keine Nebenwirkungen bei Ceftriaxon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 31% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ceftriaxon.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168175
Durchschnittliches Gewicht in kg6868
Durchschnittliches Alter in Jahren3469
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0922,20

Ceftriaxon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ceftriaxon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ceftriaxon:

 

Ceftriaxon für Lues mit keine Nebenwirkungen

Hallo, habe Anfang Juli auf einmal am ganzen Körper rote Flecken bekommen, dachte ich hätte vielleicht was falsches gegessen oder so und habe es dabei gelassen und nichts getan. 14 Tage später an einem Montag hatte ich sie immer noch und bin zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mir ein Mittel gegen Allergien verschreiben und bat mich eine Woche später wieder zu Ihm. Noch am selben Tag tarf ich einen Freund von mir, ich hatte Ihm meine Flecken gezeigt die ich ja vom Hals an abwärts überall hatte.Der sagte zu mir das ich eine Lues im 2. Stadium hätte woraufhin ich gleich in die Uni Klink gefahren bin. Mir wurde noch am selben Tag Blut abgenommen um einen Test zu machen. Am nächsten Morgen zur Visite sagte der Doc es hat sich als Lues im 2.Stadium bestätigt und wir fangen noch heute mit der 14 tägigen Therapie an. Ich bekam eine Cortison Tablette gegen Nebenwirkungen der sogananten Jarisch-Herxheimer-Reaktion. 2 Std. später bakamm ich dann meine erste Infusion Ceftriaxon. Ich wurde 7 Tage Stationär mit 2x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt. Die darauffolgenden 7 Tage wurde...

Ceftriaxon bei Lues

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonLues14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

habe Anfang Juli auf einmal am ganzen Körper rote Flecken bekommen, dachte ich hätte vielleicht was falsches gegessen oder so und habe es dabei gelassen und nichts getan. 14 Tage später an einem Montag hatte ich sie immer noch und bin zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mir ein Mittel gegen Allergien verschreiben und bat mich eine Woche später wieder zu Ihm.
Noch am selben Tag tarf ich einen Freund von mir, ich hatte Ihm meine Flecken gezeigt die ich ja vom Hals an abwärts überall hatte.Der sagte zu mir das ich eine Lues im 2. Stadium hätte woraufhin ich gleich in die Uni Klink gefahren bin.
Mir wurde noch am selben Tag Blut abgenommen um einen Test zu machen.
Am nächsten Morgen zur Visite sagte der Doc es hat sich als Lues im 2.Stadium bestätigt und wir fangen noch heute mit der 14 tägigen Therapie an.

Ich bekam eine Cortison Tablette gegen Nebenwirkungen der sogananten Jarisch-Herxheimer-Reaktion.
2 Std. später bakamm ich dann meine erste Infusion Ceftriaxon. Ich wurde 7 Tage Stationär mit 2x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt. Die darauffolgenden 7 Tage wurde ich von meinem Hausarzt mit 1x2 g Ceftriaxon am Tag behandelt.Ich habe in den gesamten 14 Tagen keine Nebenwirkungen gehabt und war sehr zufrieden

Eingetragen am  als Datensatz 36487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose-Anschlussbehandlung, Neuro-Borreliose mit keine Nebenwirkungen

14 Tage Ceftriaxon intravenös reichten nicht, um eine heftige Borreliose (mit Gesichtslähmung) zu heilen. Eine Neurologin hat empfohlen, noch min. 4 Wochen Minocyclin oral einzunehmen. Alles ohne Nebenwirkung - werde den weiteren Verlauf abwarten - Borrelien sind noch da, immer wieder geschwollene Mandeln und Lymphknoten zeigen das an, ausserdem Schultergelenks- Schmerzen und Tinnitus. Aber alles auszuhalten, wenn man nicht mehr im Arbeitsprozess steht.

