keine Nebenwirkungen bei Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen.

Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen:

Chibro-Timoptol 0,5 % Augentropfen für zur Senkung des Augeninnendruckes mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen bemerkt. Auch kein Brennen in den Augen beim Eintropfen, wie es bei manch anderen Augentropfen der Fall sein soll. Mein Augeninnendruck ist seither normal bei 16 mmHg.

Chibro-Timoptol 0,5% Augentropfen bei zur Senkung des Augeninnendruckes

Chibro-Timoptol 0,5% Augentropfenzur Senkung des Augeninnendruckes5 Monate

Mein Augeninnendruck ist seither normal bei 16 mmHg.

Timolol