keine Nebenwirkungen bei Cefuroxim

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 304 Einträge zu Cefuroxim. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 304 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 36 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Bronchitis bekommen-am ersten u zweiten Tag 2-0-2 Einnahmen, dann 1-0-1, heute ist der 9.Tag-ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen und bin inzwischen wieder arbeitsfähig.

Cefuroxim AL 250 bei akute Bronchitis

Cefuroxim AL 250akute Bronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Abszess mit keine Nebenwirkungen

Eine Zahnärztin im Ausland hatte bei einer Wurzelbehandlung nicht die komplette Wurzel des Zahns abgetötet, daraus folgten zwei riesige Abszesse im Unter- und Oberkiefer von ca 3 -5 cm Größe. Stand kurz vor einer Blutvergiftung. Habe deshalb Cefuroxim 500 mg von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Nach der ersten Tablette wurden die Schmerzen gleich etwas besser. Nach circa 1 Woche Anwendung sind die beiden Abszesse fast abgeheilt. Die Abszesse waren so schlimm, dass ich hohes Fieber mit bis zu 41 Grad, Schüttelfrost und Kreislaufprobleme bekam, das Antibiotika hat aber sehr gut und schnell gewirkt und ich bin langsam wieder etwas stabiler auf den Beinen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin in der Regel immer empfindlich was Medikamente angeht und deshalb nehme ich meist nur dann etwas, wenn es ohne gar nicht mehr geht. Gebe deshalb dem Cefuroxim die vollste Punktzahl in allen Bereichen, bin sehr froh dass ich es hatte...ohne das wäre ich warscheinlich noch vor Schmerzen gestorben..zumindest fühlte es sich so an.

Cefuroxim bei Abszess

CefuroximAbszess14 Tage

Geburtsjahr:1988

Cefuroxim für Schnupfen, Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament verschrieben bekommen, wegen Schnupfen, Hals - und Ohrenschmerzen. Es wirkt sehr gut und habe keine Nebenwirkungen gespürt. Musste dieses Medikament nehmen damit der Nasen - Ohren - Gang wieder frei wird.

Cefuroxim bei Schnupfen, Schmerzen (Kopf)

CefuroximSchnupfen, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Sinusitis, Grippe, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit gestern abend Cefuroxim 500 mg von Ratiopharm und habe hier vorher die Bewertungen gelesen und ich hatte große Bedenken! Bisher merke ich keinerlei Nebenwirkungen und fühle mich deutlich besser als vor der Einnahme. Vielleicht kommt noch irgendwas davon, aber bisher muss ich sagen: keine Probleme. Hoffentlich bleibt es so. Schlucken funktioniert bei mir mit Wasser sehr gut. Tablette vorn auf die Zungenspitze legen und dann einfach großen Schluck Wasser dazu. Wenn man das Glas schön leer trinkt merkt man rein gar nichts Bitteres. Ich versuche damit eine Grippe zu kurieren, einhergehend mit starken Schnupfen und Husten. Da ich Tamiflu nicht vertragen habe, und es mir ganz ohne "Chemie" echt sehr schlecht ging hoffe ich nun, dass mir dies neben der üblichen Kräutermedizin die Lebensgeister zurück bringt. ;-)

Cefuroxim bei Sinusitis, Grippe, Bronchitis (akut)

CefuroximSinusitis, Grippe, Bronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Sinusitis Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich muss das Medikament jetzt zum zweiten Mal dieses Jahr nehmen. Nach einer nicht behandelten Sinusitis letztes Jahr (die dann im Krankenhaus mit OP endete ) wird bei mir nicht mehr lange gewartet und gleich AB verschrieben. Ich habe immer große Bedenken, wenn man sich hier die Erfahrungen ansieht. Aber ich muss sagen, dass ich weder letztes Mal, noch dieses Mal Nebenwirkungen merke. Etwas flau im Magen ist mir immer wenn ich Medikamente nehme und es mir sowieso nicht gut geht. Bin jetzt beim zweiten Tag der Einnahme und ich merke eine winzige Besserung.