Ceftriaxon bei Neuro-Borreliose; Minocyclin bei Borreliose-Anschlussbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonNeuro-Borreliose14 Tage
MinocyclinBorreliose-Anschlussbehandlung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

14 Tage Ceftriaxon intravenös reichten nicht, um eine heftige Borreliose (mit Gesichtslähmung)
zu heilen. Eine Neurologin hat empfohlen, noch min. 4 Wochen Minocyclin oral einzunehmen.
Alles ohne Nebenwirkung - werde den weiteren Verlauf abwarten - Borrelien sind noch da,
immer wieder geschwollene Mandeln und Lymphknoten zeigen das an, ausserdem Schultergelenks-
Schmerzen und Tinnitus. Aber alles auszuhalten, wenn man nicht mehr im Arbeitsprozess steht.

Eingetragen am  als Datensatz 49666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose Neuroborreliose mit keine Nebenwirkungen

Behandlung brachte bei mir nichts. Bei mir half das mittlerweile 3. Medikament nicht, und laut Ärzte bin ich aus kuriert. 10 Tage OSPEN 1500mg 25 Tage Doxycyclin 100mg 21 Tage Cefrtiaxon 2g Infusionen Habe anschließend 1 Woche Ibuprofen 600mg genommen (posttraumatischer Schmerz). Auch nicht besser. Nehme jetzt die 8. Woche Gabapentin 300mg, auch keine Besserung. Gabapentin würde ich nicht mehr nehmen, Nebenwirkungen - ständige Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libido Verlust, gereize Stimmung, Depressionen, usw. Echt schöne sch..ße, wenn man die Neuroborreliose hat. Nebenwirkung hatte ich erst bei Ibuprofen - heftige Bauchschmerzen Mein Schmerz durch die Neuroborreliose äußert sich durch angeschwollene Mandeln, Knie, und Gelenksschmerzen, eingeschlafene Hände, zuckender pulsierender Schmerz im linken Oberarm, als ob jemand raus möchte, und der heftigste Schmerz ist der im linken Bein (dort, wo mich das Tier gestochen oder gebissen hat), als ob jemand mit hunderttausend kleine Messern gleichzeitig reinstechen würde, und die Messer dann umdreht, dann hüft der...

Ceftriaxon 2g Infusion bei Borreliose Neuroborreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2g InfusionBorreliose Neuroborreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Behandlung brachte bei mir nichts.
Bei mir half das mittlerweile 3. Medikament nicht, und laut Ärzte bin ich aus kuriert.
10 Tage OSPEN 1500mg
25 Tage Doxycyclin 100mg
21 Tage Cefrtiaxon 2g Infusionen
Habe anschließend 1 Woche Ibuprofen 600mg genommen (posttraumatischer Schmerz).
Auch nicht besser.
Nehme jetzt die 8. Woche Gabapentin 300mg, auch keine Besserung.
Gabapentin würde ich nicht mehr nehmen, Nebenwirkungen - ständige Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Libido Verlust, gereize Stimmung, Depressionen, usw.
Echt schöne sch..ße, wenn man die Neuroborreliose hat.
Nebenwirkung hatte ich erst bei Ibuprofen - heftige Bauchschmerzen
Mein Schmerz durch die Neuroborreliose äußert sich durch angeschwollene Mandeln, Knie, und Gelenksschmerzen, eingeschlafene Hände, zuckender pulsierender Schmerz im linken Oberarm, als ob jemand raus möchte, und der heftigste Schmerz ist der im linken Bein (dort, wo mich das Tier gestochen oder gebissen hat), als ob jemand mit hunderttausend kleine Messern gleichzeitig reinstechen würde, und die Messer dann umdreht, dann hüft der Schmerz auf und ab,...hin und her, dann kommen die Gelenke dran, dann wieder die Haut, usw. das Spiel geht den ganzen Tag so...

Eingetragen am  als Datensatz 60450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für COPD GOLD III mit keine Nebenwirkungen

Soweit keine nennswerten Nebenwirkungen. Für mich das Mittel der Wahl, ohne diese Medikamente hätte es mit Sicherheit nicht so ein glimpfliches Ende genommen....

Ceftriaxon bei COPD GOLD III; Clarithromycin bei COPD GOLD III

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonCOPD GOLD III7 Tage
ClarithromycinCOPD GOLD III7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Soweit keine nennswerten Nebenwirkungen. Für mich das Mittel der Wahl, ohne diese Medikamente hätte es mit Sicherheit nicht so ein glimpfliches Ende genommen....

Eingetragen am  als Datensatz 27236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]