keine Nebenwirkungen bei Cefpodoxim

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Cefpodoxim 2 x 200 mg gegen meine Bronchitis erhalten. Da ich Asthmatikerin bin, wird immer prophylaktisch ein Antibiotikum verschrieben, um Komplikationen zu vermeiden. Cefpodoxim half bereits nach 2 Einnahmen, meine Lungenschmerzen wesentlich zu verbesserung. Nach 4 Tagen fühlte ich mich gesund, ich nahm es aber die ganzen 10 Tage lang, um auch eine evtl. Streptokokken-Infektion zu beseitigen. Das aufkommende Darmgrummeln konnte ich erfolgreich mit Perenterol und Omniflora beheben. Dies nehme ich grundsätzlich bei jedem Antibiotika, um Durchfälle zu vermeiden und dadurch konnte ich beginnende Durchfälle auch erfolgreich stoppen. Besonder positiv hervorzuheben ist die nur 2malige Einnahme und die Größe der Tabletten, da sie leicht zu schlucken sind. Für mich als diejenige, die häufig von bakteriellen Infekten geplagt ist, eine klare Empfehlung! Es ist vor allem auch bei Haemophilus influenza TypB wirksam, wogegen viele Antibiotika resistent sind.

Cefpodoxim bei Bronchitis

CefpodoximBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1965

Cefpodoxim für erkältung, Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Medikament wirkte schnell, die Halsschmerzen, die durch die Mandelentzündung hervorgerufen waren, sind nach 2 Tagen Anwendung vollkommen verschwunden. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Vielleicht leichte Blähungen (keine Schmerzhaften), die können allerdings auch von der Ernährung herrühren. Meine Dosierung: 2x 1 Tablette (200mg). Damit ist die Dosis - vom Arzt verschrieben - doppelt so hoch, wie die in der Verpackungsbeilage beschriebene.

Cefpodoxim bei erkältung, Mandelentzündung

Cefpodoximerkältung, Mandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament auf Grund einer Bronchitis mit grünlichem Auswurf verschrieben. Zunächst wurde etwas Sputum im Labor analysiert und Uf Grundlage der Informationen ein wirksames Antibiotikum verschrieben. Kein Wunder also, dass die Wirkung hervorragend war. Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, ich habe das Medikament sehr gut vertragen.

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit mit keine Nebenwirkungen

Das Antibiotika wirkt merklich seit der Einnahme der 3. Filmtablette. Jeden Tag geht es mir ein Stückchen besser. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

Cefpodoxim bei Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit

CefpodoximNebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit7 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Hatte einseitig übel geschwollene Lymphknoten und starke Schmerzen im Ohr, sowie beim Schlucken. Beschwerden sind schon nach der 2 Tablette deutlich besser geworden. Mir hat es sehr gut geholfen. Nebenwirkung hatte ich bis auf etwas Müdigkeit (was aber auch Krankheitsbedingt sein kann) keine. Kann ich nur empfehlen. Gutes Medikament.

Cefpodoxim bei Atemwegsinfekte

CefpodoximAtemwegsinfekte5 Tage

Geburtsjahr:1978

Cefpodoxim für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Das Antibiotikum wirkte gut, jedoch erst nach 3 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich glücklicherweise keine, obwohl ich mir das von anderen Antibiotika gewohnt bin.

Cefpodoxim bei Angina tonsillaris

Cefpodoxim bei Angina tonsillaris

CefpodoximAngina tonsillaris10 Tage

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen bis auf ein leichtes bauch gluckernd, was mein Kind lustig fand

Cefpodoxim bei lungenentzündung

Cefpodoximlungenentzündung2 Wochen

Geburtsjahr:1982

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Keine

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)5 Tage

Keine