keine Nebenwirkungen bei Ciclopoli

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ciclopoli

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Ciclopoli. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 9 Erfahrungsberichten zu Ciclopoli wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ciclopoli.

Ciclopoli wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciclopoli wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ciclopoli:

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Gegen Nagelpilz ist kein Kraut gewachsen, alle Lacke, Essig, Waschmittel(Tenside sollen Pilze abtöten) helfen nur den Herstellern. Da Nagelpilz nicht gefährlich ist gibt es zwei Möglichkeiten. Nägel immer bei Fusspflege behandeln lassen und damit keine Pilzsporen sich überall breit machen können, jeden Tag lacken(versiegeln).Strümpfe täglich wechseln und bei mind. 60Grad waschen(separat). Die nächste Möglichkeit ist dem Nagelpilz ein Ende zu machen mit einer Nagelpilzlaser-Behandlung. 4 Sitzungen a ca. 90,00 EUR. Dann wird der Nagel sauber nachwachsen. Bis das geschieht, bitte auch täglich Strümpfe wechseln und lacken. Der Nagelpilz Laser- Hersteller ARC in Nürnberg teilt einem auf Wunsch den nächsten Hautarzt/Heilpraktiker in Wohnortnähe mit.

Ciclopolinagelpilz5 Jahre

den nächsten Hautarzt/Heilpraktiker in Wohnortnähe mit.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Hatte an meinen großen Fußzehen Nagelpilz. Der war aber nur an den Ecken meines Nagels, sodass eine 3-monatige Anwendung den Pilz komplett abgetötet hat. Ich habe Cicopli immer abends bzw immer nach dem Duschen aufgetragen, meine Nägel immer kurz geschnitten. Ich kann diesen Lack nur weiterempfehlen.

Ciclopolinagelpilz3 Monate

Ciclopoli für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Nachdem ich zuvor schon Loceryl über einen Zeitraum von einem Jahr benutzt habe, ohne Wirkung, dachte ich, dass vielleicht ein anderer Wirkstoff her muß. Also kaufte ich Ciclopoli. Jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, zwischendurch die Nägel auf der Oberfläche abfeilen, alles gemacht. Aber nach einem Jahr ist absolut NULL Besserung eingetreten, außer, dass ich viel Geld dafür bezahlt habe.

Ciclopolinagelpilz-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciclopoli für Fußpilz mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aufgetreten. Zehenzwischenräume sind durch die Salbe kaum oder nicht mehr mit Pilz vorhanden.

Ciclopoli bei Fußpilz

CiclopoliFußpilz90 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

ciclopoli gegen nagelpilz wende ich erst 3 wochen an, somit kann natürlich weder eine negative noch eine positive wirkung von mir beurteilt werden. jedoch kann ich jetzt schon sagen, daß der preis eine riesensauerei ist: 6,6 ml für 39,90 euro zu verlangen, ist einfach maßlos! wobei 1g nagellack 80 mg ciclopirox enthält. sonstige bestandteile: 96 proz. ethanol (ALKOHOL!!!!) der preis ist eine unglaubliche frechheit!!

Ciclopolinagelpilz3 Wochen

der preis ist eine unglaubliche frechheit!!

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Pilz hat sich abgeschwächt. Ist jedoch noch immer vorhanden.

Ciclopolinagelpilz500 Tage

Pilz hat sich abgeschwächt. Ist jedoch noch immer vorhanden.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben