keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chelidoneum

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Chelidoneum. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Chelidoneum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chelidoneum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chelidoneum:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Chelidoneum für Augentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Habe 3 verschiedenen Tränenflüssigkeiten ausprobiert und hatte keine Linderung. Bis ein neuer Augenarzt mir zu diesen pflanzlichen Tropfen geraten hat. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Ich träufel Chelidoneum bei Bedarf in beide Augen und bekomme nach wenigen Sek. Linderung.Kan diese nur weiterempfehlen.

Chelidoneum bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChelidoneumAugentrockenheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3 verschiedenen Tränenflüssigkeiten ausprobiert und hatte keine Linderung. Bis ein neuer Augenarzt mir zu diesen pflanzlichen Tropfen geraten hat. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Ich träufel Chelidoneum bei Bedarf in beide Augen und bekomme nach wenigen Sek. Linderung.Kan diese nur weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 9417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chelidoneum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chelidoneum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2008
mehr

[]