keine Nebenwirkungen bei Cefurax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 19% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cefurax:

Cefurax für Tiefere Schürfwunde am Bein mit bakterieller Infektion mit keine Nebenwirkungen

Hallo, auf unserer Baustelle ist eiN Baustahl umgefallen und hat meinen Fuß gestreift, was einen recht tiefen Riss an meiner Wade hinterlassen hat. Das hat sich dann nach ein paar Tagen entzündet, gepocht, gehitzt, geschwollen, das volle Programm eben. Mein Arzt hat mir dieses Antbiotikum verschrieben und einen Verband angelegt, zusätzlich mit Antibiotika-Auflage... Am gleichen Abend wurde es schon besser (vermutlich wegen der Auflage) - 2 Tage später kam der Verband ab und es heilte super ab. Ich musste die Tabletten 7 Tage einnehmen - einmal morgens, einmal abends. Keinerlei Probleme oder Beschwerden... Kann ich nur empfehlen - nur die Tabletten sind verhältnismäßig groß, wem das Schlucken größerer "Bomber" schwer fällt, der findet die Tabletten wohl nicht ganz so gut... Mich hat das nicht weiter gestört... DUmm immer nur, dass man zusätzlich verhüten muss bei Antibiotika...

cefurax bei Tiefere Schürfwunde am Bein mit bakterieller Infektion

cefuraxTiefere Schürfwunde am Bein mit bakterieller Infektion7 Tage

Ich musste die Tabletten 7 Tage einnehmen - einmal morgens, einmal abends.

Keinerlei Probleme oder Beschwerden...

Mich hat das nicht weiter gestört...

DUmm immer nur, dass man zusätzlich verhüten muss bei Antibiotika...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung gehabt & daraufhin von meiner Ärztin Cerufax 250mg bekommen. Hatte zunächst sehr viel Angst wegen der ganzen Nebenwirkungen & auch wegen der Erfahrungen die damit gemacht wurden. Ich für meinen Teil kann aber vielleicht ein paar Menschen beruhigen. Bei mir hat nach der Einnahme der Magen ein paar Geräusche gemacht, mehr war aber nicht. Einmal habe ich es aus Zeitdruck auf leeren Magen eingenommen, das sollte man eigentlich auch nicht tun. Daraufhin hatte ich Magenschmerzen. Aber auch nur schubweise. Nach 1 Stunde wars dann überstanden. Jetzt bin ich beim letzten Tag & muss sagen, die Entzündung ist so gut wie weg. Keine Nebenwirkungen im Beipackzettel eingetreten, alles gut vertragen, würde ich auf jeden Fall wieder nehmen.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis6 Tage

Geburtsjahr:1993

Cefurax für harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, eigentlich nehme ich das Medikament erst seit drei Tagen, aber da mir folgendes am Herzen liegt, konnte ich nicht damit warten: Es macht mich fassungslos, dass viele Ärzte wegen eines Schnupfens ein Breitbandantibiotikum verordnen. Ebenso traurig ist, dass weder in der Packungsbeilage noch sonstwo erwähnt wird, dass nach der Behandlung eine Darmsanierung durchgeführt werden sollte, da solch ein Breitbandantibiotikum (auch andere weniger stärkere Antibiotika) die Darmflora und unser Immunsystem schwächt und es ! Monate ! dauert, bis diese wieder vollständig aufgebaut sind, was wieder zu neuen und oft auch gleichen Infekten führt!!! Es gibt Situation, da ist solch ein Medikament unumgänglich, ich habe es auch nur genommen, weil ich eine schwere Nierenbeckenentzündung bekommen habe. Ich kann auch verstehen, wenn jemand aufgrund von Schmerzen, sei es nun durch eine Blasenentzündung (wirklich unangenehm) oder andere Entzündungen (Halsbereich) die Nerven verliert, ist mir auch schon passiert! Und selbst !leichte! Blasenentzündungen kann man ohne Antibiotika bekämpfen, es...

cefurax bei harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

cefuraxharnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung-

eigentlich nehme ich das Medikament erst seit drei Tagen, aber da mir folgendes am Herzen liegt, konnte ich nicht damit warten: Es macht mich fassungslos, dass viele Ärzte wegen eines Schnupfens ein Breitbandantibiotikum verordnen. Ebenso traurig ist, dass weder in der Packungsbeilage noch sonstwo erwähnt wird, dass nach der Behandlung eine Darmsanierung durchgeführt werden sollte, da solch ein Breitbandantibiotikum (auch andere weniger stärkere Antibiotika) die Darmflora und unser Immunsystem schwächt und es ! Monate ! dauert, bis diese wieder vollständig aufgebaut sind, was wieder zu neuen und oft auch gleichen Infekten führt!!! Es gibt Situation, da ist solch ein Medikament unumgänglich, ich habe es auch nur genommen, weil ich eine schwere Nierenbeckenentzündung bekommen habe. Ich kann auch verstehen, wenn jemand aufgrund von Schmerzen, sei es nun durch eine Blasenentzündung (wirklich unangenehm) oder andere Entzündungen (Halsbereich) die Nerven verliert, ist mir auch schon passiert! Und selbst !leichte! Blasenentzündungen kann man ohne Antibiotika bekämpfen, es erfordert jedoch sehr viel Disziplin. Aber bei Beschwerden wie einer Erkältung, die zwar unangenehm, aber wirklich anderweitig gut behandelbar sind, oder gar nur eines Schnupfens diese Hämmer zu verschreiben, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war jahrelang gesund, habe dann eine Infektion im Innenohr bekommen. Anstatt mir nur ein Antibiotikum für das Ohr als Tropfenform zu geben, habe ich direkt so einen Breitbandhandhammer bekommen, danach fingen die ganzen Blasenentzündungen, Pilze im ganzen Körper und alle möglichen anderen Dinge an. Es folgte ein Antiobiotikum nach dem anderen, immer ein anderes oder stärkeres, weil das vorherige nicht mehr half. Zumal man immer leichter eine Blaseninfektion bekommt, um so häufiger man eine hat. Ich weiß nicht, wie es mit den Krankheiten im Nasen-/Rachenbereich aussieht, damit habe ich nicht solche starken Probleme.
Ich möchte niemanden angreifen, auch nicht die Ärzte, die eine große Verantwortung ihren Patienten gegenüber haben und schlimmeres verhindern wollen, z.B. kann eine nicht behandelte Nierenbeckenentzündung eine Blutvergiftung hervorrufen und diese ist lebensgefährlich. Aber bei einem Schnupfen Cefurax zu geben ist mit Kanonen auf Spatzen schießen und große Krater hinterlassen! Es schadet mehr, als dass es dann nützt!!! Dazu kommt, dass viele Ärzte keine Urinkultur vorher anlegen, um vorab zu prüfen, welches Antibiotikum am besten anschlägt. Es wird einfach ausprobiert, obwohl bekannt ist, dass so immer mehr Resistenzen gebildet werden. Irgendwann wirken diese Antibiotika dann nicht mehr, wenn man sie dann mal "wirklich braucht"!
Selbst die WHO, wie auch Regierungschefs der G7-Staaten fordern die stärkere Abwägung bei Vergabe solcher Medikamente.