Cefuroxim bei Sinusitis Bronchitis

CefuroximSinusitis Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1991

Cefuroxim für Kieferentzündung mit keine Nebenwirkungen, bitterer Geschmack

Ich habe Cefuroxim 250 AL aufgrund einer verschleppten Erkältung bekommen, die sich dann durch eine Kieferentzündung bemerkbar gemacht hat. Die Entzündung war/ist so stark, dass Anfangs keine Schmerzmittel angeschlagen haben. Es war die Hölle. Lange rede kurzer Sinn, heute am dritten Tag de Einnahme merke ich nicht nur eine Verbesserung der Schmerzen, sondern auch des allgemeinem Wohlbefindens. Antibiotikum Brauch ja nun mal seine Zeit bis es wirkt. Ich habe bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen festgestellt bis auf den üblichen ekelhaften Geschmack im Mund unmittelbar nach der Einnahme.

Cefuroxim 250 AL bei Kieferentzündung

Cefuroxim 250 ALKieferentzündung6 Tage

Cefuroxim für Bakterielle Infektion / starke Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine starke Erkältung, mit festsitzendem Husten und Schnupfen. Nach 2 Wochen Selbstbehandlung ohne Besserung bin ich zu meiner Ärztin. Die verschrieb mir das Antibiotikum und Hustentropfen. Am 2. Tag war eine deutliche Besserung spürbar. Endlich! Die Größe der Tabletten stört mich nicht und Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine. Mir geht es heute am 3. Tag viel besser und ich bin froh, daß ich die Tabletten genommen habe.

Cefuroxim bei Bakterielle Infektion / starke Erkältung

CefuroximBakterielle Infektion / starke Erkältung5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine spürbaren Nebenwirkungen. Aber es fängt erst nach 4 - 5 Tagen an, so richtig zu wirken. Wobei bei der ersten Einnahme auch schon eine leichte Besserung der Beschwerden zu spüren ist.

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Stirnhöhlenentzündung mit erhöhter Temperatur mit keine Nebenwirkungen

Vor drei Tagen wurde mir das Medikament von meiner HNO-Ärztin wegen einer Stirnhöhlenentzündung mit erhöhter Temperatur verordnet. In Verbindung mit einer Inhalations-Rotlichttherapie geht es mir seit heute besser. Hatte wochenlang Beschwerden - starke Kopfschmerzen und totales Schwàchegefühl. Daher bin ich froh, daß mir Cefurox Basics verordnet wurde. Bei einigen Beiträgen frage ich mich allerdings. ob ich hier im Kindergarten bin. Wurde doch von vielen der bittere Geschmack bemängelt. Nun, es handelt sich um ein Medikament und nicht um ein Kaubonbon. Dabei geht es um die Wirkung und nicht um den guten Geschmack.

Cefurox bei Stirnhöhlenentzündung mit erhöhter Temperatur

CefuroxStirnhöhlenentzündung mit erhöhter Temperatur-

Geburtsjahr:1971

Cefuroxim für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich bin M, 33 Jahre alt, wiege 82 kg, Raucher, ansonsten sehr gute körperliche Konstitutoin. Keinerlei Nebenwirkung, außer positiver Nebeneffekt dass mein Erholungsschlaf sehr gut und tief war (mehrfach) wie schon seit der Kindheit nicht mehr soviel Kraft und Lebensenergie getankt. Die Schlafträume waren sehr intensiv und haben geholfen psychichische Probleme der Vergangenheit zu verarbeiten. Ein echter Glücksfall !!

Cefuroxim bei Bakterielle Infektion

CefuroximBakterielle Infektion6 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine - das erste Antibiotikum, das ich gut vertragen habe!

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung6 Tage

keine - das erste Antibiotikum, das ich gut vertragen habe!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Allerdings bekam meine gestillte Tochter dafurch eine Pilzinfektion im Mundraum und Windelbereich. Rezidiv der Angina 6 Tage nach Beendigung der Therapie.

