlagenheits - Gefühl mehr. Ich denke noch 2 Tage und mir geht es wieder relativ gut und bin übern Berg. Die Cefixim muss ich zu Ende nehmen, mach ich halt dann täglich zur gleichen Zeit. Keine Nebenwirkungen NICHTS, nur extreme Verbesserung ! Ich persönlich kann es nur empfehlen. Irgendwie Wundermedizin für mich :)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2010

Cefixdura für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme Cefixdura nun seit 3 Tagen. Verspüre deutliche Besserung meine Nasennebenhöhlenentzündung. Nebenwirkungen sind bis jetzt noch nicht aufgetretten. Auch bei gleichzeitiger Einnahme von ACC und Paracetamol. Druckgefühl ist verschwunden und Lymphknoten schon leicht abgeschwollen. Aber noch nicht ganz kuriert.

Cefixdura bei Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu

CefixduraHalsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu7 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2010

Cefixdura für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nehme Cefixdura seit 7 Tagen und habe keine Besserung festgestellt. Im Gegenteil, gestern war ich total abgeschlagen und müde.

Cefixdura bei Mandelentzündung

CefixduraMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2008

Cefixdura für Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen !!! Mir ging es sehr schnell wieder sehr gut. Bin total glücklich, da es mir vorher wirklich nicht gut ging : Husten, Schnupfen, Luftnot und Übelkeit.

Cefixdura bei Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit

CefixduraHusten, Abgeschlagenheit, Übelkeit7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11962

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2008

Cefixdura für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Ich kann über dieses Medikament nur positives berichten. Weder Hautausschläge noch Durchfall, lasse es mir jedes mal wieder verschreiben, für die o.g. Erkrankung. Zur Zeit habe ich eine bakterielle Blasenentzündung und mir wurde Cotrimoxazol AL forte verschrieben, mal sehen wie ich dieses Medikament vertrage. Werde nach Beendigung der Behandlung darüber berichten...

Cefixdura bei Atemwegsinfekte

CefixduraAtemwegsinfekte7 Tage