Zu dem Medikament kann ich nach dreitägiger Einnahme sagen, es hat sehr schnell geholfen, ich hatte schwere Nierenschmerzen, es hat selbst beim Atmen wehgetan. Diese Beschwerden ließen schnell nach. Die heißwerdenden Füße und kurzzeitigen Schweißausbrüche nach der Einnahme waren mir lieber als die Schmerzen in den Nieren. Leichten Schwindel und Kopfschmerzen habe ich auch, aber ich glaube bei mir kommt es von der Krankheit selbst, werde mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Cefurax für Bakterielle infektetion der atemwege mit keine Nebenwirkungen

Kann leider keinerlei der negativen Wirkungen der anderen Leute nachvollziehen. Muss sogar sagen das ich Teilweise während der Anwendung die Tabletten mit Bier runtergespült habe. Mag wohl vielleicht auch daran liegen das ich bei sowas recht schmerzfrei bin. Bei mir hat das Medikament innerhalb weniger Tagen super geholfen und angeschlagen. Meine Bronchitis und die Nebenhöhlenentzündung waren binnen weniger Tagen weg. kann ich nur weiterempfehlen

cefurax bei Bakterielle infektetion der atemwege

cefuraxBakterielle infektetion der atemwege5 Tage

Kann leider keinerlei der negativen Wirkungen der anderen Leute nachvollziehen.
Mag wohl vielleicht auch daran liegen das ich bei sowas recht schmerzfrei bin.

kann ich nur weiterempfehlen

Geburtsjahr:1988

Cefurax für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam nach der 8. Instillation mit Mitomizin 40 eine schmerzhafte Blasenentzündung. Eine Behandlung mit Ciprofloxacin brachte nichts. Nach 3 Tagen mit Cerufax ging es steil nach oben. Nach 6 Tagen war ich wieder schmerzfrei. Alles ohne Nebenwirkungen. Wenn ich die negativen Bewertungen höre, denke ich, das sind alles absichtliche Störungen anderer Pharmaunternehmen.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung12 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Bin wegen einer Erkältung, die sich über zwei Wochen gehalten hat, zum Arzt gegangen, der mir u.a. entzündete Nasennebenhöhlen diagnostizierte. Habe im Laufe der Behandlung keinerlei Nebenwirkungen gehabt und war danach beschwerdefrei.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis6 Tage

Cefurax für Angina mit keine Nebenwirkungen

Hab das Medikament gegen eine eitrige Halsentzündung bekommen. ..positiv ist zu erwähnen, dass ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte. ..negativ, auch sonst keine Wirkung im Ziel. ..im Gegenteil, die Schmerzen wurden vin Tag zu Tag schlimmer!!! Ich kann Cefurax absolut nicht empfehlen! !!

cefurax bei Angina

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion6 Tage

keine Aufgetreten bislang

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für nasennebenhöhlen mit keine Nebenwirkungen

Mir hat das Antibiotikum sehr schnell und ohne Nebenwirkungen geholfen... Kann nichts negatives feststellen!

cefurax bei nasennebenhöhlen

cefuraxnasennebenhöhlen7 Tage

Mir hat das Antibiotikum sehr schnell und ohne Nebenwirkungen geholfen...
Kann nichts negatives feststellen!

Geburtsjahr:1981

Cefurax für Schleimhauttrockenheit, Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen aufgetreten

cefurax bei Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber; Sinupret forte bei Schleimhauttrockenheit

cefuraxSchwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber6 Tage
Sinupret forteSchleimhauttrockenheit6 Tage

keine Nebenwirkungen aufgetreten

Cefuroxim, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Verträglichkeit sehr gut.

cefurax bei Rachenentzündung

cefuraxRachenentzündung7 Tage

Verträglichkeit sehr gut.

Geburtsjahr:1983

Cefurax für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Alles super, schnelle Wirkung und absolut keine Nebenwirkungen.

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion-

Alles super, schnelle Wirkung und absolut keine Nebenwirkungen.

Cefurax für Appendizitis mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt noch keine nebenwirkungen. Nehme es aber erst seit Monatgabend.

cefurax bei Appendizitis

cefuraxAppendizitis12 Tage

Bis jetzt noch keine nebenwirkungen. Nehme es aber erst seit Monatgabend.

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben