keine Nebenwirkungen bei Cipro Basics

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cipro Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,980,00

Cipro Basics wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cipro Basics wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cipro Basics:

 

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt - vielleicht etwas dünnen Stuhl bekommen. Doch diese Harnwegserkrankungen sind so schmerzhaft, daß ich leichte Nebenerscheinungen, gleich welcher Art, gern in Kauf nehme. Man schluckt diese Medikamente schließlich nicht auf Dauer. Und ohne Nebenerscheinungen gibt es i. d. R. keine Medizin. Darüber sollte man sich im klaren sein. Zusätzlich habe ich reichlich Cranberry-Saft getrunken, der zur Heilung beiträgt. Aber das ist ja bekannt. Jedenfalls bin ich dankbar, daß ich schon nach der ersten Tablette weit weniger starke Schmerzen hatte, die dann schließlich ganz aufhörten.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSharnwegsinfekt4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt - vielleicht etwas dünnen Stuhl bekommen.
Doch diese Harnwegserkrankungen sind so schmerzhaft, daß ich leichte Nebenerscheinungen, gleich welcher Art, gern in Kauf nehme. Man schluckt diese Medikamente schließlich nicht auf Dauer. Und ohne Nebenerscheinungen gibt es i. d. R. keine Medizin. Darüber sollte man sich im klaren sein.
Zusätzlich habe ich reichlich Cranberry-Saft getrunken, der zur Heilung beiträgt. Aber das ist ja bekannt.
Jedenfalls bin ich dankbar, daß ich schon nach der ersten Tablette weit weniger starke Schmerzen hatte, die dann schließlich ganz aufhörten.

Eingetragen am  als Datensatz 73553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Wegen immer wiederkehrender Harnwegsinfekte wurde mir vom Urologen CIPRO BASICS 500mg für 10 Tage verschrieben. Da ich häufiger Probleme habe, nutzen niedriger dosierte 250mg leider nicht nachhaltig genug, auch 5 Tage Einnahme reichen bei mir nicht aus. Mit diesen Tabletten habe ich die beste Erfahrung gemacht. Da ich einige Antibiotika nicht vertrage, ist dieses ein echter Glücksgriff. Vertrage sie sehr gut, KEINE Nebenwirkungen und sie helfen fühlbar schnell, meist schon am ersten Tag der Einnahme ist eine wesentliche Besserung da.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen immer wiederkehrender Harnwegsinfekte wurde mir vom Urologen CIPRO BASICS 500mg für 10 Tage verschrieben.

Da ich häufiger Probleme habe, nutzen niedriger dosierte 250mg leider nicht nachhaltig genug, auch 5 Tage Einnahme reichen bei mir nicht aus.

Mit diesen Tabletten habe ich die beste Erfahrung gemacht. Da ich einige Antibiotika nicht vertrage, ist dieses ein echter Glücksgriff.
Vertrage sie sehr gut, KEINE Nebenwirkungen und sie helfen fühlbar schnell, meist schon am ersten Tag der Einnahme ist eine wesentliche Besserung da.

Eingetragen am  als Datensatz 44623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipro Basics für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe habe das Medikament zur Behandlung einer unkomplizierten Blasenentzündung genommen. Die Beschwerden besserten sich schon im Laufe des ersten Tages und waren innerhalb der 5 Tage vollständig weg. Es ist das erste Antibiotikum, was bei mir keine Nebenwirkungen bewirkte, auch nicht nach Ende der Behandlung.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe habe das Medikament zur Behandlung einer unkomplizierten Blasenentzündung genommen. Die Beschwerden besserten sich schon im Laufe des ersten Tages und waren innerhalb der 5 Tage vollständig weg. Es ist das erste Antibiotikum, was bei mir keine Nebenwirkungen bewirkte, auch nicht nach Ende der Behandlung.

Eingetragen am  als Datensatz 74729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]