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris6 Tage

Rezidiv der Angina 6 Tage nach Beendigung der Therapie.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hab in der 19.ssw eine blasenentzündung bekommen und meine frauenärztin hat mir cefuroxim verschrieben.ich hatte keinerlei nebenwirkungen und ich hoffe das das jetzt alles wieder in ordnung ist.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Speicheldrüsenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde eine Ohrspeicheldrüsenentzündung mit Anfangsverdacht von Speichelsteinen festgestellt. Nach einer OP durch Endoskopie wurden jedoch keine Steine gefunden. Die Starke Schwellung am Ohr und die sehr starken Schmerzen sind jedoch geblieben. Erst nach einer weiteren Behandlung mit Cefuroxim 500 ging die Schwellung zurück. Jedoch habe ich immer noch eine Verhärtung und Schmerzen welche morgens verschwunden sind aber gegen Abend immer stärker werden. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Cefuroxim bei Speicheldrüsenentzündung

CefuroximSpeicheldrüsenentzündung12 Tage

Geburtsjahr:1949

Cefuroxim für Drainage nach Implantat mit keine Nebenwirkungen

Bei Basics war die Einnahme ekelerregend, sehr widerlicher Geschmack bei Einnahme! Alternative Produkte, die ebenfalls von der Kasse bezahlt werden, hatten dies aufgrund einer Beschichtung nicht, ich verstehe nicht, wie man hier sparen kann, jeder, der diese Tabletten bekommen hat, wird beim nächsten Apothekenbesuch um eine Alternative bitten! Bitte ändern, unbedingt!!

Cefurox bei Drainage nach Implantat

CefuroxDrainage nach Implantat6 Wochen

Geburtsjahr:1968

Cefuroxim für Tonsillitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Dinger (500mg/2xtägl) auf Grund einer Gaumenmandelentzündung (Tonsillitis) genommen und muss sagen, dass das Medikament wirklich schnell, innerhalb 24 Std angeschlagen hat. Von Nebenwirkungen kann ich an dieser Stelle nichts berichten, da ich tatsächlich gut durch die 7 tägige Behandlung gekommen bin. Das einzig unangenehme war die Einnahme in den ersten 2Tagen, da die Teile recht groß sind. Wenn dann Rachen und Hals geschwollen sind, macht das nicht wirklich Spass die zu schlucken.

Cefuroxim bei Tonsillitis

CefuroximTonsillitis7 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Hat anfangs leicht gewirkt, nach 6 Tagen aber noch immer Entzündung vorhanden. Scheinbar waren "meine" Bakterien schon resistent gegen Cefuroxim oder die Dosis war zu gering. Bin nun beim zweiten Antibiotikum und hoffe es hilft mehr.

Cefuroxim bei Atemwegsinfekte

CefuroximAtemwegsinfekte6 Tage

Hat anfangs leicht gewirkt, nach 6 Tagen aber noch immer Entzündung vorhanden.
Bin nun beim zweiten Antibiotikum und hoffe es hilft mehr.

Cefuroxim für Hautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Die Anwendung fand ich allerdings aufgrund der Größe der Tablette sehr negativ.

Cefuroxim bei Hautentzündung

CefuroximHautentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Das Fieber und die schmerzhafte Entzündung, war ich nach 2 Tagen los...war noch schwach, aber alles in allem gut vertragen. Kann ich absolut empfehlen...

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris6 Tage

Kann ich absolut empfehlen...

Cefuroxim für Schnittwunde tief mit keine Nebenwirkungen

Ich hab mir eine tiefe Schnittwunde zugezogen ! Ob das Zeug wirkt keine Ahnung aber Nebenwirkungen wie hier beschrieben hab ich nicht bekommen !

Cefuroxim bei Schnittwunde tief

CefuroximSchnittwunde tief7 Tage