keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm176175
Durchschnittliches Gewicht in kg13576
Durchschnittliches Alter in Jahren5550
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,5824,63

Chloraldurat wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chloraldurat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Chloraldurat:

 

Chloraldurat für Schlafstörungen, Unruhe, Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Wegen meinen Führerscheinverlust sowie Jobverlust und einem Selbstmordversuch bekam ich von meinem Psychologen zuerst die Mirtazapin 30 mg. Da diese Dosis nicht wirkte, tat mir der Doktor 45 mg Verschreiben die ich seit 5 Monate einnehme. Da ich vor 3 Monaten noch Schlafstörungen bekam, bekam ich noch zusätzlich das Medikament Chloraldurat 500 mg verschrieben. Zu dem Medikament Mirtazapin 45 mg kann ich die besten Benotungen geben. Meine Depressionen, Unruhe und Ängste sind weg. Die Verträglichkeit ist super; auch Nebenwirkungen stellte ich nicht fest. Ich bekomme sie mit 50 Stück und reichen dann für 50 Tage und zahle 5.- Euro, also nicht die Welt. Zu dem Medikament Chloraldurat kann ich auch Bestnoten geben. Sie wirken sehr schnell und kann Durchschlafen, morgens bin ich fit ohne noch müde zu sein. Gute Verträglichkeit mit dem Medikament Mirtazapin ( werden beide vor dem Schlafen gehen genommen )und ich hatte noch keinerlei Nebenwirkungen. 30 Stück für 5,33.- Euro also geht noch. Ich kann beide Medikamente bestens Empfehlen.

Mirtazapin-ratiopharm 45 mg bei Depression, Angststörungen; Chloraldurat 500 mg bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapin-ratiopharm 45 mgDepression, Angststörungen5 Monate
Chloraldurat 500 mgSchlafstörungen, Unruhe3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen meinen Führerscheinverlust sowie Jobverlust und einem Selbstmordversuch bekam ich von meinem Psychologen zuerst die Mirtazapin 30 mg. Da diese Dosis nicht wirkte, tat mir der Doktor 45 mg Verschreiben die ich seit 5 Monate einnehme. Da ich vor 3 Monaten noch Schlafstörungen bekam, bekam ich noch zusätzlich das Medikament Chloraldurat 500 mg verschrieben.
Zu dem Medikament Mirtazapin 45 mg kann ich die besten Benotungen geben. Meine Depressionen, Unruhe und Ängste sind weg. Die Verträglichkeit ist super; auch Nebenwirkungen stellte ich nicht fest. Ich bekomme sie mit 50 Stück und reichen dann für 50 Tage und zahle 5.- Euro, also nicht die Welt.
Zu dem Medikament Chloraldurat kann ich auch Bestnoten geben. Sie wirken sehr schnell und kann Durchschlafen, morgens bin ich fit ohne noch müde zu sein. Gute Verträglichkeit mit dem Medikament Mirtazapin ( werden beide vor dem Schlafen gehen genommen )und ich hatte noch keinerlei Nebenwirkungen. 30 Stück für 5,33.- Euro also geht noch. Ich kann beide Medikamente bestens Empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 11669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

chloraldurat ist ein sanftes schlafmittel,dass so gut wie keine nebenwirkungen hat,FÜR KINDER GAB ES DAMALS;WAS ICH AUCH BEKAM CHLORALDURAT ROT ZUM EINSCHLAFEN;UND CHLORALDURAT BLAU ZUM DURCHSCHLAFEN.es gibt auch noch einen mix der chloraldurat 500 heisst.momentan bekomme ich von meiner ärztin die roten,und zwar 4 stück,also auf 1000mg.auf die frage warum ich nicht die 1000er bekomme,sagte sie:die roten wirken anders,nun ja,kann sein.ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit chloraldurat.Man kann sie übrigens auch am tage,wegen unruhezuständen nehmen,macht zwar ein bisschen müde,aber es hilft.LG sternchen61

Chloraldurat bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChloralduratSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

chloraldurat ist ein sanftes schlafmittel,dass so gut wie keine nebenwirkungen hat,FÜR KINDER GAB ES DAMALS;WAS ICH AUCH BEKAM CHLORALDURAT ROT ZUM EINSCHLAFEN;UND CHLORALDURAT BLAU ZUM DURCHSCHLAFEN.es gibt auch noch einen mix der chloraldurat 500 heisst.momentan bekomme ich von meiner ärztin die roten,und zwar 4 stück,also auf 1000mg.auf die frage warum ich nicht die 1000er bekomme,sagte sie:die roten wirken anders,nun ja,kann sein.ich bin auf jeden fall sehr zufrieden mit chloraldurat.Man kann sie übrigens auch am tage,wegen unruhezuständen nehmen,macht zwar ein bisschen müde,aber es hilft.LG sternchen61

Eingetragen am  als Datensatz 36464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Chloraldurat 250 mg ( eines der ältesten Schlafmittel ) verschrieben. 4 Tabletten von den roten Kapseln sollte ich einnehmen 30 Minuten vorm Schlafen gehen. Mir reichten 2 ; also 500 mg......Sanftes Einschlafen - wirkt bei 4 Tabletten am nächsten Tag nach.

Chloraldurat 250 mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Chloraldurat 250 mgSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde Chloraldurat 250 mg ( eines der ältesten Schlafmittel ) verschrieben. 4 Tabletten von den roten Kapseln sollte ich einnehmen 30 Minuten vorm Schlafen gehen. Mir reichten 2 ; also 500 mg......Sanftes Einschlafen - wirkt bei 4 Tabletten am nächsten Tag nach.

Eingetragen am  als Datensatz 41774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Chloraldurat für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Alles in allem eine gute Erfahrung.

Chloraldurat bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChloralduratSchlafstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alles in allem eine gute Erfahrung.

Eingetragen am  als Datensatz 50179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]