keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chelidoneum

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Chelidoneum. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Chelidoneum wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum.

Chelidoneum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chelidoneum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum:

Chelidoneum für Augentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Habe 3 verschiedenen Tränenflüssigkeiten ausprobiert und hatte keine Linderung. Bis ein neuer Augenarzt mir zu diesen pflanzlichen Tropfen geraten hat. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Ich träufel Chelidoneum bei Bedarf in beide Augen und bekomme nach wenigen Sek. Linderung.Kan diese nur weiterempfehlen.

Chelidoneum bei Augentrockenheit

ChelidoneumAugentrockenheit2 Jahre